Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 12:42
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, der werte Herr Gatte meinte nun, wir können doch vorher schauen gehen! Ja na klar, ist ja eine Stunde Spielraum, die wir haben. Nur der Weg dorthin dauert schon ne halbe. Müsste er also nur ne halbe Stunde schauen (in 4 Baby- bzw. Möbelhäuser). Ja schon klar. Hauptsache schnell wieder raus! Ahhhhhhhhhhhhh!!!

hat er sich ja nett zurechtgelegt!!

Super, wa!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 12:43
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

na habt ihr euch schon auf daisy eingerichtet????

vorräte decken, taschenlampe?

Boah, meine Mama schiebt voll Panik von wegen Stromausfälle und so. Man, die soll sich mal nicht so verrückt machen lassen. Wir wohnen hier oben in Niedersachsen. Hier kommt das eh erst frühstens morgen an, wenn überhaupt. Und ich denke, zu Stromausfällen wird es hier bestimmt nicht kommen.
Einkaufen musste ich heute sowieso

meistens kommen die schen ja auch zu uns... wenn se nicht nach süden oder so abwandern..
stromausfall wärre echt sheisse.. dann gehen unsere heizungen nicht und die ratten müssten freiren und werden dann nur krank... das wäre echt scheisse

Na unsere Heizungen würden dann ja logischerweise auch nicht gehen!
Das ganze kommt von Süden und in den Nachrichten haben sie vorhin gesagt, dass es Südniedersachsen frühstens morgen irgendwann erreicht. Und von Schleswig Holstein war schon gar keine Rede mehr. Also wenn es da gar nicht ankommt, wird es wohl auch nicht bis nach Schweden ziehen...

na dann bin ich ganz chillig.. ich würd mir nur sorgen um meine kleinen machen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.01.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, wollte ja gestern schauen, wegen Babyzeugs und Kinderzimmer. Aber nein, kamen Freunde zu uns. Ok, haben wir es auf heute verschoben. Jetzt hat Björn wieder ein anderes Date für heute (Geburtstag). Kommt mir langsam so vor, als ob er sich vorm shoppen drückt. Nervt echt. Frag mich, wann er mal anfangen will. Wahrscheinlich, wenn ich dann seitlich durch die Gänge traben muss, weil ich sonst nicht mehr durchpasse!

vieleicht morgen? oder hat er da ein spiel?

2x Training und zum Samstag ist es ja immer echt toll, irgendwo rumzurennen. Und nächste Woche bin ich ja nicht da, weil in der Heimat.

Guck mal, das ist Mini's Zimmer:

Echt toll. Noch nichtmal gemalert. So, hab jetzt schlechte Laune! Überlege grad, ob ich alleine mit meinen Sommerreifen losfahre.

boh. schones grosses zimmer.. mit eigener terrase? oder is das balkon?.. vergesst mini.. ICH werde da einziehen

Ist ein Balkon dran. Naja, aber nutzt Mini ja nun nicht wirklich was Aber kannst gerne kommen. Nebenan ist das Gästezimmer. Das ist dann auch eher Deine Farbe

rot mit schwar oder so? ich werde bestimmt dich ma besuchen kommen, wenn ich wieder in dland bin
08.01.2010 12:50
wir müssen irgendwannmal ein richtiges treffen veranstalten!
oder meint ihr nicht
08.01.2010 12:52
Zitat von Lilagiraffe:

oder meint ihr nicht

Das hatten wir schonmal angedacht.
Ist dann aber erstmal auf Eis gelegt worden, weil wir es vor den Geburten wahrscheinlich eh nicht mehr geschafft hätten und danach alle erstmal was anderes um die Ohren haben werden.
Aber wir hatten auch schonmal heiß diskutiert, wo es denn stattfinden könnte.
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.01.2010 12:54
Zitat von Lilagiraffe:

ich denke hier im norden wird net so schlimm^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
08.01.2010 12:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man, wollte ja gestern schauen, wegen Babyzeugs und Kinderzimmer. Aber nein, kamen Freunde zu uns. Ok, haben wir es auf heute verschoben. Jetzt hat Björn wieder ein anderes Date für heute (Geburtstag). Kommt mir langsam so vor, als ob er sich vorm shoppen drückt. Nervt echt. Frag mich, wann er mal anfangen will. Wahrscheinlich, wenn ich dann seitlich durch die Gänge traben muss, weil ich sonst nicht mehr durchpasse!

2x Training und zum Samstag ist es ja immer echt toll, irgendwo rumzurennen. Und nächste Woche bin ich ja nicht da, weil in der Heimat.

Echt toll. Noch nichtmal gemalert. So, hab jetzt schlechte Laune! Überlege grad, ob ich alleine mit meinen Sommerreifen losfahre.

boh. schones grosses zimmer.. mit eigener terrase? oder is das balkon?.. vergesst mini.. ICH werde da einziehen

hehe, an sowas dachte ich auch...unser kleines bekommt grad mal ne ecke im schlafzimmer und wohnzimmer^^ armes kind^^
fienchen74
11222 Beiträge
08.01.2010 12:58
Wißt ihr was mir gerade einfällt?Ich bin heute abend bzw.mit meinen Schatz alleine juhu da können wir doch wieder essen gehen chinesisch oder Schnitzel mal sehen was Schatz dazu sagt er wird bestimmt wieder die Arme über den Kopf schlagen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ist ein Balkon dran. Naja, aber nutzt Mini ja nun nicht wirklich was Aber kannst gerne kommen. Nebenan ist das Gästezimmer. Das ist dann auch eher Deine Farbe

rot mit schwar oder so? ich werde bestimmt dich ma besuchen kommen, wenn ich wieder in dland bin

Nee, so graublau. Also auf jeden Fall eher Dein Stil als dieses Apricot
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

weiß jemand wie es in rheinland-pfalz wird? die wetterseite lädt nicht richtig
08.01.2010 12:59
Zitat von fienchen74:

Wißt ihr was mir gerade einfällt?Ich bin heute abend bzw.mit meinen Schatz alleine juhu da können wir doch wieder essen gehen chinesisch oder Schnitzel mal sehen was Schatz dazu sagt er wird bestimmt wieder die Arme über den Kopf schlagen

Der wird bestimmt für chinesisch stimmen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 12:59
Zitat von fienchen74:

Na das wird doch wieder ein Schmaus! Jammie
08.01.2010 13:00
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

weiß jemand wie es in rheinland-pfalz wird? die wetterseite lädt nicht richtig

Nee, sorry. Habe nur auf Nds geachtet...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.01.2010 13:00
Zitat von Lilagiraffe:

oder meint ihr nicht

Ja, das wäre toll. Also ich komm überall hin ...
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2010 13:01
Zitat von klisterremsa:

was is der unterschied zwischen moltontüchern und mullwindeln dache immer das wäre das gleiche

die seinen sind dunn und man kann durchschauen und die anderen sind dick, die habe ich immer auf die Wickelunterlage gelegt und die anderen als spucktuch. Welche genau welche sind weiß ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt