~APRIL-BABYS-2010~
08.01.2010 14:18
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
Silvi: das zimmer fürs baby ist echt ein traum. weißt du denn schon wie du es streichen willst oder lässt du es so?
ich hab ma ne frage an alle:
ich möchte am we das babyzimer streichen und habe noch gar keine idee. meine möbel sind weiß/ahorn und das bettset ist gelb.
hat jemand ne schöne idee was ich an den wänden machen kann?
dann würde ich gelbliche/ orange töne vorschlagen.. finde ich jetzt passend zu ahorn und weiss...
ja hab ich auch schon dran gedacht. die frage ist nur:
zum beispiel:
- unten rosa oben gelb
- unten orange oben gelb
- eine wand so, die andere wand so
- oder doch was mit mustern?
au man ist das schwierig...
aslo mit rosa würd ich da jetzt nichts mehr reinbringen, das wird zu überladen... eher rosa kleinigkeiten an den weissen möbeln
vieleicht so weis gelb gestreifte tapete wie ich bei rikes bild gesehen habe.. das wäre ok..
ja denke ich auch.
aber tapeten gehen nicht, ist ja schon alles tapeziert.... muss halt streichen und mit streifen wird das immer schwierig... oder ich klebe dann bordüren drüber falls die kanten unregelmäßig werden...
dann würde ich ur gelb nehmen... was hast den für schöne bordüren?
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
Silvi: das zimmer fürs baby ist echt ein traum. weißt du denn schon wie du es streichen willst oder lässt du es so?
ich möchte am we das babyzimer streichen und habe noch gar keine idee. meine möbel sind weiß/ahorn und das bettset ist gelb.
dann würde ich gelbliche/ orange töne vorschlagen.. finde ich jetzt passend zu ahorn und weiss...
ja hab ich auch schon dran gedacht. die frage ist nur:
zum beispiel:
- unten rosa oben gelb
- unten orange oben gelb
- eine wand so, die andere wand so
- oder doch was mit mustern?
au man ist das schwierig...
aslo mit rosa würd ich da jetzt nichts mehr reinbringen, das wird zu überladen... eher rosa kleinigkeiten an den weissen möbeln
vieleicht so weis gelb gestreifte tapete wie ich bei rikes bild gesehen habe.. das wäre ok..
ja denke ich auch.
aber tapeten gehen nicht, ist ja schon alles tapeziert.... muss halt streichen und mit streifen wird das immer schwierig... oder ich klebe dann bordüren drüber falls die kanten unregelmäßig werden...
Streifen sind gar nicht so schwer. Nur gut abkleben.
hallo määääädääääääälllss
na alle fit?habi ch was verpasst..bin heut bissl später on als sonst...
hab geträumt unsere maus wäre paar stunden nach der geburt gestorben..das war so schrecklich...bin fix und alle...
hab geträumt unsere maus wäre paar stunden nach der geburt gestorben..das war so schrecklich...bin fix und alle...
08.01.2010 14:19
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
Nee, die Farbe kommt weg. Werde es erstmal weiss streichen, dann Wandtattoos und Bordüren nehmen. Steh nicht mehr so auf bunte Wände bzw. mag das nach ein paar Wochen schon nicht mehr.
Willst Du die Wände bunt machen?
naja, ich dachte daran eine oder 2 wände zu streichen, und mit wandtattoos will ich auch arbeiten, hab ja im schlafzimmer auch eins und das sieht echt toll aus...
aslo dann würd ich nur streichen.. in gelblich.. ohne bodüre oder so.. weil sonst wir das doch wirklich zu unruhig
08.01.2010 14:20
Also leons kinderzimmer ist weiß und wir bereuen es bis heute nicht. Da unser Kind sehr kreativ mit stift umgeht. Wenn die wände vollgemalt sind hohlen wir weiße Farbe und steichen es neu an. Als er meinen 18€ teueren lippenstift dazu benutz hat, hat es ein wenig länger gedauert und mehrere schichten Farbe gebrauch.
08.01.2010 14:20
Zitat von cridh:
oje mausi.. das war nur ein blöder traum.. der hat nix zu sagen.. *dir ma ein trostknuddler schick*
08.01.2010 14:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
Nee, die Farbe kommt weg. Werde es erstmal weiss streichen, dann Wandtattoos und Bordüren nehmen. Steh nicht mehr so auf bunte Wände bzw. mag das nach ein paar Wochen schon nicht mehr.
naja, ich dachte daran eine oder 2 wände zu streichen, und mit wandtattoos will ich auch arbeiten, hab ja im schlafzimmer auch eins und das sieht echt toll aus...
aslo dann würd ich nur streichen.. in gelblich.. ohne bodüre oder so.. weil sonst wir das doch wirklich zu unruhig
hmm... stimmt. na mal schauen. bis jetzt habe ich ja noch gar nix zu hause an bordüren und wandtattoos.
habe halt nich nen halben eimer gelb vom umzug. weil meine küche auch gelb ist. wollte erst streichen und dann gucken wo ich was noch an die wand bringe...
08.01.2010 14:22
Zitat von Nicolche:
Also leons kinderzimmer ist weiß und wir bereuen es bis heute nicht. Da unser Kind sehr kreativ mit stift umgeht. Wenn die wände vollgemalt sind hohlen wir weiße Farbe und steichen es neu an. Als er meinen 18€ teueren lippenstift dazu benutz hat, hat es ein wenig länger gedauert und mehrere schichten Farbe gebrauch.
na ich hoffe doch nicht das die kleine später mit stiften an die wand malt
08.01.2010 14:22
Zitat von cridh:
Sylvi...du hast ein kizi gefunden?
Machst Du Witze? Sie reden hier vom Zimmer, also das Ding wo das Kinderzimmer dann rein soll. Das haben wir schonmal
Wollten ja gestern los, das hat nicht geklappt, dann heute, klappt auch nicht. Schatzi hat ganz plötzlich ganz viele Dates mit Freunden. Was man nicht alles tut, vor lauter Shopping-Panik!
08.01.2010 14:23
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels,
hmm... stimmt. na mal schauen. bis jetzt habe ich ja noch gar nix zu hause an bordüren und wandtattoos.
habe halt nich nen halben eimer gelb vom umzug. weil meine küche auch gelb ist. wollte erst streichen und dann gucken wo ich was noch an die wand bringe...
das is glaub ich auch ds beste... dann kannse auch gucken wies ausieh, wenn die möbel und so drinn sind...
Zitat von cridh:
Oh nein! Das war nur Müll! Das wird genausowenig passieren, wie wenn wir laufend träumen, dass unsere Männer uns betrügen!
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
da machen aber die meisten.. weil so grosses zeichenpapier mit soviel platz zum malen gibs ja sonst nirgens...
08.01.2010 14:24
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Nicolche:
das machen alle mal, verhindern kann man das nicht, finde ich aber besser als Tabete abreisen und mit weiß kann man selten ränder bekommen, man muss nur achten das man die selbe weißsorte kauft.
08.01.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Sylvi...du hast ein kizi gefunden?
Machst Du Witze? Sie reden hier vom Zimmer, also das Ding wo das Kinderzimmer dann rein soll. Das haben wir schonmal
Wollten ja gestern los, das hat nicht geklappt, dann heute, klappt auch nicht. Schatzi hat ganz plötzlich ganz viele Dates mit Freunden. Was man nicht alles tut, vor lauter Shopping-Panik!
och manno..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt