Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
21.08.2009 12:03
gibt es hier mädels deren brust auch net weh tut, das ist bei mir so hab nur unterleibsziehen
21.08.2009 12:04
Zitat von silverblue:

Zitat von cridh:

hier..hier..bin auch dahaaa*g*

ojeojee...was denn da los...also ich hab schon immer einen sehr niedrigen blutdruck gehabt..uach jetzt in der ssw...aber schwindelig war mir nie...is vielleicht auch das wetter...macht mich auch ganz wahnsinnig

Ich weiss nichtmal, woran man erennen würde ob er niedrig ist. diese 2 Zahlen da, hab keine Ahnung was die bedeuten schääm*

Ich habe jetzt, wie in meiner ersten SS, Hypertonie, also Schwangerschaftshochdruck. Deswegen war ich auch seit Mittwoch krank geschrieben. Der oberste Wert bedeutet wie das Blut ins Herz gepumpt wird und der untere Wert wie es durch die Venen läuft. In meinem alter *räusper* sollte er so zwischen 80 und 90 sein. Vollkommen i. O. ist natürlich auch noch ein Wert bis 70. Je höher der Wert desto größer das Risiko einen Schlaganfall oder ähnliches zu bekommen.

Ich habe ähnliche Symptome, allerdings hab ich die durch den BlutHOCHdruck. Mir ist schwindelig, wird schwarz vor Augen, Knie und Hände zittern und ich bekomme tierische Kopfschmerzen. Leider ist damit nicht zu spaßen. Ich würde, wenn es nochmal vorkommt, bei deinem FA nachfragen. Wars einmalig, würd ich mir keinen Kopp machen.

zum Thema Treppensteigen und Co... auch mir geht oft die Puste aus, seit ich ss bin... und Leute (egal ob sie schon Kinder haben oder nicht) können immer gut reden! Man kann ALLES machen, solange man sich gut fühlt. Aber man soll nichts übers Knie brechen. Der Körper signalisiert schnell, wenn es ihm zu viel wird!
silverblue
130 Beiträge
21.08.2009 12:04
Zitat von Sunny26:

gibt es hier mädels deren brust auch net weh tut, das ist bei mir so hab nur unterleibsziehen

Na von alleine tun meine nicht weh. Sind zwar deutlich grösser geworden, und es zieht leicht wenn ich seitlich reindrücke. aber von alleine nicht.

UL ziehen hab ich z.Zt. auch ned...
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 12:05
Zitat von Sunny26:

Bei mir tut sie fast nie ziehen. aber meine Brustwarzen sind empfindlich. Meine frauenärztin meinte das kann noch kommen. Und sie meinte auch das bei Frauen die schon Kinder haben eh nicht so dolle zieht wie bei erstgeborene.
Sunny26
3257 Beiträge
21.08.2009 12:07
Ul hab ich auch nicht jeden tag, kommt immer drauf an. wie ist das denn beu euch macht ihr alles normal weiter wie vorher sprich haushalt, und kind tragen ??
21.08.2009 12:07
Zitat von silverblue:

Zitat von Sunny26:

Na von alleine tun meine nicht weh. Sind zwar deutlich grösser geworden, und es zieht leicht wenn ich seitlich reindrücke. aber von alleine nicht.

UL ziehen hab ich z.Zt. auch ned...

Ja habe ich auch, Sunny. Wobei meine Brust auch von einem A-Körbchen auf ein C-Körbchen innerhalb von 3 Wochen gewachsen ist (sehr zur freude meines Freundes).
21.08.2009 12:08
Zitat von Sunny26:

Ul hab ich auch nicht jeden tag, kommt immer drauf an. wie ist das denn beu euch macht ihr alles normal weiter wie vorher sprich haushalt, und kind tragen ??

Japp ich mache alles ganz normal wie bisher auch. Ausser mein Kind hoch heben... die ist aber auch schon 7 und dementsprechend schwer Ok ich schlepp auch das katzenstreu (20 l Sack) nicht wirklich, aber das wars auch schon!
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 12:09
Zitat von Sunny26:

Ja klar mach ich alles so weiter wie vorher. Mein Mann würde sich bedanken wenn ich einen auf Faullenzer machen würde. Ohne einen grund. Ich bin ja nur Schwanger und nicht krank
21.08.2009 12:09
ich hab ständig ul schmerzen...hab mich schon dran gewöhnt*gnarf*..meine tittis sind angeschwollen und beim anfasse tun sie weh..
ich mus smich auskotzen...mir ist sooo schlecht..heutl....mein kollege bringt mir jetzt ne curry wurst mit..*g*ich bin echt abnormal...aber ihc hab da so lust drauf..
21.08.2009 12:13
man bin ich fertig ....
Nicolche
22651 Beiträge
Ich habe fast 4 kg zugenommen, obwohl ich so weiter esse wie die ganze Zeit. 3 Mal am Tag und 2 Zwichenmalzeiten. Trinke auch nur wasser.
muss euch mal was blödes fragen..aber streichelt euer mann euren bauch????meiner tut das kaum...

der hat mich kürzlich so genervt weil er zu seiner schwester am tel gemeint hat"ja ich muss bisschen die euphorie bremsen"...ich hätte ihn killen können...ich trau mich gar nicht mehr was zu sagen.. ich weiss das er sich freut , aber er hat angst das wir muckel verlieren und es dann alles noch schlimmer für mich ist...
trotzdem kotzt er mich manchmal an...ich darf ja nich mal babysachen anschauen geschweigedenn kaufen...erst ab den dritten monat*flcuht*

sorry..musste mich auskotzen...
21.08.2009 12:14
meine waage is kaputt und das is auch besser so
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Ich habe fast 4 kg zugenommen, obwohl ich so weiter esse wie die ganze Zeit. 3 Mal am Tag und 2 Zwichenmalzeiten. Trinke auch nur wasser.

jetzt schon 4 kg zugenommen???
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nicolche:

jetzt schon 4 kg zugenommen???

ich h ab auch 2kg zugenommen..von 53 auf 54,8*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt