Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.08.2009 11:00
Zitat von Hope77:

Ich muss auch mal grad was fragen:

Im Moment ist es bei mir wie verhext,weil sich ständig irgendwer meldet (auch Leute, von denen ich ewig nix mehr gehört habe)
und sagt: "Lass uns unbedingt mal wieder was trinken gehen!2 oder "Lust auf Cocktails?" oder sowas.
Ich versuche dann zwar zu sagen, Kaffee trinken oder sowas wär mir lieber,aber manche beharren dann drauf und ich weiß langsam gar nciht mehr, wie ich dem ausweichen kann.
Will auch eifnach noch nichts sagen.
Aber mich nervt es tierisch,wenn ich irgendwo die einzige bin, die nüchtern ist.
Kennt ihr das?
Ich weiß, ist kein echtes Problem,aber vielleicht auch mal ganz gut, auf die kleinen Problemchen umzulenken

Sag doch, du musst irgendwelche Medikamente nehmen, wodurch du zz. kein Alkohol trinken darfst?!
21.08.2009 11:02
@Glücksjahr: Hm, nee, weiß auch nicht, was mit denen ist.
Danke nochmal, für deine Mühe!
21.08.2009 11:02
ich hab im mom die ausrede das es mir nicht gut geht ,udn deshalb werd ich erst garnet gefragt ob wir irgendwie was trincken gehn naja lügen tu ich ja net ,mir gehst ja wirklich net soo dolle

morgen bekommen wir besuch von meiner freundin ...und ich muss nachher noch lecker kartoffelsalat und frikadellen machen *jammiiii
21.08.2009 11:07
Ja, das hab ich ja alles schon gemacht. Einem hab ich gesagt, ich würd ne Art Kur machen für meinen Magen.
Ich hab seit Jahren nicht mehr wirklich Alkohol getrunken, aber ich hab lange geraucht.
Meine guten Ausreden hab ich allmählich alle verbraten and Geburtstagen und auf alle möglichen Einladungen.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 11:14
Zitat von Hope77:

Ja, das hab ich ja alles schon gemacht. Einem hab ich gesagt, ich würd ne Art Kur machen für meinen Magen.
Ich hab seit Jahren nicht mehr wirklich Alkohol getrunken, aber ich hab lange geraucht.
Meine guten Ausreden hab ich allmählich alle verbraten and Geburtstagen und auf alle möglichen Einladungen.

is halt ne lange einnahme zeit bei den tabletten 9monate
21.08.2009 11:17
Und ich muss sehr viel Flüssigkeit zu mir nehmen, deswegen ist mein Bauch so prall
21.08.2009 11:20
oh jahaa..das thema alk....

hier auf arbeit gings mri auch so...hab gesagt ich muss medis nehmen*g*...hat wohl gezogen...

bin grad dabei es manchen zu sagen das wir eltern werden...also den wichtigsten menschen...denke das verbreitet sich dann schnell..**g**
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 11:42

jemand da???
21.08.2009 11:44
Ja, ich
silverblue
130 Beiträge
21.08.2009 11:47
Huuuuuuhu!

Ich bin wieder da...

Voll komisch...

War grad auf einer kleinen Hocketse (so n Dorffest) und bin ca. ne dreiviertelstunde gestanden. Auf einmal wurds mir ganz komisch, ich musste nach Luft japsen und der Kreislauf is mir sowas von runter.... mir war fast schwarz und die Arme und Beine haben gekribbelt. Ich hatte sowas bisher NUR wenn ich ss war. Stand dann da bedröppelt rum, hab schon hinter und neben mich geguckt falls ich umkippe oder wo ich mich schnell hinsetzen kann - war alles matschig vom Regen. Bin dann schnell losgelaufen und dann gings einigermassen. Und jetzt daheim, fühl ich mich völlig platt und immernoch schwindelig...

Hat das noch jemand von euch, so ne krasse Kreislaufschwäche?

Kann sowas von zu niedrigem Blutdruck kommen (mein BD war eigtl. immer okay..)

*seuftz*
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 11:48
Zitat von Hope77:

Ja, ich

na dann bin ich nich so allein

silve keine ahnung wenns nicht besser wird mußt mal bei deinem Hausarzt nachfragen obder Frauenarzt
21.08.2009 11:51
Ja, absolut!
Ich leide da sehr doll drunter.
Manchmal bin ich,nachdem ich ne normale Treppe hoch gehe, vollkommen außer Atem und mir ist schwindelig und ich muss erstmal stehen bleiben und mich festhalten.
Gestern hab ich meiner mama die Haare getönt und musste mich zwischendurch auch immer ächzend hinsetzen, weil mir so schwindelig war.
Ich fühl mich wie ne alte Frau.
21.08.2009 11:52
hier..hier..bin auch dahaaa*g*

ojeojee...was denn da los...also ich hab schon immer einen sehr niedrigen blutdruck gehabt..uach jetzt in der ssw...aber schwindelig war mir nie...is vielleicht auch das wetter...macht mich auch ganz wahnsinnig
21.08.2009 11:52
hier..hier..bin auch dahaaa*g*

ojeojee...was denn da los...also ich hab schon immer einen sehr niedrigen blutdruck gehabt..uach jetzt in der ssw...aber schwindelig war mir nie...is vielleicht auch das wetter...macht mich auch ganz wahnsinnig
silverblue
130 Beiträge
21.08.2009 11:53
Zitat von Hope77:

Ja, absolut!
Ich leide da sehr doll drunter.
Manchmal bin ich,nachdem ich ne normale Treppe hoch gehe, vollkommen außer Atem und mir ist schwindelig und ich muss erstmal stehen bleiben und mich festhalten.
Gestern hab ich meiner mama die Haare getönt und musste mich zwischendurch auch immer ächzend hinsetzen, weil mir so schwindelig war.
Ich fühl mich wie ne alte Frau.

Na gottseidank, dachte schon es stimmt was nicht... unglaublich. ich könnt ausrasten, ne Bekannte von mir sagt immer: Stell dich ned so an, ne Schwangerschaft is keine Krankheit! Da muss man ned dauernd rumsitzen und rumliegen, tu doch mal was! (sie hat selber keine Kinder...) Und mich nimmts halt trotzdem mit, die ganze Veränderung.

Warum sollt ich rumrennen und mich anstrengen, wenns mir schlecht und schwindelig wird? Is doch meine ss, mein Baby, mein Problem. Ich muss doch niemand was beweisen..? Naja. nervig jedenfalls....

*wasserliterweisereinkipp*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt