Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.08.2009 10:45
Ich kann nur Caro-Kaffee empfehlen, kein Koffein, ist auch so gesund und schmeckt eigentlich ganz gut für nen Kinder-Kaffee
Tut meinem Magen auch ganz gut.
21.08.2009 10:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von kleinenicole:

ok cabby tut mir leid für dich wie alt warst du nochmal?

trinkt jemand von euch noch Kaffee oder so???

ich habe gelesen bis maximal 3 Tassen am Tag wären ok

Guten morgen Mädels,
ja ich trinke noch Kaffee, eine Tasse morgens das wars... mehr habe ich vorher auch nicht getrunken. Meine Fa hat auch gesagt das 3 Tassen am Tag ok sind...
wie gehts euch sonst so?
bei mir ist das irgendwie komisch, ich habe nicht die übliche "Morgenübelkeit" sondern mir wird immer aufn Nachmittag richtig schlecht.... is das auch normal?

Ich glaube, Übelkeit ist zu jeder Tageszeit "normal". Die meisten haben es halt nur morgens, deswegen ist das das bekannteste. Aber kann halt immer auftreten. Ich habe es halt den ganzen Tag mal mehr, mal weniger...
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 10:48
huhu Ani na alles klar im BH????

bisher hab ich noch keine Übelkeit
meine Brüste sind irgendwie schwer find ich

habt ihr auch immer Hitze bzw seit ihr auch immer so heiß??

ich schwitz irgendwie mehr als vorher
21.08.2009 10:49
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von kleinenicole:

ok cabby tut mir leid für dich wie alt warst du nochmal?

trinkt jemand von euch noch Kaffee oder so???

ich habe gelesen bis maximal 3 Tassen am Tag wären ok

Guten morgen Mädels,
ja ich trinke noch Kaffee, eine Tasse morgens das wars... mehr habe ich vorher auch nicht getrunken. Meine Fa hat auch gesagt das 3 Tassen am Tag ok sind...
wie gehts euch sonst so?
bei mir ist das irgendwie komisch, ich habe nicht die übliche "Morgenübelkeit" sondern mir wird immer aufn Nachmittag richtig schlecht.... is das auch normal?

ich trinke auch morgens meinen capuc. das wars..brauch das im moment zum aufwachen auf der arbeit*g*

oh ja..so gehts mir auch..heut hats bissl früher agnefangen..sonst immer pünktlchi zum feierabend...bin dann auch ttoal gerädert..schrecklcih
21.08.2009 10:51
Zitat von kleinenicole:

ich brech weg..alles klar im bh*g*wie geil ist dat denn....
oh jaha..meine tittis sind gewachsen..bzw explodiert..musste nen neuen bh kaufen..und ich glüh wie sau....mein mann beschwert sich schon nachts...*snief*...es ist eh schon so warm und dann komm ich noch dazu*g*woran liegt das?
21.08.2009 10:52
Ich hatte gedacht ich mach euch kirre ...weil ich gefragt hatte wegen ob man was merkt wenn was passiert etc .... lach ...hormone halt ....

21.08.2009 10:53
ich habe bevor ich ss war nur kaffee getrunken ...nun mag ich ihn garnet mehr , bäääääh ...ich hab hier caro kaffee aber der schmeckt finde ich überhaupt nicht ....ich trinke eig nur selter und hohes c mit fruchtfleisch *jammi
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 10:53
Zitat von cridh:

Zitat von kleinenicole:

oh jaha..meine tittis sind gewachsen..bzw explodiert..musste nen neuen bh kaufen..und ich glüh wie sau....mein mann beschwert sich schon nachts...*snief*...es ist eh schon so warm und dann komm ich noch dazu*g*woran liegt das?

keine Ahnung denke die Temp steigt wegen den Hormonen oder so??? keine Ahnung aber mein Mann sagt auch immer man bist du heiß
21.08.2009 10:54
Zitat von _Chantal_:

Ich hatte gedacht ich mach euch kirre ...weil ich gefragt hatte wegen ob man was merkt wenn was passiert etc .... lach ...hormone halt ....

Nein, nein, nein!

Aber ja, die Hormone!
Schön, das man im Moment immer denen die Schuld geben kann, oder?
21.08.2009 10:56
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Nein, nein, nein!

Aber ja, die Hormone!
Schön, das man im Moment immer denen die Schuld geben kann, oder?
ja genau ...ich sag auch immer schatz tut mir leid aber die hormone ,du weisst ja -.-
Mizz_Ani
4377 Beiträge
21.08.2009 10:56
Zitat von cridh:

Zitat von kleinenicole:

ja da kann ich dir zustimmen, ich habe mir vorgestern auch erstmal 2 neue BH's gekauft
voll krass wie schnell die dinger wachsen ey...
21.08.2009 10:57
Ich muss auch mal grad was fragen:

Im Moment ist es bei mir wie verhext,weil sich ständig irgendwer meldet (auch Leute, von denen ich ewig nix mehr gehört habe)
und sagt: "Lass uns unbedingt mal wieder was trinken gehen!2 oder "Lust auf Cocktails?" oder sowas.
Ich versuche dann zwar zu sagen, Kaffee trinken oder sowas wär mir lieber,aber manche beharren dann drauf und ich weiß langsam gar nciht mehr, wie ich dem ausweichen kann.
Will auch eifnach noch nichts sagen.
Aber mich nervt es tierisch,wenn ich irgendwo die einzige bin, die nüchtern ist.
Kennt ihr das?
Ich weiß, ist kein echtes Problem,aber vielleicht auch mal ganz gut, auf die kleinen Problemchen umzulenken
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 10:57

So hier nun die erweiterte Tabelle.
Es stehen immer noch nicht alle drinnen aber es füllt sich langsam
Weis jemand was mit den leuten ist die unten stehen? on denen hat man ja nichts mehr gehört etc?
wie immer gilt:
daten bitte per pn is wesentlich einfacher als 100 beiträge am tag zu durchforsten ^^
ach ja..
wer mag darf ab und zu die tabelle schieben dann bleibts aktuell und erinnert ggf die wo noch fehlen *g*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 10:58
Zitat von Hope77:

Ich muss auch mal grad was fragen:

Im Moment ist es bei mir wie verhext,weil sich ständig irgendwer meldet (auch Leute, von denen ich ewig nix mehr gehört habe)
und sagt: "Lass uns unbedingt mal wieder was trinken gehen!2 oder "Lust auf Cocktails?" oder sowas.
Ich versuche dann zwar zu sagen, Kaffee trinken oder sowas wär mir lieber,aber manche beharren dann drauf und ich weiß langsam gar nciht mehr, wie ich dem ausweichen kann.
Will auch eifnach noch nichts sagen.
Aber mich nervt es tierisch,wenn ich irgendwo die einzige bin, die nüchtern ist.
Kennt ihr das?
Ich weiß, ist kein echtes Problem,aber vielleicht auch mal ganz gut, auf die kleinen Problemchen umzulenken

och ich geh oft was trinken hab kein problem damit. entweder heimlich nen alk freien, oder sag muss pipi und lauf kurz ium die ecke zu nem kellner und frag ob sie alk freien sekt oder so haben und wenn alles nichts hilft darf ich momentan kein alk trinken weil ich schlimme medis nehme
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 10:59
ne Glücksjahr keine Ahnung was mit denen ist kannst ja warten ob sie sich melden ansonsten nimmst du sie von der Liste erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt