Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.08.2009 09:34
Ich bin so froh,wenn ich das geschafft habe... *klopfaufholz*
silverblue
130 Beiträge
21.08.2009 09:36
Also ich geh auch davon aus, dass normalerweise ab 12+0 gemeint ist. (edit: heisst ja auch erstes Trimester, und das sind volle 12 Wochen)

Wobei ich denke dass es absolut nichts damit zu tun hat, wie weit man ist, wenn man eine FG hat...

kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 09:37
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Hope77:

Ich dachte, dass mit 12+0 quasi die Risiko-Phase abgeschlossen ist, da du ja dann im 4. Monat bist?
Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt total vertue, Zahlen sidn nciht so meins

Ich persönlich denke sobald es zweistellig wird, sind wir aus dem Risiko raus.

Aber die besagten 3 Monate sind mit beginn der 13.SSW also 12+0 rum.

Seesternchen bist du eine März Mama???
21.08.2009 09:43
Guten Morgen Määäääääädels

naaa wie gehst euch ????

mir gehst solaallala ..naja kenn ich ja net anders ....

mal ne ganz dumme frage ,wenn man ja eig keine blutungen ,bräunlichen ausfluss hat udn auch keine schmerzen im bauch etc hat ,kann man dann von ausgehn das die ss noch intakt ist ??

hatte heut nacht soo was komisches geträumt ,darum muss ich mal fragen ...

@cabby ich werd montag auch zu meiner fa gehn ,naj aeher gesagt zur vertrettung weil meien ja noch ne woche im urlaub ist ...macht das ne vertrettung auch das sie mich weiter krank schreibt ,oder nur mein fä ???

ich arbeiet ja nur am we ....
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 09:46
grins Chanti du hast ja komische Träume

wenn du keine Beschwerden hast,dann ist sie noch intakt
21.08.2009 09:50
ja wenn man s ne rotze träumt dann kommen einen ganz komische gedanken in den kopf ...
Alinamaus
5096 Beiträge
21.08.2009 09:50
Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen Määäääääädels

naaa wie gehst euch ????

mir gehst solaallala ..naja kenn ich ja net anders ....

mal ne ganz dumme frage ,wenn man ja eig keine blutungen ,bräunlichen ausfluss hat udn auch keine schmerzen im bauch etc hat ,kann man dann von ausgehn das die ss noch intakt ist ??

hatte heut nacht soo was komisches geträumt ,darum muss ich mal fragen ...

@cabby ich werd montag auch zu meiner fa gehn ,naj aeher gesagt zur vertrettung weil meien ja noch ne woche im urlaub ist ...macht das ne vertrettung auch das sie mich weiter krank schreibt ,oder nur mein fä ???

ich arbeiet ja nur am we ....

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte bei LINE null Beschwerden, keine Anzeichen nüscht .... nur müde war ich...
21.08.2009 09:52
das mit sandra hat mich doch bissel mehr mit genommen ...muss ich sagen ,man macht sich dann voll verrückt man denkt sich also so denk ich hmm was is wenn es bei mir auch so is ...ohh man ...*kopfschütel*

noch 13 tage bis zu meinem nähsten fa termin ,ich hoffe es is alles ok ....
21.08.2009 09:54
Ja, ich weiß genau, wie du dich fühlst, ich war zwar gestern erst und gestern war ich beruhigt.
Aber heute weiß ich, nächstes mal erst in zwei Wochen und ich weiß jetzt schon,dass ich in den zwei Wochen ständig Angst habenwerde,dass was nicht stimmt.
silverblue
130 Beiträge
21.08.2009 09:55
Zitat von _Chantal_:

ja wenn man s ne rotze träumt dann kommen einen ganz komische gedanken in den kopf ...

kanns nachvollziehen...

wenn meine Träume alle wahr geworden wären, hätte ich mittlerweile so um die 20 Babies! (Das wär ja selbst mir zu viel.. träume aber oft dass ich ein Baby bekomme)
21.08.2009 09:58
denke auch das uns das mit wölkchen mitgenommen hat...hab mir daheim nochmal gedanken gemacht und sicherlich deshalb sowas geträumt...war gestern echt hart....*seuftz*

aber wir dürfen solche gedanken gar nich zulassen..unser würmchen spürt doch auch wenns uns nicht gut geht...
21.08.2009 09:58
ich glaub wenn man die 12.woche rum hat is man denk ich schon mal ein bissel beruhigter ....
21.08.2009 09:59
Zitat von cridh:

denke auch das uns das mit wölkchen mitgenommen hat...hab mir daheim nochmal gedanken gemacht und sicherlich deshalb sowas geträumt...war gestern echt hart....*seuftz*

aber wir dürfen solche gedanken gar nich zulassen..unser würmchen spürt doch auch wenns uns nicht gut geht...

ja da hast du recht ....
21.08.2009 10:03
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Hope77:

Ich dachte, dass mit 12+0 quasi die Risiko-Phase abgeschlossen ist, da du ja dann im 4. Monat bist?
Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt total vertue, Zahlen sidn nciht so meins

Ich persönlich denke sobald es zweistellig wird, sind wir aus dem Risiko raus.

Aber die besagten 3 Monate sind mit beginn der 13.SSW also 12+0 rum.

Seesternchen bist du eine März Mama???

Ich hatte einmal ungeschützt mit meinem Freund geschlafen und wenn ich den Termin nehme habe ich einen ET vom 01.04. und hab mich hier angemeldet... Mein Dr. hat mir einen ET vom 25.03. ausgerechnet. Ich tendiere immer noch zum 01.04.... bin ich nun einen März oder eine april mama??? Aber ich kenne euch und will nicht mehr wechseln
21.08.2009 10:04
@Chanti: Ja, die Vertretungsärztin wird auch weiter krankschreiben, wenn es dir nicht besser geht.

@all: Ich atme jetzt seit 8+0 schon etwas auf. Habe nämlich gelesen, dass das Risiko einer FG ab der 9. SSW bei nur noch 3 % liegt, und nach der 12. SSW dann nur noch bei 1 %! Klar, passieren kann immer was, aber wir sollten uns echt nicht verrückt machen! (Ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt