Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.08.2009 17:47
Ich weiß, das hilft nicht, aber eine Bekannte von mir hatte innerhalb von kürzester Zeit (ich glaube innerhalb eines Jahres) 4 FG`s. Sie haben in einer Spezialklinik auch testen lassen woran es lag. Alles war in Ordnung bei beiden.. tja sie hat nicht mehr wirklich dran gedacht, ans SS werden und prompt wurde sie wieder SS. Die ersten 12 Wochen waren die Hölle für sie und sie durfte jede Woche zum FA und sie wurde ganz engmaschig kontrolliert. Sie ist über dem Berg, sie ist in der 14. SSW und alles sieht gut aus.

Ich hoffe auch für dich, dass du bald diese Glück haben wirst! Ich drücke euch alle Daumen die mir zu verfügung stehen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.08.2009 17:49
Zitat von Wolke7:

Denkt stets dran.. es wacht immer eine Wolke mit 2 wunderbaren Sternenkindern über euch.... Es wird bei euch alles gut gehen!!!

danke kleene.... tut mir leid für dich
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.08.2009 17:49
@ Wolke: es tut mir unendlich leid das zu lesen!!!! Ich weiss auch gar nicht richtig was ich schreiben soll! Fühl dich feste gedrückt. Ich wünsch dir viel Kraft!!!
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.08.2009 17:53
so, nun mag ich fast gar nichts mehr schreiben nach der traurigen Nachricht...

Hatte meinen FA Termin und man konnte deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Die Fruchthöhle ist schön rund und hat sich sehr schön eingenistet, auch der Dottersack sieht gut aus.
Einen Herzschlag konnte man noch nicht sehen, aber der Arzt meinte dafür wäre es noch etwas früh. Da mein Zyklus so unregelmässig war und ich leider auch nicht mehr weiss ob der erste Tag meiner letzten Peri. der 16. oder der 23.07. war, konnte er mir auch noch keinen ET sagen, aber ich bin so 5. - 6. Wo. Ach ja, meinen nächsten Termin hab ich dann am 16.09. (noch soooo lange *seufz*)
Es sieht alles sehr gut aus und ich soll mir keine Sorgen machen. Bin soooooo happy gerade!!!
LG
Petra
luli
127 Beiträge
20.08.2009 18:34
@ wolke
Ach scheiße. Tut mir echt leid für euch. Wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

20.08.2009 18:42
Zitat von Kimsophie74:

so, nun mag ich fast gar nichts mehr schreiben nach der traurigen Nachricht...

Hatte meinen FA Termin und man konnte deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Die Fruchthöhle ist schön rund und hat sich sehr schön eingenistet, auch der Dottersack sieht gut aus.
Einen Herzschlag konnte man noch nicht sehen, aber der Arzt meinte dafür wäre es noch etwas früh. Da mein Zyklus so unregelmässig war und ich leider auch nicht mehr weiss ob der erste Tag meiner letzten Peri. der 16. oder der 23.07. war, konnte er mir auch noch keinen ET sagen, aber ich bin so 5. - 6. Wo. Ach ja, meinen nächsten Termin hab ich dann am 16.09. (noch soooo lange *seufz*)
Es sieht alles sehr gut aus und ich soll mir keine Sorgen machen. Bin soooooo happy gerade!!!
LG
Petra

das hört sich doch super an !! freut mich
20.08.2009 19:00
Zitat von Wolke7:

Denkt stets dran.. es wacht immer eine Wolke mit 2 wunderbaren Sternenkindern über euch.... Es wird bei euch alles gut gehen!!!

Och wie lieb! Jetzt kullern schon wieder die Tränen...
20.08.2009 19:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

Nicht.. Ist alles okay.. Muss alles okay sein!!!

20.08.2009 19:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

20.08.2009 19:07
Zitat von Wolke7:

Zitat von Cabby:

Zitat von Wolke7:

*knuddel*
Rike
26689 Beiträge
20.08.2009 19:13
wolke, danke für den schutzengel!
hexe2481
3735 Beiträge
20.08.2009 22:10
Hallo zusammen,

ich war heute beim Frauenarzt und habe das Herz schlagen sehen. Wow, was ein Ereigniss

Sagt mal, habt ihr es schon "Leuten" erzählt? Familie? Freunden?

@wolke: Es tut mir leid. Und ich wünsche Dir Glück für die Zukunft!

LG
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 06:16
GUten MOrgen.
Wie gehts euch? Gibts was neues? Mir is aufgefallen das ich ziemlich Haarausfall hab, kenn ich sogarnicht. Dachte in der ss sind die haare etc besser?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 07:22
Morgen nmochmals. Hier die Tabelle wie so aktuell ist.
Wer ebenfalls drinstehen möchte, soll doch bitte seine Daten schicken!!!
Bitte als PN an mich, sonst überlese ich es so schnell!

Würd mich freun wenn es sich langsam füllt...

21.08.2009 07:39
Dir auch einen guten Morgen!

mir geht es heute überraschenderweise richtig gut. Liegt wohl daran, dass es heute angenehmer mit den Temperaturen ist. Ich muss ja leider ab Montag wieder arbeiten gehen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt