Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.08.2009 16:14
Danke euch, selber Herzlichen Glückwunsch

Ich fühl mich sehr müde, Brust tut seeeeehr weh und wiegt 3 Tonnen, wenn ich fürs Pipi machen bezahlt würde, wäre ich sehr reich und ne kleine Wampe habe ich auch, eigentlich kaum zugenommen...
Hin und wieder ist mir übel,aber das geht eigentlich. Sodbrennen hab ich sehr oft und fühle mich manchmal aufgepustet wie ein Ballon.
Und du? Wie fühlst du dich? Dein ET ist zwei Tage später?
20.08.2009 16:23
Zitat von Hope77:

Danke euch, selber Herzlichen Glückwunsch

Ich fühl mich sehr müde, Brust tut seeeeehr weh und wiegt 3 Tonnen, wenn ich fürs Pipi machen bezahlt würde, wäre ich sehr reich und ne kleine Wampe habe ich auch, eigentlich kaum zugenommen...
Hin und wieder ist mir übel,aber das geht eigentlich. Sodbrennen hab ich sehr oft und fühle mich manchmal aufgepustet wie ein Ballon.
Und du? Wie fühlst du dich? Dein ET ist zwei Tage später?

mir gehts genauso wie dir*fg*...kleine wampe*g*...pipi machen hoch zehn..müde ohne ende...und übel ist mir manchmal*g*

hab am 04.04 ET ...wäre schön wenn es vielleicht am 28.03 auf die welt kommt*g*da hat mein bruder geburtstat*lacht*

so ich verarschiede mich mal ....

hab feierabend..gehen heut noch essen *freut*haben 3-jähriges...das letzte mal alleine, nächstes jahr simmer zu dritt*aufholzklopft*

ich drück euch alle..bis morgen mädels....passt auf euch auf
20.08.2009 16:26
@see sternchen ..ich bin auch froh krank geschrieben zu sein ,mir gehts auch echt beschissen ....

@ Hope77 herzlich willkommen hier bei uns und eien schöne kugelzeit wünsche ich dir !!!
20.08.2009 16:38
Habt ihr denn schon irgendwelche Tricks,um es euch besser gehen zu lassen?

Tolle Mittelchen oder so?
20.08.2009 16:46
Zitat von Hope77:

Mir hilft leider nix. Gaaar nix! Nur Cola tut kurzfristig ganz gut...
20.08.2009 16:47
Zitat von Hope77:

bei mir hilft auch nix ...hab extar tabletten aber die helfen null gegen übelkeit ...also würd ich sagen ...müssen wir mit leben und abwarten das es schnell vorbei geht
20.08.2009 16:48
Nach dem ich ja nun in der 10.SSW anbelangt bin (bin heute bei 9+0) muss ich sagen, geht es mir was die Übelkeit und das ziehen im Unterleib anbelangt wieder gut. Ist kaum noch was da. Allerdings muss ich mir angewöhnen regelmäßig zu essen. Das habe ich das letzte jahr komplett nicht gemacht. Meine Tochter geht in eine Ganztagsschule und ich gehe Ganztags arbeiten. Da gab es eben nur mal Schnittchen und Co. und nur am WE habe ich dann gekocht. Die Kleine hat ja in der Schule gegessen....

Ich habe aber auch Medis gegen meinen Blutdruck bekommen, Presinol, die habe mir in der ersten SS mit meiner tochter schon gut geholfen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie bei ihr. Dort bekam ich wegen der Prä-Eklamsie ein Berufsverbot erteilt und musste mich total schonen.

Aber ich denke, wenn man die 12. SSW geschafft hat dann geht es einem wieder richtig gut! Ich merke jetzt schon, dass es, was die üblichen "wehwehchen" im 1. Schwangerschaftstrittel anbelangt, mir schon viel besser geht!
20.08.2009 16:50
Zitat von Seesternchen:

Nach dem ich ja nun in der 10.SSW anbelangt bin (bin heute bei 9+0) muss ich sagen, geht es mir was die Übelkeit und das ziehen im Unterleib anbelangt wieder gut. Ist kaum noch was da. Allerdings muss ich mir angewöhnen regelmäßig zu essen. Das habe ich das letzte jahr komplett nicht gemacht. Meine Tochter geht in eine Ganztagsschule und ich gehe Ganztags arbeiten. Da gab es eben nur mal Schnittchen und Co. und nur am WE habe ich dann gekocht. Die Kleine hat ja in der Schule gegessen....

Ich habe aber auch Medis gegen meinen Blutdruck bekommen, Presinol, die habe mir in der ersten SS mit meiner tochter schon gut geholfen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so schlimm wird wie bei ihr. Dort bekam ich wegen der Prä-Eklamsie ein Berufsverbot erteilt und musste mich total schonen.

Aber ich denke, wenn man die 12. SSW geschafft hat dann geht es einem wieder richtig gut! Ich merke jetzt schon, dass es, was die üblichen "wehwehchen" im 1. Schwangerschaftstrittel anbelangt, mir schon viel besser geht!

ich hoffe das ich das auch bald sagen kann
Alinamaus
5096 Beiträge
20.08.2009 16:51
Bei mir hilft auch nüscht gegen die Übelkeit
20.08.2009 17:03
Also, ich muss sagen, dass sich meine Übelkeit sehr in Grenzen hält und mehr als plötzliche Attacke autritt und dann wieder verschwindet.
Aber mir hilft da immer, ein Glas Wasser zu trinken, auch wenn das n bißchen lächerlich klingt. Am besten nicht zu kalt, so lauwarm.
20.08.2009 17:16
Danke @ Cabby, Rike und Seesternchen...

Ich lasse mich nicht unterkriegen, aber ich werde den KiWu erstmal Beiseite stellen.. Ich habe von meinem FA die Zusage bekommen, dass er mich an eine Spezialklinik überweisen wird und dann den Ursachen der Fehlgeburten geforscht wird.

Das warte ich ab und je nachdem was dabei rauskommt, werde ich es erneut versuchen..

Keine Sorge, wenn nicht April, dann eben Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar, Februar oder März

Alinamaus
5096 Beiträge
20.08.2009 17:21

Tolle Einstellung. Ich wünsch dir gaaaaaanz viel Glück .
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.08.2009 17:30
Wolke.. ich hab dir ja schonmal geschrieben... Ich bin sehr geschockt und tief getroffen und das meine ich ganz ernst.
Ih wünsche dir allesalles gute in der zu,unft und das alle träume in erfüllung gehen
lass dich umarmen kleines wölkchen
°drück°
20.08.2009 17:34
Denkt stets dran.. es wacht immer eine Wolke mit 2 wunderbaren Sternenkindern über euch.... Es wird bei euch alles gut gehen!!!

kleinenicole
18763 Beiträge
20.08.2009 17:35
Zitat von Wolke7:

Denkt stets dran.. es wacht immer eine Wolke mit 2 wunderbaren Sternenkindern über euch.... Es wird bei euch alles gut gehen!!!

danke süß echt schön geschrieben
wollen wir hoffen das alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt