Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
21.08.2009 13:15
@ cridh ..so so ein kleiner zwergii is hier unter uns *lach ....

@rike freut mich das es dir heut wieder gut geht ....

sooo kartoffelsalat und frikadellen sind fertig ,ich bin fix und alle und leg mich nun auf couch und hoffe ich bekomm bissel die augen zu ...bei der schwülen luft is das ja nicht gerade einfach ....
Nickitierchen
26517 Beiträge
21.08.2009 13:17
huhu liebe grüße von der sofa-front...

mir tun so langsam die möpse weh...

ich bin etwas traurig, weil ich morgen dann wohl nicht mit zu einem feuerwehr fest fahre. mein mann wird dann wohl alleine fahren und morgen über nacht wegbleiben. das ist ok, er hat sich da schon so lange gefreut.

freunden werd ich dann sagen, ich hätte magen-darm. und sooo falsch ist das nicht, denn mir ist immer wieder flau und die verdauung spinnt bei mir total.

euch noch n schönen nachmittag meine lieben
Rike
26689 Beiträge
21.08.2009 13:17
Zitat von _Chantal_:

sooo kartoffelsalat und frikadellen sind fertig ,ich bin fix und alle und leg mich nun auf couch und hoffe ich bekomm bissel die augen zu ...bei der schwülen luft is das ja nicht gerade einfach ....

cridh ist 1,59 oder??? ich auch!!! und wir sind sicher keine zwerge!!!

chanti, ich schicke dir mal ne kühle brise und ich bekomme dafür kartoffelsalat und frikadelen???
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 13:18
na chantal dann schlaf mal fein

ja ich kenne Malzbier wußte nur nich das es alkoholfrei ist hab mich damit nicht beschäftigt bisher
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 13:19
Zitat von Nickitierchen:

ich bin etwas traurig, weil ich morgen dann wohl nicht mit zu einem feuerwehr fest fahre. mein mann wird dann wohl alleine fahren und morgen über nacht wegbleiben. das ist ok, er hat sich da schon so lange gefreut.

freunden werd ich dann sagen, ich hätte magen-darm. und sooo falsch ist das nicht, denn mir ist immer wieder flau und die verdauung spinnt bei mir total.

huhu Nicole na dnan Gute Besserung dir und deinen Möpsen ruh dich schön aus
Nickitierchen
26517 Beiträge
21.08.2009 13:22
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Nickitierchen:

huhu Nicole na dnan Gute Besserung dir und deinen Möpsen ruh dich schön aus

jop, werd ich auch machen...immer schön liegen, tv gucken, lesen und schlafen^^ wie urlaub^^..wenn die sorge nicht wäre
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 13:24
nicki denk positiv es wird alles gut werden vielleicht kommt dir ja ne Freundin besuchen oder so und leistet dir Gesellschaft
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 13:26
Heut ist irgendwie nicht mein Tag, habe keine lust zu nix. Ich mach noch meine Aufträge und bestellungen fertig dann lege ich mich auch aufs sofa. Ich habe heute auch noch nicht meine sollmenge am Trinken geschaft
21.08.2009 13:28
Malzbier habe ich als Kind auch öfter mal getrunken. Gab's immer bei Oma und Opa. Lecker! Das ich da nicht drauf gekommen bin, es mal damit zu versuchen. Werde mir mal welches besorgen (lassen).

Hier ist es auch recht angenehm heute. Es ist bewölkt und immer noch recht "kühl" (im Vergleich zu den letzten Tagen) vom Regen die Nacht. Und die Luft ist auch nicht stickig, sondern schön frisch. Habe schon den ganzen Tag alle Fenster in der ganzen Wohnung riesig auf!

Habe mir eben Kartoffeln mit frischen Böhnchen gekocht. Man war das lecker. Ist auch meinem Magen ganz gut bekommen.

So, werd mich jetzt mal ein bißchen wieder auf's Ohr hauen.
21.08.2009 13:50
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

cridh ist 1,59 oder??? ich auch!!! und wir sind sicher keine zwerge!!!

chanti, ich schicke dir mal ne kühle brise und ich bekomme dafür kartoffelsalat und frikadelen???

abgemacht ,aber bekommst net soo viel hab selber viiiiiiiiiel hunger
21.08.2009 13:52
eigentlich wollte ich sclafen und bin auch sau müde aber bei dem wetter kann ich net schlafen ..menoooo so ein mist eyyy...könnt mich voll aufregen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 13:58
ick mach mir mal ne Stulle hab Hunger
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 14:07
so wieder da

noch jemand hier????
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2009 14:08
Ja immer noch werde aber auf das sofa wandern oder ins bett ich frage mal was leon von hällt ich bin sowas von müde
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 14:15
schlaf fein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt