Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
21.08.2009 16:58
Zitat von _Chantal_:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von _Chantal_:

achnee hibbelmuc is wieder hier ...

Na ich war schon die ganze Zeit hier

ja ich weiß ,hast du dir die letzen beiträge hier durch gelesen von den letzen tagen ich glaueb von gestern oder vorgestern ???

Neeee nur ueberflogen! Hab ich was verpasst? Ausser das es Wolke nicht gut
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 16:58
Zitat von _Chantal_:

sryyy hibbelmuc hab dich grad mit hibbelmaus verwechselt ....tut mir leid..die namen hörten / sahen sich soo ähnlich an -.-

irren ist menschlich sagte das Schwein und ging von der Drahtbürste runter
HibbelMuc
328 Beiträge
21.08.2009 16:59
Zitat von _Chantal_:

sryyy hibbelmuc hab dich grad mit hibbelmaus verwechselt ....tut mir leid..die namen hörten / sahen sich soo ähnlich an -.-

Ach sooo na die kranke Ziege kommt hoffe ich erstmal nicht zurueck. Sollte sich erstmal in Therapie begeben.
21.08.2009 17:01
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von _Chantal_:

Ach sooo na die kranke Ziege kommt hoffe ich erstmal nicht zurueck. Sollte sich erstmal in Therapie begeben.

ich glaub die is gelöscht oder so ,man kann nicht mehr auf ihren account rauf gehn ....naja leute gibts ...sry nochmal

ich sag ja das wetter macht mich matschig im kopp
HibbelMuc
328 Beiträge
21.08.2009 17:02
Zitat von _Chantal_:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von _Chantal_:

ich glaub die is gelöscht oder so ,man kann nicht mehr auf ihren account rauf gehn ....naja leute gibts ...sry nochmal

na dann warte mal ab wenn du erstmal stillst
21.08.2009 17:03
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von _Chantal_:

na dann warte mal ab wenn du erstmal stillst

wirds dann noch schlimmer ???

bei justin konnte ich net stillen ,aber diesmal will ich es versuchen ..will mich eh noch mit dem thema sehr beschäftigen ,hab noch null ahnung vom stillen etc..
HibbelMuc
328 Beiträge
21.08.2009 17:06
Eine Freundin von mir hat nahezu den Kopf verloren Das war echt anstrengend mit Ihr Ich selber hab da ja leider auch noch keine Erfahrung bin noch keine Mami, und leider auch nicht mehr schwanger
silverblue
130 Beiträge
21.08.2009 17:12
Zitat von Seesternchen:

Zitat von silverblue:

Zitat von cridh:

hier..hier..bin auch dahaaa*g*

ojeojee...was denn da los...also ich hab schon immer einen sehr niedrigen blutdruck gehabt..uach jetzt in der ssw...aber schwindelig war mir nie...is vielleicht auch das wetter...macht mich auch ganz wahnsinnig

Ich weiss nichtmal, woran man erennen würde ob er niedrig ist. diese 2 Zahlen da, hab keine Ahnung was die bedeuten schääm*

Ich habe jetzt, wie in meiner ersten SS, Hypertonie, also Schwangerschaftshochdruck. Deswegen war ich auch seit Mittwoch krank geschrieben. Der oberste Wert bedeutet wie das Blut ins Herz gepumpt wird und der untere Wert wie es durch die Venen läuft. In meinem alter *räusper* sollte er so zwischen 80 und 90 sein. Vollkommen i. O. ist natürlich auch noch ein Wert bis 70. Je höher der Wert desto größer das Risiko einen Schlaganfall oder ähnliches zu bekommen.

Ich habe ähnliche Symptome, allerdings hab ich die durch den BlutHOCHdruck. Mir ist schwindelig, wird schwarz vor Augen, Knie und Hände zittern und ich bekomme tierische Kopfschmerzen. Leider ist damit nicht zu spaßen. Ich würde, wenn es nochmal vorkommt, bei deinem FA nachfragen. Wars einmalig, würd ich mir keinen Kopp machen.

zum Thema Treppensteigen und Co... auch mir geht oft die Puste aus, seit ich ss bin... und Leute (egal ob sie schon Kinder haben oder nicht) können immer gut reden! Man kann ALLES machen, solange man sich gut fühlt. Aber man soll nichts übers Knie brechen. Der Körper signalisiert schnell, wenn es ihm zu viel wird!

Hey!

War vorher Blutdruck messen bei meiner lieben Schwiegeroma, und die meinte der war okay (irgendwas mit huntertfragmichnicht (170 kann des sein?) zu 67) aber sie meinte mein puls wäre mit 106 zu hoch. naja, 2 stunden später war er immernoch so, ich sass friedlich auf der terrasse.. komisch.

werde das mal vom FA abklären lassen wenn ich dort bin! Danke für deinen Hinweis!

LG
silver
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 17:28
so es heist daumen drücken.
werde bisslkürzer treten. hab auch blut am toi gehabt aber frisches rotes blut. nicht viel aber reicht das ich mir nen mega kopf mache...
werde bis montag keine liste machen.. sollt am montag beim fa was schlechtes rauskommen seid so net und überlegt wer es weitermachen will.
ich hab jetzt so panik wie blöde.
naja ....
2 fg in 3 monaten..krass
HibbelMuc
328 Beiträge
21.08.2009 17:32
Zitat von Glücksjahr2010:

werde bisslkürzer treten. hab auch blut am toi gehabt aber frisches rotes blut. nicht viel aber reicht das ich mir nen mega kopf mache...
werde bis montag keine liste machen.. sollt am montag beim fa was schlechtes rauskommen seid so net und überlegt wer es weitermachen will.
naja ....
2 fg in 3 monaten..krass

Ich dreuck Dir die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht ist ja nur ein Gefaess geplatzt, weil jetzt alles staerker durchblutet ist. Leg Dich hin und versuch Dich zu entspannen!
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 17:35
Glücksjahr drücke dir die Daumen
Quendy
161 Beiträge
21.08.2009 17:45
Hallöchen an alle . Meld mich auch mal wieder zurück, oh man mit son kleinen morkel hat man echt kaum Zeit .
Weis jemand was nun bei Wolke ist?
Hatte eben mal die letzten paar seiten gelesen was war denn bei Hibbelmaus?? Bin doch immer soooo neugierig .

Ach ja das leidige Thema des Vergessens während der SS und Stillzeit. Ich Still jetzt seit fast drei Monaten nicht mehr. Und habe immer noch total probleme längere zeit ein gespräch zu verfolgen und meinen Kopf würde ich auch vergessen wenn er nicht fest wäre. Hatte mich eigentlich schon gefreut das nun bald vorbei ist mmmh.... naja hat ja auch seine vorteile.

@Sandee, ein dickes . Und ich dachte echt schon wir wären schnell mit dem Zweiten . Aber gibt immer wieder noch schnellere .
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2009 18:08
ja wolke ihr kleines hatte keinen Herzschlag mehr schnief
21.08.2009 18:14
Zitat von Glücksjahr2010:

naja ....
2 fg in 3 monaten..krass

ohh man ,ich drücke dir ganz fest die daumen das am montag alles gut ist !!!!!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.08.2009 18:18
danke für eure daumen
bin gerade zu down mehr dazu zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt