Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 11:47
Zitat von klisterremsa:

so.. ich gehe jetzt mit meinen mini-dvd-player in die badewanne und schaue mir buffy an..
bis später (kann stunden dauern)

Viel spaß ich übersetze noch ein wenig mein Buch und hoffe das leon irgendwann mal schlafen geht. Das ich mein Konstruktion Material auspacken kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 11:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Genau ,was für eine himmlische Ruhe

Da sagste was!

Gratulation zur 30. SSW! Mensch, das ist ja nur noch ein Katzensprung bis März/April ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 11:58
Zitat von fienchen74:

Na meine auch nicht deshalb steht das Zimmer schon aber man weiß ja nie.Komisch mein großer ist auch schon so aufgeregt er kann es kaum abwarten aber am Anfang meinte er (oh gott ein Schreihals ich werde nicht auf ihn aufpassen )und jetzt.....Er sagt sogar später wenn ich groß bin will ich keine Kinder weil die sooooooooo nervig sind und alles wollen das sagte der richtige hihi

So gings mir auch. Mein kleiner Bruder hat mir alle Lust auf eigene Kinder genommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 11:59
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Na meine auch nicht deshalb steht das Zimmer schon aber man weiß ja nie.Komisch mein großer ist auch schon so aufgeregt er kann es kaum abwarten aber am Anfang meinte er (oh gott ein Schreihals ich werde nicht auf ihn aufpassen )und jetzt.....Er sagt sogar später wenn ich groß bin will ich keine Kinder weil die sooooooooo nervig sind und alles wollen das sagte der richtige hihi

Mein Mädel freut sich, dass sie ihre Puppen in die ecke legen kann und sie das Baby betütteln kann. Fragt sich nur wie lange sie das mit macht... sie will das Baby füttern, anziehen aaaaaaaber bloß nicht wickeln weil es ja sooooo stinkt. Und sie macht sie Gedanken was wir brauchen (z.b. ein Treppenschutz) damit dem Baby nichts passiert. Und wenn es sitzen kann will sie mit dem Baby in die Wanne gehen... warten wir es ab

Genau jetzt wollen sie was machen und dann.....habe keine Lust , bin müde hihi ,ist deine Maus auch immer bei den Untersuchungen dabei?Meine wollen es unbedingt ich finde es auch wichtig mit eingebunden zu werden(es sei denn bei den vaginal Unters.)

Na, das muss nicht unbedingt sein!
Ich bin ja 10 Jahre älter als mein Bruder und ich habe mich wirklich immer gern gekümmert. Freiwillig aufgepasst, rausgegangen, gewickelt, gefüttert, und und und... War eigentlich nie genervt wenn meine Ma gefragt hat, ob ich ihr mit ihm helfen kann...

Also ich fands irgendwann nervig
07.01.2010 12:01
morgähhn..bzw maaahlzeit..

na alle fit heute?wie gehts euch so?

GW zu 30 ssw..meine güte die zeit rast ja nur so dahin....bin aber auch echt froh drum...langsam mag ich nicht mehr..

hau mich nun aufs ohr..bin seit 7 wach und total am a***

bis heut mittag..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 12:03
so.. nischt mit buffy in der badewanne.. ich bedanke mich hier nochma rechtherzlich bei dem letzten benutzer, der das akku nicht aufgeladen hatte.. manno.. nu muss ich warten...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.01.2010 12:05
Zitat von klisterremsa:

so.. nischt mit buffy in der badewanne.. ich bedanke mich hier nochma rechtherzlich bei dem letzten benutzer, der das akku nicht aufgeladen hatte.. manno.. nu muss ich warten...

klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 12:08
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

danke schön
vieleicht gehe ich trotzdem.. und statt buffy gibs musik und kakao in der wanne vieleicht noch keckse?....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:18
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, wie geht es euch, Habe einiges heute vor, muss mein Schnitt noch fertig machen, weil ich morgen stoff kaufen werden. Und ich noch ausrechnen muss wieviel Meter stoff ich brauche. Habe heute viel zu tun.
Mein Krümel hat mih heute früh noch garnicht geweckt. macht mir ein wenig sorgen, weil es seit 4 Wochen jeden morgen radau macht im bauch.

Meiner ist auch seit ein paar Tagen schon echt ruhig. Aber denke, das ist normal ...
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 12:24
So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .
Huhu Sylvi wie gehts dir?
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 12:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

danke schön
vieleicht gehe ich trotzdem.. und statt buffy gibs musik und kakao in der wanne vieleicht noch keckse?....

ich hatte saure Streifen mit yammie
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Guten morgen, wie geht es euch, Habe einiges heute vor, muss mein Schnitt noch fertig machen, weil ich morgen stoff kaufen werden. Und ich noch ausrechnen muss wieviel Meter stoff ich brauche. Habe heute viel zu tun.
Mein Krümel hat mih heute früh noch garnicht geweckt. macht mir ein wenig sorgen, weil es seit 4 Wochen jeden morgen radau macht im bauch.

Meiner ist auch seit ein paar Tagen schon echt ruhig. Aber denke, das ist normal ...

Mitlerweile habe ich den krümel gemerkt. aber nur leicht, scheint sich nach hinten verkrochen habe. Hat ja aussreichend platz in mir dank leon
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.01.2010 12:30
Hallo!!!!!!!
War grade bei uns in der Nähe im Krankenhaus wollte wieder mal 3 D Bilder. Keine Chance.... Der kleine Mann is hyperaktiv...haben die Ärzte auch gesagt. Ich soll am Samstag nochmal kommen und wir versuchens nochmal. Ach man, kann doch gar nicht sooo schwer sein?! Naja, ich hoffe auf Samstag. WEnns da nicht klappt, lassen wirs sein. Will den kleinen ja nicht unnötig belästigen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.01.2010 12:42
Zitat von fienchen74:

So war gerade unter der Sonne endlich mal wieder und dannach hmmmmmmmmmmmmmmm herrlich hab ich ein Bad genommen man war das erholsam.Ich hab mal wieder Bilder gemacht naja Walross sag ich nur .

Solarium? Würde ich auch so gerne aber lasse ich lieber.
Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Solarium? Würde ich auch so gerne aber lasse ich lieber.
Mir gehts prima, danke sehr. Mache mir nun doch gerade Sorgen, weil er so ruhig in seiner Höhle ist

haben wir zu Hause habe nur 10mn gemacht .Ach das ist die Ruhe vor den Sturm.Warte ab und dann...ramba zamba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt