~APRIL-BABYS-2010~
07.01.2010 13:29
hey meine lieben, ich bin frühe nach hause, meine kolleginne sind alle krank und deswegen hab ich keine arbeit zu tun, und hab dann gesagt, dass es mir eh nicht so gut geht und durftedann mittags gehen.
nun hau ich mich gleich aufs sofa, denn in meinem bauch zieps mal wieder etwas...
nun hau ich mich gleich aufs sofa, denn in meinem bauch zieps mal wieder etwas...
07.01.2010 13:30
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Genau der wird sich erholen! Montag hab ich auch den Zuckertest da. Müsst ihn nicht machen aber die Krankenkasse zahlt, deswegen mach ichs. Meiner is echt super aktiv. Kann nachts manchma gar nicht schlafen und jeden früh werd ich geweckt.
Beim letzten Arztbesuch hatte er die Nabelschnur ständig in der Hand und hat damit rumgewedelt...da is mir ganz anders geworden
Ich hab Montag auch Zuckertest. Aber KK zahlt nicht. Kostet aber nur 20 Euro. Das geht.
Ähm ja, so ne Nabelschnur ist schon ein tolles Spielzeug. Unser spielt am Liebsten mit sich selber. Fuß an Nase, Finger in Nase, Fuß hinter Kopf, zappel zappel und im Mutterkuchen ists doch am Allerschönsten
Machst du den test beim Frauenarzt, beim diabetologen ist er umsonst. Der bei leon hat mich auch gekostet, und bei krümel jetzt nicht. Habe ihn auch bei meinem Hausarzt gemacht
Jap, FA. Aber mag jetzt nicht ewig hin und herrennen.
07.01.2010 13:32
Zitat von Tipsy23:
Du meinst zwar Sylvi, aber ich mach meinen auch beim FA und der kostet nix. Weil manche Krankenkassen zahlen das ja... und meine aben auch
Bin bei der AOK. Aber die haben schon die FD bezahlt, da hab ich mich schon mega gefreut. Aber den Test bezahlen sie nicht. Ist aber auch ok.
07.01.2010 13:32
Wisst ihr wo ich nen Ticker herbekomme wo man Namen mit eintragen kann oder so?
07.01.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Genau der wird sich erholen! Montag hab ich auch den Zuckertest da. Müsst ihn nicht machen aber die Krankenkasse zahlt, deswegen mach ichs. Meiner is echt super aktiv. Kann nachts manchma gar nicht schlafen und jeden früh werd ich geweckt.
Beim letzten Arztbesuch hatte er die Nabelschnur ständig in der Hand und hat damit rumgewedelt...da is mir ganz anders geworden
Ich hab Montag auch Zuckertest. Aber KK zahlt nicht. Kostet aber nur 20 Euro. Das geht.
Ähm ja, so ne Nabelschnur ist schon ein tolles Spielzeug. Unser spielt am Liebsten mit sich selber. Fuß an Nase, Finger in Nase, Fuß hinter Kopf, zappel zappel und im Mutterkuchen ists doch am Allerschönsten
Machst du den test beim Frauenarzt, beim diabetologen ist er umsonst. Der bei leon hat mich auch gekostet, und bei krümel jetzt nicht. Habe ihn auch bei meinem Hausarzt gemacht
Jap, FA. Aber mag jetzt nicht ewig hin und herrennen.
Ja dort kostet es, das hat mir auch meine Frauenärztin erklärt. wenn sie es über sich laufen lassen würde. Würden es einige kassen nicht bezahlen. Weil sie in einem ärztehaus arbeitet. rechnen die alles über den diabetologen ab.Somit muss niemand bezahlen.
07.01.2010 13:34
Zitat von Tipsy23:
Wisst ihr wo ich nen Ticker herbekomme wo man Namen mit eintragen kann oder so?
Klick einfach auf die Ticker, die dir gefallen, die führen dich dann zu der Seite
07.01.2010 13:35
hallo mädels,
bei uns ging der alltag heute auch wieder los. lotte und ich waren heute morgen im musikgarten!
jetzt haltet euch fest... von 8 müttern sind mittlerweile 4 das zweite mal schwanger! eine freundin und ich in der 28. woche und dann sind noch zwei in der 14. ssw! total lustig!
Rike
bei uns ging der alltag heute auch wieder los. lotte und ich waren heute morgen im musikgarten!
jetzt haltet euch fest... von 8 müttern sind mittlerweile 4 das zweite mal schwanger! eine freundin und ich in der 28. woche und dann sind noch zwei in der 14. ssw! total lustig!
Rike
07.01.2010 13:38
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
Oh das ist ja schön! Möchte auch gerne viele Bekannte hier, die auch Babys bekommen
07.01.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Du meinst zwar Sylvi, aber ich mach meinen auch beim FA und der kostet nix. Weil manche Krankenkassen zahlen das ja... und meine aben auch
Bin bei der AOK. Aber die haben schon die FD bezahlt, da hab ich mich schon mega gefreut. Aber den Test bezahlen sie nicht. Ist aber auch ok.
Machen sie auch nicht, ich bin mitlerweile bei der Barmer die den zuckertest bezahlen. Also war es mir egal wo ich mein Blut abgeben muss
07.01.2010 13:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
Oh das ist ja schön! Möchte auch gerne viele Bekannte hier, die auch Babys bekommen
Habe ich bei leon und bei dieser Schwangerschaft auch nicht gehabt. Ich hoffe ich lerne viele durch mein Vorberreitungskurs kennen
07.01.2010 13:43
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
Habe ich bei leon und bei dieser Schwangerschaft auch nicht gehabt. Ich hoffe ich lerne viele durch mein Vorberreitungskurs kennen
bei mir ist ja auch erst so, weil ich lotte habe und man dadurch in kontakt mit anderen müttern kommt.
mit der einen gehen wir am samstag schwimmen.
ach ja sylvi, ich mach übrigens auch nur einen GVK um mädels kennen zu lernen!
07.01.2010 13:48
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
bei mir ist ja auch erst so, weil ich lotte habe und man dadurch in kontakt mit anderen müttern kommt.
Ich habe es bei leon verpasst, habe zwar bei der Rückbildung einige kennen gelernt, aber keine wo ich sagen würde, die lade ich mal zum Kaffee ein oder so. War dort eh ein fremdling, da sie sich alle durch den Vorbereitungkurs schon kannten.
07.01.2010 13:51
ich muss sagen, dass ich eher anbiete zusammen spazieren zu gehen, als gleich jemanden zu mir anch hause!
da komme ich mir reichlich komisch vor!
da komme ich mir reichlich komisch vor!
07.01.2010 13:51
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
Rike
Ja, das wäre auch der einzige Grund, warum ich einen mitmachen würde Aber ich mag nicht im Kollektiv hecheln. Macht man doch dort, oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt