Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.01.2010 08:52
Zitat von Cabby:

Guuuuuten Moooooorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir auch einen Guten Morgen!
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 08:54
Na meine auch nicht deshalb steht das Zimmer schon aber man weiß ja nie.Komisch mein großer ist auch schon so aufgeregt er kann es kaum abwarten aber am Anfang meinte er (oh gott ein Schreihals ich werde nicht auf ihn aufpassen )und jetzt.....Er sagt sogar später wenn ich groß bin will ich keine Kinder weil die sooooooooo nervig sind und alles wollen das sagte der richtige hihi
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 08:56
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Guuuuuten Moooooorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir auch einen Guten Morgen!

Genau von mir auch nochmal einen guten morgen.
07.01.2010 08:58
Zitat von fienchen74:

Na meine auch nicht deshalb steht das Zimmer schon aber man weiß ja nie.Komisch mein großer ist auch schon so aufgeregt er kann es kaum abwarten aber am Anfang meinte er (oh gott ein Schreihals ich werde nicht auf ihn aufpassen )und jetzt.....Er sagt sogar später wenn ich groß bin will ich keine Kinder weil die sooooooooo nervig sind und alles wollen das sagte der richtige hihi

Mein Mädel freut sich, dass sie ihre Puppen in die ecke legen kann und sie das Baby betütteln kann. Fragt sich nur wie lange sie das mit macht... sie will das Baby füttern, anziehen aaaaaaaber bloß nicht wickeln weil es ja sooooo stinkt. Und sie macht sie Gedanken was wir brauchen (z.b. ein Treppenschutz) damit dem Baby nichts passiert. Und wenn es sitzen kann will sie mit dem Baby in die Wanne gehen... warten wir es ab
07.01.2010 09:00
Eure Kiddis sind ja süß!
Hihi. Aber mein 15jähriger Bruder freut sich auch riesig auf seinen Neffen!
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 09:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Mein Mädel freut sich, dass sie ihre Puppen in die ecke legen kann und sie das Baby betütteln kann. Fragt sich nur wie lange sie das mit macht... sie will das Baby füttern, anziehen aaaaaaaber bloß nicht wickeln weil es ja sooooo stinkt. Und sie macht sie Gedanken was wir brauchen (z.b. ein Treppenschutz) damit dem Baby nichts passiert. Und wenn es sitzen kann will sie mit dem Baby in die Wanne gehen... warten wir es ab

Genau jetzt wollen sie was machen und dann.....habe keine Lust, bin müde hihi ,ist deine Maus auch immer bei den Untersuchungen dabei?Meine wollen es unbedingt ich finde es auch wichtig mit eingebunden zu werden(es sei denn bei den vaginal Unters.)
07.01.2010 09:03
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Genau jetzt wollen sie was machen und dann.....habe keine Lust , bin müde hihi ,ist deine Maus auch immer bei den Untersuchungen dabei?Meine wollen es unbedingt ich finde es auch wichtig mit eingebunden zu werden(es sei denn bei den vaginal Unters.)

Na, das muss nicht unbedingt sein!
Ich bin ja 10 Jahre älter als mein Bruder und ich habe mich wirklich immer gern gekümmert. Freiwillig aufgepasst, rausgegangen, gewickelt, gefüttert, und und und... War eigentlich nie genervt wenn meine Ma gefragt hat, ob ich ihr mit ihm helfen kann...
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 09:06
Nein müssen ja überhaupt nicht, ich meine nur .
07.01.2010 09:09
Zitat von fienchen74:

Nein müssen ja überhaupt nicht, ich meine nur .

Ja, wer weiß. Weiß man ja wirklich erst, wenn die Krümel da sind...
07.01.2010 09:39
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Genau jetzt wollen sie was machen und dann.....habe keine Lust, bin müde hihi ,ist deine Maus auch immer bei den Untersuchungen dabei?Meine wollen es unbedingt ich finde es auch wichtig mit eingebunden zu werden(es sei denn bei den vaginal Unters.)

Stella war bis jetzt bei jeder untersuchung dabei. Sie findet das total spannend. Die vaginale wird mit dem US zusammen gemacht. Ich liege auf der "Pritsche" und Stella sitzt hinten an meinem Kopf. Dann wird erst kurz vaginal geschaut (als Mädel interessiert sie das ja auch brennend warum wieso weshalb was gemacht wird) und der Doc erklärt ihr seeeehr kindgerecht was er genau macht. Und dann wenn es zum US geht, macht er einfach den Monitor ganz groß und wirft das Bild an die Wand, so dass Stella und ich einfach nur gerade aus schauen müssen.
Ich binde Stella auch ganz viel ein. Ich denke mit 7 ist sie in einem Alter wo sie eingebunden werden muss. Allerdings in einem Rahmen, dass sie noch Kind bleiben darf. Sonst gibt es wohl richtig eifersucht....
07.01.2010 09:45
So die Hebi war da. Ich bekomme nun was hömopatisches von der Hebi wegen den Wehen die ich habe, damit ich nachts mal wieder richtig entspannend schlafen kann. Ausserdem ist bei der Magnesiummenge mein Darm nicht begeistert... Wobei mein MuMu noch so groß ist, dass er sich etwas verkürzen soll, damit ich nicht in eine endlosgeburt gehe. Er ist äußerlich bei 2,3 cm und innerlich bei 5,61 cm. Sie meinte er solle langsam bei 2 cm innerlich ankommen.

Dann wollte sie nochmal den Herzschlag des Babys hören, und was macht Madame, klopft erstmal gegen das Gerät. Als das nichts half hat sie sich immer weggedreht, so dass man den Herzschlag nicht hören konnte. Die Hebi meinte, da sei aber ein sehr aktives Mädel drin... Ok wir haben es geschafft 15 sec lang den Herzschlag zu hören bevor sie sich wieder wegdrehte.

Aber sie meinte, dass die Kleine so aktiv ist, dass wir eigentlich kein Herzschlag hören mussten *gg*
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 09:48
Moin moin ... will mich auch wieder melden.

@Cabby: Ist ja nen Ding, dass der Schniepel wieder dran ist.

@Alinamaus: Viel Besserung für die kleine Line und Dir auch, falls es Dich doch erwischen sollte.

Mir gehts sonst nicht wirklich gut, die Erkältung ist wieder schlimmer geworden. Wäre schon froh, wenn meine Nase mal frei wäre. Gehe aber trotzdem arbeiten, gehe aber meistens eher.
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 10:25
Hab mal gleich noch ne Frage: In welcher Größe sollte man so nen Schlafsack für den Anfang kaufen? 50/56 oder gleich größer?
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 10:27
Zitat von Raziii:

Moin moin ... will mich auch wieder melden.

@Cabby: Ist ja nen Ding, dass der Schniepel wieder dran ist.

@Alinamaus: Viel Besserung für die kleine Line und Dir auch, falls es Dich doch erwischen sollte.

Mir gehts sonst nicht wirklich gut, die Erkältung ist wieder schlimmer geworden. Wäre schon froh, wenn meine Nase mal frei wäre. Gehe aber trotzdem arbeiten, gehe aber meistens eher.

Oh je Gute Besserung
07.01.2010 10:31
Zitat von Raziii:

Hab mal gleich noch ne Frage: In welcher Größe sollte man so nen Schlafsack für den Anfang kaufen? 50/56 oder gleich größer?

Du ich hab keine Ahnung was besser ist... ich hab bei Stella erst einen gehabt als es kalt wurde und sie ist ja bekanntermaßen ein Sommerkind. Daher würde ich tendenziell auf die 56 gehen und im Sommer eben nur eine dünne Decke. Ich werde glaube ich für die kleine Größe keinen Schlafsack kaufen... aber vielleicht überkommt es mich doch noch. Aber der Momente stand von mir ist, dass ich es nicht kaufen werde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt