Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:19
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute shoppen und sogar recht erfolgreich! aaaaber... die olle cam streikt... grrr...

alles in allem bin ich kaputt und bin froh, dass ich jetzt schon gemacht habe!

Rike

Hallo Rike,
was hast du denn Schönes gekauft?

also... bei h&m gab es eine hose und jacke aus weißem nicki mit frosch auf dem rücken, zwei weiße langarmbodies, erstlingssocken, zwei baumwollschlafis...

bei c&a noch drei baumwollt-shirts, zwei strampler...

Fleißig, fleißig....wie schön, dass ihr so viel gefunden habt !
Wenn ich in den Läden stehe, habe ich oft Reizüberflutung und auf einmal finde ich nichts mehr.
Ich hab noch ganz viel Online bestellt...hoffentlich kommt das bald, dann geht das große Waschen los...

ich nehme immer erst alles auf den arm und danach schalte ich den kopf ein und sortiere nochmal aus!

Auch ne gute Strategie...

die einzige, die bei mir funktioniert. sonst komme ich zu keinem ergebnis! und os kann ich direkt vergleichen.

Ich weiß nur hinterher nicht mehr, wo ich die Sachen gepflückt habe, und dann renne ich verstrahlt durch den Laden und suche, wo ich die wieder einsortieren muß...!
Passiert dir das nicht ?

ich gebe das einfahc irgendeiner verkäuferin in die hand... mensch das ist deren job!!!

Ok... ...das ist Möglichkeit Nummer 2 !!!
Da denke ich immer an die arme Verkäuferin...aber du hast Recht, wenn das nicht ihr Job ist, was dann ?

ich glaube sogar, dass man denen einen gefallen tut. besser als wenn man den ganzen kram falsch zurück sortiert! die wollen sicher auch die größen sortiert haben und die etiketten fein nach vorne...

auf sowas kann ich keine rücksicht nehmen!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:20
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Also was man wirklich nicht genug haben kann sind Spucktücher und wasserdichte Einmalunterlagen ... Ich sprech da aus Erfahrung ...

ich muss meinen vorrat auch noch aufstocken... habe heute bei h&m geschaut. die hatten aber so komische qualität... eher wie fliegengase.. nicht wie so´n schönes baumwollspucki!

wo kaufst du deine???

ich hatte damals zwei mal nen 10er pack bei babywalz bestellt ... hab auch ganz billige gehabt, aber die sind wie du sagst eher wie fliegengase ... ich hab insgesamt so 30 stück.. denk ich ... aber die halten ja ewig...
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:21
wir wollen jetzt doch noch einen neuen kindersitz kaufen.

wir hatten bei lotte einen concord und der war sowas von unpraktsich. da habe ich keine lsut mehr drauf!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Also was man wirklich nicht genug haben kann sind Spucktücher und wasserdichte Einmalunterlagen ... Ich sprech da aus Erfahrung ...

Stimmt! Und wenn man wie ich ein Kind hat, dass immer spuckt wenn es nicht schreit, dann braucht man das wirklich (ok sie war krank, aber bis das rausgefunden wurde war ich froh über die ganzen Spucktücher!!)

hatte deine kleine ne pylorisstenose ???
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:22
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Stimmt! Und wenn man wie ich ein Kind hat, dass immer spuckt wenn es nicht schreit, dann braucht man das wirklich (ok sie war krank, aber bis das rausgefunden wurde war ich froh über die ganzen Spucktücher!!)

hatte deine kleine ne pylorusstenose ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 21:23
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...

Ja, man kann schon froh sein, wenn sie sich was merken können, wo man vorher mit dem Finger draufgezeigt hat !!!
Das ist doch nicht so schwer! Ich verstehe es auch nicht.....vielleicht könnte man im Laden fragen, ob man ein PostIt draufkleben darf...

Ah wie geil! Ich stelle mir grad den ihr Gesicht in dem Schuppen vor Wenn ich bedenke, wie sie das falsche Tuch vorhin beim Umtausch gedreht und gewendet hat, um ja jeden cm zu checken, ob es wirklich ungetragen ist. Meine Güte, kam mir vor, wie ein Attentäter am US-Zoll!

Ja, irgentwie sind die bei LV in jeder Stadt so versnobbt!
Hab ich auch schon festgestellt. In Hamburg waren die noch am nettesten. Bei Prada, Bulgari, Fendi und Tiffanys sind die viel netter !!!
Da gibts auch immer schön Käffchen oder Champus beim shoppen.
Bei LV haste immer das Gefühl, die gucken, ob du denen was klaust !
Wie bei denen wohl die Einstellungsgespräche sind und welche Kriterien man erfüllen muß...... ?

Hast du denn jetzt bekommen, was du wolltest ?

Ja, die sind echt ein bissi verklemmt da. Wenn man Tücher sehen will, muss man nach jedem einzelnen Modell fragen. Anstatt die mal alles auspacken, nein ...
Aber hatte auch schon ne ganz Nette in Berlin. Da hat meine kleine Hundedame Probeliegen in einer Hundetasche gemacht
Hamburg hatte ich immer nen super netten schwulen Verkäufer. Voll niedlich.
Aber habe nicht bekommen, was ich wollte. Ausverkauft. Nächste Woche vielleicht wieder. Aber vielleicht warte ich auch aufs Frühjahr, wenn die ganzen neuen Modelle inklusive neuer Taschen kommen. Schenke ich mir dann selber zur Geburt
Ach ja, ne Freundin hat sich schonmal dort beworben. Man muss unter anderem perfekt französisch und englich sprechen können. Haben echt harte Kriterien. Also nix mit mal schnell bei LV als Aushilfe jobben.

Na Gott sei dank, und ich dachte schon, bei denen würde es reichen, verkniffen gucken zu können und die Kunden anzupampen.....obwohl, vielleicht muß man das nur in ganz vielen Sprachen können...
Ich gehe immer nur zu LV, wenn ich ganz gezielt was suche, in die anderen Läden gehe ich auch so, einfach zum bummeln...das macht natürlich mehr Umsatz, weil man ja doch immer was findet, wenn man einfach mal stöbert, aber bei LV macht das nicht wirklich Spaß.
Schade! Die Sachen sind ja schön...

Da hast Du vollkommen Recht. Wenn Du nicht ansatzweise weisst, welches Modell Du suchst (und dann bitte noch richtig ausgesprochen), hilft Dir da keiner weiter. Die packen so ungern aus, finde ich unmöglich. Deswegen bin ich unter anderem im Taschenforum oder schaue auf der Homepage, bevor ich mich hinwage
Das ist bei den anderen nicht so!

Ja, es ist echt drollig, dass die das "Konzept" in jeder Filiale durchziehen...aber was solls, ist vielleicht deren Markenzeichen. Ich habe mir letztes Jahr den braun/schwarzen Leo-Schal gekauft, da es der letzte war, mußten die dann noch ins Fenster krabbeln, das Gesicht der Verkäuferin hättest du mal sehen sollen...das die das überhaupt ohne die Deko-Abteilung geschafft hat...war schon ganz großes Kino !

Hihi, guck mal, da ist er doch

Ick habe ganz Deutschland nach diesem Schal abtelefoniert, der war am Anfang ständig ausverkauft! Aber dann hatte ich ihn JUHU!!!!

Ok, so langsam glaube ich, wenn wir unsere Kleiderschränke zusammenschmeißen würden, hätten wir viel doppelt...!Auf Herrlicher-Jeans stehe ich auch, wie siehts mit True Religion aus ? Fendi- und Diortaschen ? hihihi......

Das müssen wir machen, vielleicht gibts was zum tauschen
Jeans mag ich noch noch Dolce&Gabbana. True Religion steht mir nicht (aber hatte erst heute wieder eine in der Hand - ahhhhhhhh!)
Bei Taschen und Accessoires steh ich noch sehr auf Gucci und Burberry. Das sind meine Laster
Dior hatte ich nur einmal eine Jamaica Satchel (schon paar Jahre her). Nur fallen Dior und Fendi so schnell im Wert und da ich alle paar Monate immer mal wechsel, ist das blöd.
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:23
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ich muss meinen vorrat auch noch aufstocken... habe heute bei h&m geschaut. die hatten aber so komische qualität... eher wie fliegengase.. nicht wie so´n schönes baumwollspucki!

wo kaufst du deine???

ich hatte damals zwei mal nen 10er pack bei babywalz bestellt ... hab auch ganz billige gehabt, aber die sind wie du sagst eher wie fliegengase ... ich hab insgesamt so 30 stück.. denk ich ... aber die halten ja ewig...

ich bestelle ungern... aber morgen bin ich noch bei family... vielleicht haben die auch sowas???
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:25
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

wo kaufst du deine???

guckst du hier.. http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Spuckt%C3%BCche r/product/353394/L/0/Bedruckte-Mullwindeln.a930.0. html

hab gedacht es war nen 10er pack ... egal diese hab ich in rot und blau und das reichlich .. lach ...
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 21:25
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute shoppen und sogar recht erfolgreich! aaaaber... die olle cam streikt... grrr...

alles in allem bin ich kaputt und bin froh, dass ich jetzt schon gemacht habe!

Rike

Hallo Rike,
was hast du denn Schönes gekauft?

also... bei h&m gab es eine hose und jacke aus weißem nicki mit frosch auf dem rücken, zwei weiße langarmbodies, erstlingssocken, zwei baumwollschlafis...

bei c&a noch drei baumwollt-shirts, zwei strampler...

Fleißig, fleißig....wie schön, dass ihr so viel gefunden habt !
Wenn ich in den Läden stehe, habe ich oft Reizüberflutung und auf einmal finde ich nichts mehr.
Ich hab noch ganz viel Online bestellt...hoffentlich kommt das bald, dann geht das große Waschen los...

ich nehme immer erst alles auf den arm und danach schalte ich den kopf ein und sortiere nochmal aus!

Auch ne gute Strategie...

die einzige, die bei mir funktioniert. sonst komme ich zu keinem ergebnis! und os kann ich direkt vergleichen.

Ich weiß nur hinterher nicht mehr, wo ich die Sachen gepflückt habe, und dann renne ich verstrahlt durch den Laden und suche, wo ich die wieder einsortieren muß...!
Passiert dir das nicht ?

ich gebe das einfahc irgendeiner verkäuferin in die hand... mensch das ist deren job!!!

Ok... ...das ist Möglichkeit Nummer 2 !!!
Da denke ich immer an die arme Verkäuferin...aber du hast Recht, wenn das nicht ihr Job ist, was dann ?

ich glaube sogar, dass man denen einen gefallen tut. besser als wenn man den ganzen kram falsch zurück sortiert! die wollen sicher auch die größen sortiert haben und die etiketten fein nach vorne...

auf sowas kann ich keine rücksicht nehmen!

So habe ich das noch nicht gesehen, aber du hast Recht.
Darauf achte ich auch nicht, wenn ich es wieder wegräume.
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 21:27
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

wo kaufst du deine???

ich bestelle ungern... aber morgen bin ich noch bei family... vielleicht haben die auch sowas???

die sehen schonmal nicht megakitschig aus... werde ich mir merken!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:29
So die erste Maschine is durch und im Trockner .... Hoffe der Durchfall kommt nicht oder wenn erst in ner Stunde ... dann hätt ich wieder saubere Wäsche ...
06.01.2010 21:30
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Nein Stella war ein Kiss-Kind. allerdings war es schwer zu erkennen, dass sie die Schiefstellung nach hinten hatte. War eine super lange und schwere Zeit, bis ich den KiA gewechselt hatte und der sie endlich komplett untersucht hat. Die Fontanelle war auch zu, da war sie 3 Monate alt. Das interessierte den alten KiA nicht. Der neue hat sie sofort zum Röntgen überwiesen denn wenn die nähte zu wären, dann hätte sie operiert werden müssen. Aber das war zum glück nicht der Fall. Sie hatte zum Glück nur das Kiss-Syndrom und nach 4 Sitzungen war der Spuck vorbei!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 21:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Nein Stella war ein Kiss-Kind. allerdings war es schwer zu erkennen, dass sie die Schiefstellung nach hinten hatte. War eine super lange und schwere Zeit, bis ich den KiA gewechselt hatte und der sie endlich komplett untersucht hat. Die Fontanelle war auch zu, da war sie 3 Monate alt. Das interessierte den alten KiA nicht. Der neue hat sie sofort zum Röntgen überwiesen denn wenn die nähte zu wären, dann hätte sie operiert werden müssen. Aber das war zum glück nicht der Fall. Sie hatte zum Glück nur das Kiss-Syndrom und nach 4 Sitzungen war der Spuck vorbei!

Ui, da hast aber gut reagiert indem du den Kia gewechselt hast
06.01.2010 21:37
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Ui, da hast aber gut reagiert indem du den Kia gewechselt hast

Ja ich hab zwar etwas gebraucht und an mir selbst gezweifelt aber irgendwann hat es mir gereicht. Und der jetztige ist zwar 20 km weiter weg aber super gut! Und mit Emma werde ich auch wieder dort hin gehen
06.01.2010 21:38
So ihr lieben... nach der shoppingtour werd ich jetzt in die Heia gehen.. ich bin hundemüde!

Schlaft schön! Bis morgen ihr lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt