~APRIL-BABYS-2010~
06.01.2010 20:32
Zitat von Alinamaus:
Hach auf Mamas Arm bricht es sich doch am besten .... Line hat zur Abwechslung mal nicht Rotz Husten und Fieber aus der Kita angeschleppt. NEIN !!! Diesmal spuckt sie im hohen Bogen, das Abendbrot haben wir gerade wiedergesehen, komplett ... arme Socke . Ausgezogen, gewaschen , wieder hingelegt .... 20 Minuten später alles wieder vollgebrochen ... neues Spiel neues Glück ? Denkste wieder alles voll ... Nun hab ich kein Schlafsäcke mehr und nur noch ein Laken .... lach... aber ich bin guter Dinge das der Magen leer is ... Nun warte ich auf den Durchfall ... lach ... mal sehen was die Nacht so bringt. Gut das ich alleine bin, mein Mann hat Nachtdienst ... Hab schon mal mit waschen angefangen und mich im Wohnzimmer auf ne spritzige Nacht eingestellt ...
ach herrje... hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
aber jetzt weiß ich auch warum ich schon 7 schlafsäcke habe
06.01.2010 20:33
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Isa80:
Zitat von Lilagiraffe:
ich grüße euch!
bi9n grade wieder zurück vom 4D!
also schön wars ja schon aber ich habe ein sehr schüchternes kind!
denn wir haben nur sage und schreibe ein einziges bild!
denn als mein äffchen merkte das es beobachtet wird hat es sein gesicht in meinem rücken vergraben.
kommt auf die hausarrest liste!
aber zur wiedergutmachung hat er noch einen normalen US gemacht!
alles klar, ist zwar ein großes kind aber es ist alles dran!
und das beste ist mein kleiner ist so gut wie geschlechtslos.
der schniepel ist weg und keine schamlippen!
oh mann, irina ich fühle mit dir
...tut mir leid, aber eure Zwerge sind der Hammer ! Unsere Maus stürzt sich vor jede Kamera und winkt und tanzt.... Das kann später auch peinlich werden.....!
Hm, und jetzt? Wann ist dein nächster Termin, bei dem du Schniepi oder Nicht-Schniepi sehen kannst ?
in vier wochen!!! och man! foto mach ich aber erst morgen rein schaff ich heut nimmer! ach so! ich hab mein bv!!
Na endlich...das freut mich so für dich !
Ab jetzt kannst du´s schön entspannt angehen und genießen !!!!
06.01.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute shoppen und sogar recht erfolgreich! aaaaber... die olle cam streikt... grrr...
alles in allem bin ich kaputt und bin froh, dass ich jetzt schon gemacht habe!
Rike
Hallo Rike,
was hast du denn Schönes gekauft?
also... bei h&m gab es eine hose und jacke aus weißem nicki mit frosch auf dem rücken, zwei weiße langarmbodies, erstlingssocken, zwei baumwollschlafis...
bei c&a noch drei baumwollt-shirts, zwei strampler...
Hihi, den Froschanzug hat glaube jeder
der ist aber auch sooo süß.. *schmacht* und den kann ja wirklich ein junge sowie ein mädchen tragen, oder???
Jap, finde ich auch! Und teuer war er auch nicht. Was hast für ne Größe genommen. Hab erst überlegt, die 50 aber habe dann doch 56 genommen.
da die jacke und auch die hose so schöne bündchen hat, habe ich sie schon in 62 gekauft, dann wird es halt erst aufgekrempelt!
06.01.2010 20:34
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute shoppen und sogar recht erfolgreich! aaaaber... die olle cam streikt... grrr...
Rike
Hallo Rike,
also... bei h&m gab es eine hose und jacke aus weißem nicki mit frosch auf dem rücken , zwei weiße langarmbodies, erstlingssocken, zwei baumwollschlafis...
ich glaub ich muss doch nochma los
06.01.2010 20:35
So wenn ihr lust habt kann ich euch die bilder einstellen... aber vorsicht es sind viiiiiiiiiiiiele, da ich den ein oder andere Schatz von Stellas Klamotten auch fotografiert habe
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Seesternchen:
Hallo!
Ich bin auch wieder da.. ich war bei C&A und habe einige Sachen geshoppt... ich habe eine Jacke, ein Strampler, zwei Mützen, Erstlingssocken, ein Kleid (für die Hochzeit meiner Sister am 01.05), eine Strumpfhose ein Kuscheltierchen und eine Kuscheldecke gekauft. Summasumarum 44 Euro, dank der 20% Rabatt bei C&A
Oh, sie heiratet an meinem Geburtstag, wie schön.
Dann denke ich an euch...
Es gibt eine rießegroße Feier in Belgien. Da muss meine kleine Maus doch genauso hübsch sein wie die große Schwester... Werde gleich mal ein paar Bilder machen von meinen errungenschaften
Jaaaa, Fotos...
Zitat von Alinamaus:
Hach auf Mamas Arm bricht es sich doch am besten .... Line hat zur Abwechslung mal nicht Rotz Husten und Fieber aus der Kita angeschleppt. NEIN !!! Diesmal spuckt sie im hohen Bogen, das Abendbrot haben wir gerade wiedergesehen, komplett ... arme Socke . Ausgezogen, gewaschen , wieder hingelegt .... 20 Minuten später alles wieder vollgebrochen ... neues Spiel neues Glück ? Denkste wieder alles voll ... Nun hab ich kein Schlafsäcke mehr und nur noch ein Laken .... lach... aber ich bin guter Dinge das der Magen leer is ... Nun warte ich auf den Durchfall ... lach ... mal sehen was die Nacht so bringt. Gut das ich alleine bin, mein Mann hat Nachtdienst ... Hab schon mal mit waschen angefangen und mich im Wohnzimmer auf ne spritzige Nacht eingestellt ...
achgott. die arme maus.. oje. hoffentlich quält sie sich nicht so dolle... wünsch ihr gute besserung und dir nicht sone anstrengende nacht
06.01.2010 20:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
das ding was sich kita nennt scheint ja richtig verseucht zu sein mit alln möglichen vieren de man sich wünscht!!die arme maus!!und für dich is das ja auch nich schön....also wenn ich k***e sehe mach ich ja immer gern mit!!das muss sich bisdahin noch ändern!!
ich muß ja net brechen wenn ich lines erbrochenes wegmache, bleibt ja quasi in der familie... lach ... aber spätetens morgen werd ich wohl über der schüssel hängen ... kinderkeime sind ja ausgesprochen nett ...
06.01.2010 20:37
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...
Ja, man kann schon froh sein, wenn sie sich was merken können, wo man vorher mit dem Finger draufgezeigt hat !!!
Das ist doch nicht so schwer! Ich verstehe es auch nicht.....vielleicht könnte man im Laden fragen, ob man ein PostIt draufkleben darf...
Ah wie geil! Ich stelle mir grad den ihr Gesicht in dem Schuppen vor Wenn ich bedenke, wie sie das falsche Tuch vorhin beim Umtausch gedreht und gewendet hat, um ja jeden cm zu checken, ob es wirklich ungetragen ist. Meine Güte, kam mir vor, wie ein Attentäter am US-Zoll!
Ja, irgentwie sind die bei LV in jeder Stadt so versnobbt!
Hab ich auch schon festgestellt. In Hamburg waren die noch am nettesten. Bei Prada, Bulgari, Fendi und Tiffanys sind die viel netter !!!
Da gibts auch immer schön Käffchen oder Champus beim shoppen.
Bei LV haste immer das Gefühl, die gucken, ob du denen was klaust !
Wie bei denen wohl die Einstellungsgespräche sind und welche Kriterien man erfüllen muß...... ?
Hast du denn jetzt bekommen, was du wolltest ?
Ja, die sind echt ein bissi verklemmt da. Wenn man Tücher sehen will, muss man nach jedem einzelnen Modell fragen. Anstatt die mal alles auspacken, nein ...
Aber hatte auch schon ne ganz Nette in Berlin. Da hat meine kleine Hundedame Probeliegen in einer Hundetasche gemacht
Hamburg hatte ich immer nen super netten schwulen Verkäufer. Voll niedlich.
Aber habe nicht bekommen, was ich wollte. Ausverkauft. Nächste Woche vielleicht wieder. Aber vielleicht warte ich auch aufs Frühjahr, wenn die ganzen neuen Modelle inklusive neuer Taschen kommen. Schenke ich mir dann selber zur Geburt
Ach ja, ne Freundin hat sich schonmal dort beworben. Man muss unter anderem perfekt französisch und englich sprechen können. Haben echt harte Kriterien. Also nix mit mal schnell bei LV als Aushilfe jobben.
Na Gott sei dank, und ich dachte schon, bei denen würde es reichen, verkniffen gucken zu können und die Kunden anzupampen.....obwohl, vielleicht muß man das nur in ganz vielen Sprachen können...
Ich gehe immer nur zu LV, wenn ich ganz gezielt was suche, in die anderen Läden gehe ich auch so, einfach zum bummeln...das macht natürlich mehr Umsatz, weil man ja doch immer was findet, wenn man einfach mal stöbert, aber bei LV macht das nicht wirklich Spaß.
Schade! Die Sachen sind ja schön...
Da hast Du vollkommen Recht. Wenn Du nicht ansatzweise weisst, welches Modell Du suchst (und dann bitte noch richtig ausgesprochen), hilft Dir da keiner weiter. Die packen so ungern aus, finde ich unmöglich. Deswegen bin ich unter anderem im Taschenforum oder schaue auf der Homepage, bevor ich mich hinwage
Das ist bei den anderen nicht so!
Ja, es ist echt drollig, dass die das "Konzept" in jeder Filiale durchziehen...aber was solls, ist vielleicht deren Markenzeichen. Ich habe mir letztes Jahr den braun/schwarzen Leo-Schal gekauft, da es der letzte war, mußten die dann noch ins Fenster krabbeln, das Gesicht der Verkäuferin hättest du mal sehen sollen...das die das überhaupt ohne die Deko-Abteilung geschafft hat...war schon ganz großes Kino !
Hihi, guck mal, da ist er doch
Ick habe ganz Deutschland nach diesem Schal abtelefoniert, der war am Anfang ständig ausverkauft! Aber dann hatte ich ihn JUHU!!!!
06.01.2010 20:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Alinamaus:
das ding was sich kita nennt scheint ja richtig verseucht zu sein mit alln möglichen vieren de man sich wünscht!!die arme maus!!und für dich is das ja auch nich schön....also wenn ich k***e sehe mach ich ja immer gern mit!!das muss sich bisdahin noch ändern!!
ich muß ja net brechen wenn ich lines erbrochenes wegmache, bleibt ja quasi in der familie... lach ... aber spätetens morgen werd ich wohl über der schüssel hängen ... kinderkeime sind ja ausgesprochen nett ...
oh gott das is ja noch schlimmer als kotze wegemachen!!ich kotz immer einmal mehr weil ich kotze!! ich war echt froh das ich keine übelkeit in der schwangerschaft hatte!!!!
06.01.2010 20:39
Zitat von Seesternchen:
So wenn ihr lust habt kann ich euch die bilder einstellen... aber vorsicht es sind viiiiiiiiiiiiele, da ich den ein oder andere Schatz von Stellas Klamotten auch fotografiert habe
Natürlich haben wir LUST!!!
06.01.2010 20:40
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
auweia... birgit...
gute besserung! schön, dass du auch in solchen situationen deinen humor behälst!
Ich hab ja keine Wahl ... Line hat eben nochmal gespuckt, kommt aber nur noch dünnes ... ohne Brot und Käse ... Jetzt liegt sie mit Schluckauf tapfer im Bett und versucht zu pennen, die is ja total müde und fertig ... arme Maus ...
06.01.2010 20:40
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Hallo Rike,
also... bei h&m gab es eine hose und jacke aus weißem nicki mit frosch auf dem rücken, zwei weiße langarmbodies, erstlingssocken, zwei baumwollschlafis...
Fleißig, fleißig....wie schön, dass ihr so viel gefunden habt !
Wenn ich in den Läden stehe, habe ich oft Reizüberflutung und auf einmal finde ich nichts mehr.
Ich hab noch ganz viel Online bestellt...hoffentlich kommt das bald, dann geht das große Waschen los...
06.01.2010 20:41
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
ach herrje... hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
aber jetzt weiß ich auch warum ich schon 7 schlafsäcke habe
Oh jetzt wo Du's sagst. Habe noch gar keinen. Was ist denn da am Besten? Dick oder Dünn? Die ohne Ärmel oder mit?
06.01.2010 20:43
Zitat von Alinamaus:
Och nein ! Gut dass du deinen Humor nicht verlierst !!!
Hoffentlich stecke ich das auch mal alles so weg ! Klasse !
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt