Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 20:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Hach auf Mamas Arm bricht es sich doch am besten .... Line hat zur Abwechslung mal nicht Rotz Husten und Fieber aus der Kita angeschleppt. NEIN !!! Diesmal spuckt sie im hohen Bogen, das Abendbrot haben wir gerade wiedergesehen, komplett ... arme Socke . Ausgezogen, gewaschen , wieder hingelegt .... 20 Minuten später alles wieder vollgebrochen ... neues Spiel neues Glück ? Denkste wieder alles voll ... Nun hab ich kein Schlafsäcke mehr und nur noch ein Laken .... lach... aber ich bin guter Dinge das der Magen leer is ... Nun warte ich auf den Durchfall ... lach ... mal sehen was die Nacht so bringt. Gut das ich alleine bin, mein Mann hat Nachtdienst ... Hab schon mal mit waschen angefangen und mich im Wohnzimmer auf ne spritzige Nacht eingestellt ...

ach herrje... hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
aber jetzt weiß ich auch warum ich schon 7 schlafsäcke habe

Oh jetzt wo Du's sagst. Habe noch gar keinen. Was ist denn da am Besten? Dick oder Dünn? Die ohne Ärmel oder mit?

Ganzjahresschlafsack ohne Ärmel ... Wir haben Sterntaler, aber andere tun es sicher auch ... 7 ???? in der selben Größe ??? is ja krass.
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Hach auf Mamas Arm bricht es sich doch am besten .... Line hat zur Abwechslung mal nicht Rotz Husten und Fieber aus der Kita angeschleppt. NEIN !!! Diesmal spuckt sie im hohen Bogen, das Abendbrot haben wir gerade wiedergesehen, komplett ... arme Socke . Ausgezogen, gewaschen , wieder hingelegt .... 20 Minuten später alles wieder vollgebrochen ... neues Spiel neues Glück ? Denkste wieder alles voll ... Nun hab ich kein Schlafsäcke mehr und nur noch ein Laken .... lach... aber ich bin guter Dinge das der Magen leer is ... Nun warte ich auf den Durchfall ... lach ... mal sehen was die Nacht so bringt. Gut das ich alleine bin, mein Mann hat Nachtdienst ... Hab schon mal mit waschen angefangen und mich im Wohnzimmer auf ne spritzige Nacht eingestellt ...

auweia... birgit...

gute besserung! schön, dass du auch in solchen situationen deinen humor behälst!

Ich hab ja keine Wahl ... Line hat eben nochmal gespuckt, kommt aber nur noch dünnes ... ohne Brot und Käse ... Jetzt liegt sie mit Schluckauf tapfer im Bett und versucht zu pennen, die is ja total müde und fertig ... arme Maus ...

arme line... ich drücke euch noch die daumen, dass sie irgendwas heute nicht vertragen hat. vielleicht kommst du um die grippe drum rum!

ich muss übrigens nicht mitbrechen... auch wenn ich das bei älteren menschen nicht so lecker finde!

fienchen74
11222 Beiträge
Huhu ihr süßen wie geht es euch ?
*Aliamaus -die arme kleine Maus gute Besserung für sie
Babyzimmer ist jetzt auch fertig nur die Wandtatoos fehlen noch dran
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 20:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

Oh jetzt wo Du's sagst. Habe noch gar keinen. Was ist denn da am Besten? Dick oder Dünn? Die ohne Ärmel oder mit?

Ganzjahresschlafsack ohne Ärmel ... Wir haben Sterntaler, aber andere tun es sicher auch ... 7 ???? in der selben Größe ??? is ja krass.

Meinst die, die man nur bis zur Brust zieht?
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 20:44
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute shoppen und sogar recht erfolgreich! aaaaber... die olle cam streikt... grrr...

alles in allem bin ich kaputt und bin froh, dass ich jetzt schon gemacht habe!

Rike

Hallo Rike,
was hast du denn Schönes gekauft?

also... bei h&m gab es eine hose und jacke aus weißem nicki mit frosch auf dem rücken, zwei weiße langarmbodies, erstlingssocken, zwei baumwollschlafis...

bei c&a noch drei baumwollt-shirts, zwei strampler...

Fleißig, fleißig....wie schön, dass ihr so viel gefunden habt !
Wenn ich in den Läden stehe, habe ich oft Reizüberflutung und auf einmal finde ich nichts mehr.
Ich hab noch ganz viel Online bestellt...hoffentlich kommt das bald, dann geht das große Waschen los...

ich nehme immer erst alles auf den arm und danach schalte ich den kopf ein und sortiere nochmal aus!
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 20:45
Zitat von Cabby:

So Mädels, bin müde und verkrümel mich ins Bett. Bis morgen!

Schlaf schön !
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 20:48
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE das sind Schlupfsäcke . Ich mein nen richtigen schlafsack der nen loch für den kopf und für die arme hat... man kriegt auch ärmel dazu aber die sind oft zum ankletten ... dasi st nerviger fummelkram. Ich variere dann lieber mit den sachen die line an hat , im sommer ist es eben nur nen body und im winter kriegt sie nen schlafi an ...
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 20:48
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

7 ????? Oh Gott, braucht man so viele ? Ich hab nur einen. Jetzt krieg ich gleich die nächste Krise.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.01.2010 20:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

also eigentlich sind es 5. aber in 2 von den ist halt ein dünner schlafsack noch mit drin, die man aber auch einzeln nehmen kann für den sommer... es sind 2 unterschiedliche größen. die waren alle mit bei als ich die 5 kartons babysachen bekommen habe von alleine hätte ich mir nicht so viele gekauft. aber nun weiß ich wofür man die braucht
Rike
26689 Beiträge
06.01.2010 20:50
Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Alinamaus:

7 ????? Oh Gott, braucht man so viele ? Ich hab nur einen. Jetzt krieg ich gleich die nächste Krise.

meiner meinung nach braucht man das nicht. im normalfall reichen zwei!
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 20:50
Zitat von Seesternchen:

So wenn ihr lust habt kann ich euch die bilder einstellen... aber vorsicht es sind viiiiiiiiiiiiele, da ich den ein oder andere Schatz von Stellas Klamotten auch fotografiert habe

Haha....immer her damit !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.01.2010 20:52
Zitat von Alinamaus:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEE das sind Schlupfsäcke . Ich mein nen richtigen schlafsack der nen loch für den kopf und für die arme hat... man kriegt auch ärmel dazu aber die sind oft zum ankletten ... dasi st nerviger fummelkram. Ich variere dann lieber mit den sachen die line an hat , im sommer ist es eben nur nen body und im winter kriegt sie nen schlafi an ...

Na erklär das doch nem Doofen
Schlupfsäcke braucht man nicht?
06.01.2010 20:54
aaabbennndd..

@cabby...ein jungeeee?juhuu...GW..wie geil...is doch ein schnippi dran...bei uns bleibt es ja total spannend hier...schnippi dran, schnippi abgefallen....*g*

@´birgit....ojee....ich wünsche dir eine stressfreie nacht..die arme maus
Isa80
2489 Beiträge
06.01.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, grad unten alles geputzt. Feini, bin ich fleissig
So und dann gehen wir mein Weihnachtsgeschenkt umtauschen. Schatzi hat wieder nicht richtig zugehört ...

Ja, man kann schon froh sein, wenn sie sich was merken können, wo man vorher mit dem Finger draufgezeigt hat !!!
Das ist doch nicht so schwer! Ich verstehe es auch nicht.....vielleicht könnte man im Laden fragen, ob man ein PostIt draufkleben darf...

Ah wie geil! Ich stelle mir grad den ihr Gesicht in dem Schuppen vor Wenn ich bedenke, wie sie das falsche Tuch vorhin beim Umtausch gedreht und gewendet hat, um ja jeden cm zu checken, ob es wirklich ungetragen ist. Meine Güte, kam mir vor, wie ein Attentäter am US-Zoll!

Ja, irgentwie sind die bei LV in jeder Stadt so versnobbt!
Hab ich auch schon festgestellt. In Hamburg waren die noch am nettesten. Bei Prada, Bulgari, Fendi und Tiffanys sind die viel netter !!!
Da gibts auch immer schön Käffchen oder Champus beim shoppen.
Bei LV haste immer das Gefühl, die gucken, ob du denen was klaust !
Wie bei denen wohl die Einstellungsgespräche sind und welche Kriterien man erfüllen muß...... ?

Hast du denn jetzt bekommen, was du wolltest ?

Ja, die sind echt ein bissi verklemmt da. Wenn man Tücher sehen will, muss man nach jedem einzelnen Modell fragen. Anstatt die mal alles auspacken, nein ...
Aber hatte auch schon ne ganz Nette in Berlin. Da hat meine kleine Hundedame Probeliegen in einer Hundetasche gemacht
Hamburg hatte ich immer nen super netten schwulen Verkäufer. Voll niedlich.
Aber habe nicht bekommen, was ich wollte. Ausverkauft. Nächste Woche vielleicht wieder. Aber vielleicht warte ich auch aufs Frühjahr, wenn die ganzen neuen Modelle inklusive neuer Taschen kommen. Schenke ich mir dann selber zur Geburt
Ach ja, ne Freundin hat sich schonmal dort beworben. Man muss unter anderem perfekt französisch und englich sprechen können. Haben echt harte Kriterien. Also nix mit mal schnell bei LV als Aushilfe jobben.

Na Gott sei dank, und ich dachte schon, bei denen würde es reichen, verkniffen gucken zu können und die Kunden anzupampen.....obwohl, vielleicht muß man das nur in ganz vielen Sprachen können...
Ich gehe immer nur zu LV, wenn ich ganz gezielt was suche, in die anderen Läden gehe ich auch so, einfach zum bummeln...das macht natürlich mehr Umsatz, weil man ja doch immer was findet, wenn man einfach mal stöbert, aber bei LV macht das nicht wirklich Spaß.
Schade! Die Sachen sind ja schön...

Da hast Du vollkommen Recht. Wenn Du nicht ansatzweise weisst, welches Modell Du suchst (und dann bitte noch richtig ausgesprochen), hilft Dir da keiner weiter. Die packen so ungern aus, finde ich unmöglich. Deswegen bin ich unter anderem im Taschenforum oder schaue auf der Homepage, bevor ich mich hinwage
Das ist bei den anderen nicht so!

Ja, es ist echt drollig, dass die das "Konzept" in jeder Filiale durchziehen...aber was solls, ist vielleicht deren Markenzeichen. Ich habe mir letztes Jahr den braun/schwarzen Leo-Schal gekauft, da es der letzte war, mußten die dann noch ins Fenster krabbeln, das Gesicht der Verkäuferin hättest du mal sehen sollen...das die das überhaupt ohne die Deko-Abteilung geschafft hat...war schon ganz großes Kino !

Hihi, guck mal, da ist er doch

Ick habe ganz Deutschland nach diesem Schal abtelefoniert, der war am Anfang ständig ausverkauft! Aber dann hatte ich ihn JUHU!!!!

Ok, so langsam glaube ich, wenn wir unsere Kleiderschränke zusammenschmeißen würden, hätten wir viel doppelt...!Auf Herrlicher-Jeans stehe ich auch, wie siehts mit True Religion aus ? Fendi- und Diortaschen ? hihihi......
06.01.2010 20:59
So bilder sind im Einkaufsthread drin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt