Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 10:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Moin moin ... will mich auch wieder melden.

@Cabby: Ist ja nen Ding, dass der Schniepel wieder dran ist.

@Alinamaus: Viel Besserung für die kleine Line und Dir auch, falls es Dich doch erwischen sollte.

Mir gehts sonst nicht wirklich gut, die Erkältung ist wieder schlimmer geworden. Wäre schon froh, wenn meine Nase mal frei wäre. Gehe aber trotzdem arbeiten, gehe aber meistens eher.

Oh je Gute Besserung

Danke Dir. Ist halt dumm, dass man nix nehmen darf. Hausmittelchen helfen nicht so richtig, vor allem nicht schnell.
Raziii
1518 Beiträge
07.01.2010 10:46
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Raziii:

Hab mal gleich noch ne Frage: In welcher Größe sollte man so nen Schlafsack für den Anfang kaufen? 50/56 oder gleich größer?

Du ich hab keine Ahnung was besser ist... ich hab bei Stella erst einen gehabt als es kalt wurde und sie ist ja bekanntermaßen ein Sommerkind. Daher würde ich tendenziell auf die 56 gehen und im Sommer eben nur eine dünne Decke. Ich werde glaube ich für die kleine Größe keinen Schlafsack kaufen... aber vielleicht überkommt es mich doch noch. Aber der Momente stand von mir ist, dass ich es nicht kaufen werde.

Bin mir da eben auch unschlüssig, und weiß nicht was richtig ist.
fienchen74
11222 Beiträge
07.01.2010 10:47
Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Raziii:

Moin moin ... will mich auch wieder melden.

@Cabby: Ist ja nen Ding, dass der Schniepel wieder dran ist.

@Alinamaus: Viel Besserung für die kleine Line und Dir auch, falls es Dich doch erwischen sollte.

Mir gehts sonst nicht wirklich gut, die Erkältung ist wieder schlimmer geworden. Wäre schon froh, wenn meine Nase mal frei wäre. Gehe aber trotzdem arbeiten, gehe aber meistens eher.

Oh je Gute Besserung

Danke Dir. Ist halt dumm, dass man nix nehmen darf. Hausmittelchen helfen nicht so richtig, vor allem nicht schnell.

ja das stimmt wohl
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 10:56
guten morgen meine lieben
ich habe eigendlich ganz gut geschlafen... mein schatz musste heute wieder zur arbeit, er hatte ja gestern frei.. manno, nu bin ich wieder allein zu hause.. aber morgen is ja schon freitag.. dann wochenende und dann mein ersehnter montag... drückt mir die daumen, das zwergi sich preisgibt
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 10:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

so line pennt ganz ruhig, hab jetzt schon mal fenchel-kümmel-anis tee gekocht ... und warte darauf das mein trockner fertig wird...

morgen gibt es dann zwieback und karotte kartoffel schonkost ... ich hoffe nur für line und nicht für mich auch ... lach ...

Morgen geht es ihr hoffentlich wieder super! Bleibt sie dann morgen zu Hause?
Naja und wenn Du's hast, Du schaffst es ja hoffentlich ohne Dich von oben bis unten vollzukleckern

Moin ihr Lieben, Nacht war Ok. Line hatum halb 3 Tee getrunken und um 7 Tee/ Milch halb halb ... bis jetzt is noch alles drin. Aber mir is flau im Magen
Sylivi ich werde dann hingebungsvoll Stefans Schulter und Dekoltee vollbrechen ... gleiches Recht für alle .. lach ... nachhher wasch ich erstmal mein Wäsche.. die riecht ziemlich streng ... lach...

Ja, sie bleibt heute natürlich zu Hause ...

schön das ihr eine recht ruhige nacht hattet..
hoffentlich haste dich nicht so dolle angesteckt..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 10:57
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Selbstverständlich war ich heute nacht wieder wach von zwei bis um halb sechs und um sechs ging schon wieder der Wecker...

Ich bin zwar etwas müde, aber ich habe gerade meine Wohnung aufgeräumt, Spülmaschine ausgeräumt und Betten gemacht. Bei uns hat es wieder geschneit heute nacht. Ein Fest für Stella die ja heute wieder zu Schule geht.

Gleich kommt meine Hebi. Ich hab heute nacht echt tierische Bauchschmerzen gehabt. Also der Bauch tat weh, nichts innerliches. Mal sehen was sie so sagt....

Uuuuuuuuuuuuund ich bin ab heute in der 30.SSW

glückwunsch zur 30. ssw
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 11:04
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

so line pennt ganz ruhig, hab jetzt schon mal fenchel-kümmel-anis tee gekocht ... und warte darauf das mein trockner fertig wird...

morgen gibt es dann zwieback und karotte kartoffel schonkost ... ich hoffe nur für line und nicht für mich auch ... lach ...

Morgen geht es ihr hoffentlich wieder super! Bleibt sie dann morgen zu Hause?
Naja und wenn Du's hast, Du schaffst es ja hoffentlich ohne Dich von oben bis unten vollzukleckern

Moin ihr Lieben, Nacht war Ok. Line hatum halb 3 Tee getrunken und um 7 Tee/ Milch halb halb ... bis jetzt is noch alles drin. Aber mir is flau im Magen
Sylivi ich werde dann hingebungsvoll Stefans Schulter und Dekoltee vollbrechen ... gleiches Recht für alle .. lach ... nachhher wasch ich erstmal mein Wäsche.. die riecht ziemlich streng ... lach...

Ja, sie bleibt heute natürlich zu Hause ...

Das ist schön das es der kleinen recht gut ging heute nacht, ich hoffe das bei dir das Flaue nur vom Geruch kommt. Aber kopf hoch alle eltern mussten da durch, Leon hat mir das 10 Nächte lang am stück besorgt.
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 11:07
Guten morgen, wie geht es euch, Habe einiges heute vor, muss mein Schnitt noch fertig machen, weil ich morgen stoff kaufen werden. Und ich noch ausrechnen muss wieviel Meter stoff ich brauche. Habe heute viel zu tun.
Mein Krümel hat mih heute früh noch garnicht geweckt. macht mir ein wenig sorgen, weil es seit 4 Wochen jeden morgen radau macht im bauch.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 11:12
Zitat von Nicolche:

Guten morgen, wie geht es euch, Habe einiges heute vor, muss mein Schnitt noch fertig machen, weil ich morgen stoff kaufen werden. Und ich noch ausrechnen muss wieviel Meter stoff ich brauche. Habe heute viel zu tun.
Mein Krümel hat mih heute früh noch garnicht geweckt. macht mir ein wenig sorgen, weil es seit 4 Wochen jeden morgen radau macht im bauch.

was nähst du denn feines?
wenn mein zwergi mich ma ne nacht schlafen lässt, und nicht turnt mach ich mir auch immer gleich sorgen.. bin dann immer so froh, wenn das kleine dann ma *anklopft*.. musst ma was süsses esse, oder trinken.. davon wird mein kleines meistens wach...
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 11:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

wenn mein zwergi mich ma ne nacht schlafen lässt, und nicht turnt mach ich mir auch immer gleich sorgen.. bin dann immer so froh, wenn das kleine dann ma *anklopft*.. musst ma was süsses esse, oder trinken.. davon wird mein kleines meistens wach...

Ein Faschings Kostüm. Musste mich zwichen unvorteilen Bonbon oder als Göttin entscheiden. Habe mich für eine göttin entschieden, mit tiefen auschnitt. Jetzt wo ich diese Hammer Möpse habe, muss ich sie ja schön dekoltiert zeigen. Wer weiß wie sie wieder aussehen nach dem stillen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 11:27
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ein Faschings Kostüm. Musste mich zwichen unvorteilen Bonbon oder als Göttin entscheiden. Habe mich für eine göttin entschieden, mit tiefen auschnitt. Jetzt wo ich diese Hammer Möpse habe, muss ich sie ja schön dekoltiert zeigen. Wer weiß wie sie wieder aussehen nach dem stillen

ui.. na dann bin ich ja gespannt aufs ergebniss..
ich bin ja untalentiert an der nähmaschiene.. egal wie oft ich was ausmesse, ich habe immer ein anderes ergebniss....
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 11:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ich bin ja untalentiert an der nähmaschiene.. egal wie oft ich was ausmesse, ich habe immer ein anderes ergebniss....

Ich habe ja modeschneiderin gelernt, mitlerweile arbeite ich nur noch mit selbst erstellten schnitten. Für erwachsene, Kinder kann ich noch nicht. Messen geht einfach, aber man soll es immer zu zweit machen sonst wird es ungenau. Meistens wird ja immer der vom breitsten Teil gemessen, außer die Tailie, das ist die Schmälste stelle vom Bauch. Und selten da wo der Bauchnabel ist. Meistens direkt unter den Rippen.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 11:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ja modeschneiderin gelernt, mitlerweile arbeite ich nur noch mit selbst erstellten schnitten. Für erwachsene, Kinder kann ich noch nicht. Messen geht einfach, aber man soll es immer zu zweit machen sonst wird es ungenau. Meistens wird ja immer der vom breitsten Teil gemessen, außer die Tailie, das ist die Schmälste stelle vom Bauch. Und selten da wo der Bauchnabel ist. Meistens direkt unter den Rippen.

alles böhmische wälder für mich
klisterremsa
35576 Beiträge
07.01.2010 11:43
so.. ich gehe jetzt mit meinen mini-dvd-player in die badewanne und schaue mir buffy an..
bis später (kann stunden dauern)
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.01.2010 11:45
Zitat von klisterremsa:

so.. ich gehe jetzt mit meinen mini-dvd-player in die badewanne und schaue mir buffy an..
bis später (kann stunden dauern)

viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt