Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.01.2010 20:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

ich soll auch net so dolle machen ,ich geb mir ja mühe ,aber ihr kennt mich ja

aber ich trage zb auch nix schweres ,kein wäsche korb etc ,da achte ich schon drauf

wir habens ja bald geschaft... der januar is ja bald rum und der februar geht ja auch nurn paar tage

Zum glück bin ich märz befreit
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@koko, ich rücke dir die däumchen, dass alles gut geht!

danke süsse
3 wochen sind ja noch im rahmen..
hab nur vor den 3 monaten schiss..

das würde doch heißen, dass es jetzt losgehen müsste, aber du sitzt ja noch hier!

und zwergi bekommt jeden abend zu hören, das mama noch gar keine zeit für ihn hat.. und auch kein essen und keine kleidung die dem zwerg passt.. deshalb muss es mind bis märz drinbleiben.. ich hoffe mein kind hört auf mich...

ich drück dir arg die daumen!

zum thema veerbung... miene mama konnte und nicht spontan bekommen,weil sie keine wehen bekam... ich allerdings habe wunderbare mumuwirksame wehen gehabt!

es muss also nicht heißen, dass das bei dir so läuft, wie bei deiner mama!
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:26
ich gehe nächste woche zu h&m für´s baby shoppen. ich brauche doch noch ein paar sachen! und ich habe noch zwei gutscheine!

ich freu mich schon so!

heute habe ich josi´s strampler gewaschen... bei aufhängen ist mir dann aufgefallen, wie groß lottes sachen schon sind!
02.01.2010 20:27
Zitat von Rike:

ich gehe nächste woche zu h&m für´s baby shoppen. ich brauche doch noch ein paar sachen! und ich habe noch zwei gutscheine!

ich freu mich schon so!

heute habe ich josi´s strampler gewaschen... bei aufhängen ist mir dann aufgefallen, wie groß lottes sachen schon sind!

Ich liebe H&M
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:28

Zitat von klisterremsa:

ich soll auch net so dolle machen ,ich geb mir ja mühe ,aber ihr kennt mich ja

aber ich trage zb auch nix schweres ,kein wäsche korb etc ,da achte ich schon drauf

wir habens ja bald geschaft... der januar is ja bald rum und der februar geht ja auch nurn paar tage

Zum glück bin ich märz befreit

und ich hab mit dem zwerg ein deal... wenn es am 1. april bekommt, kauf ich ihm/ ihr ein schönes schaukelpferd..
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:29
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke süsse

das würde doch heißen, dass es jetzt losgehen müsste, aber du sitzt ja noch hier!

und zwergi bekommt jeden abend zu hören, das mama noch gar keine zeit für ihn hat.. und auch kein essen und keine kleidung die dem zwerg passt.. deshalb muss es mind bis märz drinbleiben.. ich hoffe mein kind hört auf mich...

zum thema veerbung... miene mama konnte und nicht spontan bekommen,weil sie keine wehen bekam... ich allerdings habe wunderbare mumuwirksame wehen gehabt!

danke für die aufmunternden worte.. wird schon alles irgendwie...
Rike
26689 Beiträge

Zitat von Rike:

ich freu mich schon so!

Ich liebe H&M

ich auch... deswegen will ich da jetzt auch nochmal hin bevor es zu spät ist!

wir müssen dafür nach hannover und da darf ich nciht mehr mit dem auto rein! also zug fahren und das bedeutet stress!

ich gehe aber auf jeden fall mit jörg!

der kann dann lotte nehmen und ich in ruhe stöbern!
mili04
799 Beiträge
Mädels, wisst ihr was mir auffällt, JULCHEN war schon lange nicht mehr online... Hoffentlich geht es ihr gut...
02.01.2010 20:30

Zitat von Cabby:

Bäh, eben hat der doofe Trauzeuge angerufen um nochmal zu berichten, wie stolz er ist und wie toll es war, bei der Geburt dabei gewesen zu sein. Toll, da liefen mir schon wieder die Tränen. Leider nicht vor Glück. Warum kann ich mich denn nicht für die beiden einfach freuen? Warum bin ich denn so "eifersüchtig"? Bin doch bald selber Mami, solange dauert es doch gar nicht mehr...

Ach süße ,du hast heut nen scheiss tag ... das wird wieder ,evtl kannste dich dann freuen und wenn net auch net schlimm ,ich bina uch eifersüchtig das meien freundin 3 wochen weiter is als ich

Ja, ich hoffe doch... Gehe auch gleich schlafen. Hoffentlich wird morgen besser...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

ich freu mich schon so!

ui.. viel spass.. ich darf nischt mehr einkaufen.. meine schwester hat 3 kartons mit babykleidung zu hause.. damit kann ich zwillinge eindecken..
Rike
26689 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke süsse

danke für die aufmunternden worte.. wird schon alles irgendwie...

büdde, dafür sind wir doch da!
02.01.2010 20:31

Soo mädes ich geh ins bett hab rückenschmerzen wie immer abends ,hoffe ich kann etwas liegen ....

Nachtiiiiiiiiiii an alle !!!!!!!!

Schlaf gut! Bis morgen!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:31
Zitat von mili04:

Mädels, wisst ihr was mir auffällt, JULCHEN war schon lange nicht mehr online... Hoffentlich geht es ihr gut...

oje.. jetzt wo du es sagst?..
wollte sie nicht wegfahren oder verwechsle ich sie da mit jemanden?
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:32
Zitat von mili04:

ich hoffe es auch! ich glaube sie war das letzte mal am 26. online, oder???

hat jemand ihre nummer?
02.01.2010 20:32
Zitat von Rike:

ich freu mich schon so!

ach wie schön..was kaufste denn noch ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt