Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.01.2010 20:32
Zitat von Rike:

ich gehe nächste woche zu h&m für´s baby shoppen. ich brauche doch noch ein paar sachen! und ich habe noch zwei gutscheine!

ich freu mich schon so!

heute habe ich josi´s strampler gewaschen... bei aufhängen ist mir dann aufgefallen, wie groß lottes sachen schon sind!

ach wie schön..was kaufste denn noch ein?
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich gehe nächste woche zu h&m für´s baby shoppen. ich brauche doch noch ein paar sachen! und ich habe noch zwei gutscheine!

ich freu mich schon so!

heute habe ich josi´s strampler gewaschen... bei aufhängen ist mir dann aufgefallen, wie groß lottes sachen schon sind!

ui.. viel spass.. ich darf nischt mehr einkaufen.. meine schwester hat 3 kartons mit babykleidung zu hause.. damit kann ich zwillinge eindecken..

man kann nie genug klamotten haben! dann kannst du dir das beste raussuchen!
Zitat von mili04:

Mädels, wisst ihr was mir auffällt, JULCHEN war schon lange nicht mehr online... Hoffentlich geht es ihr gut...

Stimmt. So um Weihnachten rum war sie das letzte mal hier, oder?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Soo mädes ich geh ins bett hab rückenschmerzen wie immer abends ,hoffe ich kann etwas liegen ....

Nachtiiiiiiiiiii an alle !!!!!!!!

Schlaf gut! Bis morgen!

gute nacht süsse.. und gute beserung mit dem rücken.. schlaf gut, süsse träume und ne erholsame nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@koko, ich rücke dir die däumchen, dass alles gut geht!

danke süsse
3 wochen sind ja noch im rahmen..
hab nur vor den 3 monaten schiss..

das würde doch heißen, dass es jetzt losgehen müsste, aber du sitzt ja noch hier!

und zwergi bekommt jeden abend zu hören, das mama noch gar keine zeit für ihn hat.. und auch kein essen und keine kleidung die dem zwerg passt.. deshalb muss es mind bis märz drinbleiben.. ich hoffe mein kind hört auf mich...

ich drück dir arg die daumen!

zum thema veerbung... miene mama konnte und nicht spontan bekommen,weil sie keine wehen bekam... ich allerdings habe wunderbare mumuwirksame wehen gehabt!

es muss also nicht heißen, dass das bei dir so läuft, wie bei deiner mama!

danke für die aufmunternden worte.. wird schon alles irgendwie...

büdde, dafür sind wir doch da!

ohne meine liebesten aprilis würde ich hier echt durchdrehen
DeinHase
4205 Beiträge
02.01.2010 20:35
@Rike
ich war heute bei C&A, die haben ja auch sehr schöne Sachen, zur Zeit sehr viel reduziert und es gibt bis Mittwoch noch 20% - das war toll ... *freu*
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:36
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich freu mich schon so!

ich wollte noch zwei stumofhosen kaufen, aber die müsen glaube ich nciht von h&m sein. das ist das einzige, was ich da echt überteuert finde! und ich hatte mal welche für lotte, die waren super schnell pealig!

aber ansonsten will ich mal nach kleinen söckchen, einem strampler, eine kleine jacke... coole shirts...

also alles in allem will ich eine komplette ausstattung neu kaufen!

Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:37
Zitat von DeinHase:

@Rike
ich war heute bei C&A, die haben ja auch sehr schöne Sachen, zur Zeit sehr viel reduziert und es gibt bis Mittwoch noch 20% - das war toll ... *freu*

20% sind nicht schlecht... aber erstmal muss ich die gutscheine aufbrauchen!

klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:38
Zitat von DeinHase:

@Rike

ui.. haste zugeschlagen???
fooooootttttttttoooossss!!!!!!!
02.01.2010 20:39
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich freu mich schon so!

ich wollte noch zwei stumofhosen kaufen, aber die müsen glaube ich nciht von h&m sein. das ist das einzige, was ich da echt überteuert finde! und ich hatte mal welche für lotte, die waren super schnell pealig!

aber ansonsten will ich mal nach kleinen söckchen, einem strampler, eine kleine jacke... coole shirts...

oh jaha..strumpfhosen finde ich super teuer...ich bekomm welche von meiner schwägerin..

die socken dort sind toll..hab auch schon ein paar gekauft*g*

übrigens ist beim H&m auch alles im moment reduziert...hab schon einige schnäppchen gefunden...
mili04
799 Beiträge
02.01.2010 20:40
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Mädels, wisst ihr was mir auffällt, JULCHEN war schon lange nicht mehr online... Hoffentlich geht es ihr gut...

ich hoffe es auch! ich glaube sie war das letzte mal am 26. online, oder???

hat jemand ihre nummer?

laut Handyliste müsste Tipsy23 Julchens Nummer haben...
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:42
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich freu mich schon so!

oh jaha..strumpfhosen finde ich super teuer...ich bekomm welche von meiner schwägerin..

die socken dort sind toll..hab auch schon ein paar gekauft*g*

übrigens ist beim H&m auch alles im moment reduziert...hab schon einige schnäppchen gefunden...

die besagten strumpfhosen haben für lotte 10€ gekostet. das finde ich echt wucher!

schnäppchen mach ich immer gerne!

ich muss gestehen, dass ich immer erst bei den reduzierten sachen schaue!
DeinHase
4205 Beiträge
02.01.2010 20:44
Nicht so wirklich ...
habe eine Stramplerkombi und einen Schlafanzug gekauft.
Schatz war dabei, der C&A ziemlich voll und er ein wenig abgenervt.
Außerdem findet Schatzi wir haben schon soviel - er hasst Winnie Pooh (der schwule Bär) und fand alles irgendwie doof. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche nochmal ohne ihn gehen
und bei Ernstings noch einen süssen Body für 2€
02.01.2010 20:45
Hab grad mal nachgeschaut, Julchen kränkelte auch ein wenig, als sie letztes mal on war. Vielleicht liegt sie jetzt mit ner fetten Erkältung oder sogar Grippe richtig flach?!
mili04
799 Beiträge
02.01.2010 20:46
Zitat von Cabby:

Hab grad mal nachgeschaut, Julchen kränkelte auch ein wenig, als sie letztes mal on war. Vielleicht liegt sie jetzt mit ner fetten Erkältung oder sogar Grippe richtig flach?!

Hoffentlich ist sie bald wieder da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt