Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.01.2010 20:11
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Bäh, eben hat der doofe Trauzeuge angerufen um nochmal zu berichten, wie stolz er ist und wie toll es war, bei der Geburt dabei gewesen zu sein. Toll, da liefen mir schon wieder die Tränen. Leider nicht vor Glück. Warum kann ich mich denn nicht für die beiden einfach freuen? Warum bin ich denn so "eifersüchtig"? Bin doch bald selber Mami, solange dauert es doch gar nicht mehr...

Ach süße ,du hast heut nen scheiss tag ... das wird wieder ,evtl kannste dich dann freuen und wenn net auch net schlimm ,ich bina uch eifersüchtig das meien freundin 3 wochen weiter is als ich

die smilys sollten unten hin net oben ^^
02.01.2010 20:12
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hab grad geelsen sunny hat nen fred aufgemacht ,das sie dunklen ausfluss mit klümpchen hat ,sie überlegt ins kh zu fahren aber ihr fa hat gesagt sie kann morgen kommen ,ich würd ja sofort ins kh ,weiß nunnet was sie macht

bei blut... immer sofort abklären lassen!

ich hatte noch nie nen pilz in der scheide, aber das ( klümpchen und farbiger ausfluss) kann der pilz oder das medikament sein.. beipackzettel lesen is da schwer von vorteil .....
wenn nix drin steht dann würd ich auch in die klinik fahren...

hat sie nen pilz???

ja
hottkiss85
266 Beiträge
hi

nein, find das nicht witzig, wollt nur fragen, weil ich es nur kenn das ab der 38 ssw normal ist, deswegen fragte ich.

liebe grüße anika
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hab grad geelsen sunny hat nen fred aufgemacht ,das sie dunklen ausfluss mit klümpchen hat ,sie überlegt ins kh zu fahren aber ihr fa hat gesagt sie kann morgen kommen ,ich würd ja sofort ins kh ,weiß nunnet was sie macht

bei blut... immer sofort abklären lassen!

ich hatte noch nie nen pilz in der scheide, aber das ( klümpchen und farbiger ausfluss) kann der pilz oder das medikament sein.. beipackzettel lesen is da schwer von vorteil .....
wenn nix drin steht dann würd ich auch in die klinik fahren...

hat sie nen pilz???

is es dann normal ???
klisterremsa
35576 Beiträge

Zitat von klisterremsa:

ich hab auch ständig angyt das zwergi zu früh kommt... gab schon viele frühgeburten bei uns in der familie.. kann alles zufall sein, oder auch erblich...

meine mutter: sie kam 3 wochen zu früh .. kann aber auch an den stress gelegen haben den meine oma ausgesetzt war.. meine ma is nämlich 44 auf der flucht geboren.. von danzig nach dland....

meine geschwister: die älteste.. 4 (oder warens 5 ) wochen zu früh... bruder 3 wochen zu früh.. danach die schwester war normal.. und ich wollte schon 3 monate vorher raus.. hatte sich sogar der muttermund schon geöfnet und sie mussten ma *zunähen* .. danach bin ich normal gekommen
(bei den ersten beiden hatte mama keinen netten man.. und bei mir hatte sie geraucht)... bei allen hatte sie schon sehr früh wehen

bei meiner ältesten schwester.. beide kinder kamen 3-4 wochen zu früh...
(aber sie is auch sehr zierlich und hatte viel stress)

andere schwester.. 1.kind wollte auch 3 monate vorher raus, schwester muste lang im kh bleiben.. dann kam sie aber normal.. 2 kind 3 wochen zu früh und 3. kind mnormal... (bei den ersten beiden hat sie aber wärend der ss geraucht. und auch viel troubel mit dem damaligen man)

nu hab ich totale schiss.. ( 3wochen zu früh sind ja im rahnmen.. aber trotzdem) werde ja nicht so wirklich untersucht.. obwohl ich mitlerweile so lange rumgemäkelt habe, das ich nun mitte januar einma untersucht werde
kann ja alles zufall gewesen sein, wegen stress und rauchen.. habe aber trotzdem riesen schiss... bin froh wenn es endlich mitte märz is.. dann hat zwergi gute chanchen...

also 3 wochen zu früh nehm ich noch in kauf ,was ich schlimm finde wenn babys in der 30.ssw kommen oder noch eher

da hste recht.. aber wenn ich bedenke, das ich und meine eine nichte 3 monate vorjer raus wollten, wird mir ganz anders...
02.01.2010 20:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich hab auch ständig angyt das zwergi zu früh kommt... gab schon viele frühgeburten bei uns in der familie.. kann alles zufall sein, oder auch erblich...

meine mutter: sie kam 3 wochen zu früh .. kann aber auch an den stress gelegen haben den meine oma ausgesetzt war.. meine ma is nämlich 44 auf der flucht geboren.. von danzig nach dland....

meine geschwister: die älteste.. 4 (oder warens 5 ) wochen zu früh... bruder 3 wochen zu früh.. danach die schwester war normal.. und ich wollte schon 3 monate vorher raus.. hatte sich sogar der muttermund schon geöfnet und sie mussten ma *zunähen* .. danach bin ich normal gekommen
(bei den ersten beiden hatte mama keinen netten man.. und bei mir hatte sie geraucht)... bei allen hatte sie schon sehr früh wehen

andere schwester.. 1.kind wollte auch 3 monate vorher raus, schwester muste lang im kh bleiben.. dann kam sie aber normal.. 2 kind 3 wochen zu früh und 3. kind mnormal... (bei den ersten beiden hat sie aber wärend der ss geraucht. und auch viel troubel mit dem damaligen man)

nu hab ich totale schiss.. ( 3wochen zu früh sind ja im rahnmen.. aber trotzdem) werde ja nicht so wirklich untersucht.. obwohl ich mitlerweile so lange rumgemäkelt habe, das ich nun mitte januar einma untersucht werde
kann ja alles zufall gewesen sein, wegen stress und rauchen.. habe aber trotzdem riesen schiss... bin froh wenn es endlich mitte märz is.. dann hat zwergi gute chanchen...

also 3 wochen zu früh nehm ich noch in kauf ,was ich schlimm finde wenn babys in der 30.ssw kommen oder noch eher

da hste recht.. aber wenn ich bedenke, das ich und meine eine nichte 3 monate vorjer raus wollten, wird mir ganz anders...

ohjaa da würds mir auch anders gehn ,bin froh wenn bei mir jede woche um geht
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

@koko, ich rücke dir die däumchen, dass alles gut geht!

danke süsse
3 wochen sind ja noch im rahmen..
hab nur vor den 3 monaten schiss..

das würde doch heißen, dass es jetzt losgehen müsste, aber du sitzt ja noch hier!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:15
Zitat von Cabby:

Bäh, eben hat der doofe Trauzeuge angerufen um nochmal zu berichten, wie stolz er ist und wie toll es war, bei der Geburt dabei gewesen zu sein. Toll, da liefen mir schon wieder die Tränen. Leider nicht vor Glück. Warum kann ich mich denn nicht für die beiden einfach freuen? Warum bin ich denn so "eifersüchtig"? Bin doch bald selber Mami, solange dauert es doch gar nicht mehr...

ach, dein baby wird viel süsser als deren...
02.01.2010 20:16
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke süsse

das würde doch heißen, dass es jetzt losgehen müsste, aber du sitzt ja noch hier!

da hat rike wohl recht ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:17

Zitat von Cabby:

Ach süße ,du hast heut nen scheiss tag ... das wird wieder ,evtl kannste dich dann freuen und wenn net auch net schlimm ,ich bina uch eifersüchtig das meien freundin 3 wochen weiter is als ich

die smilys sollten unten hin net oben ^^

lass sie doch.. die haben halt ihren eigenen willen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:19

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ohjaa da würds mir auch anders gehn ,bin froh wenn bei mir jede woche um geht

da meine familie da vieleicht ein bissle *lastig* is.. wurde mir totale schonzeit aufgebrummt.. meine ma hat ja wehen bekommen, nur weil sie einen halbvollen wäschekorb (mit trockner wäsche) oder sowas hochgehoben hat..
ich darf nochnet ma aleine einkaufen gehen..
02.01.2010 20:20
ich soll auch net so dolle machen ,ich geb mir ja mühe ,aber ihr kennt mich ja

aber ich trage zb auch nix schweres ,kein wäsche korb etc ,da achte ich schon drauf
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:21
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

danke süsse

und zwergi bekommt jeden abend zu hören, das mama noch gar keine zeit für ihn hat.. und auch kein essen und keine kleidung die dem zwerg passt.. deshalb muss es mind bis märz drinbleiben.. ich hoffe mein kind hört auf mich...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:22

ich soll auch net so dolle machen ,ich geb mir ja mühe ,aber ihr kennt mich ja

aber ich trage zb auch nix schweres ,kein wäsche korb etc ,da achte ich schon drauf

wir habens ja bald geschaft... der januar is ja bald rum und der februar geht ja auch nurn paar tage
02.01.2010 20:22
Soo mädes ich geh ins bett hab rückenschmerzen wie immer abends ,hoffe ich kann etwas liegen ....

Nachtiiiiiiiiiii an alle !!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt