Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hottkiss85
266 Beiträge
02.01.2010 19:38
hi,

noch jemand da??

liebe grüße anika
02.01.2010 19:41
Zitat von hottkiss85:

hi,

noch jemand da??

liebe grüße anika

ja hier ,aber net mehr lang i smir zu laaaaangweilig heute ^^
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 19:49
moin,

bin auch da!

wenn babys 8 wochen zu rüh kommen, ist das jar nicht witzig. immerhin ist das erst die 32. ssw! und ich glaube bis zur 36. oder 37. gelten sie als frühchen!

babys sollten also zwischen der 38. und 42. ssw geboren werden!
02.01.2010 19:51
Zitat von Rike:

moin,

bin auch da!

wenn babys 8 wochen zu rüh kommen, ist das jar nicht witzig. immerhin ist das erst die 32. ssw! und ich glaube bis zur 36. oder 37. gelten sie als frühchen!

wieso wittzig ?? fand es jemand witzig ???
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 19:54
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Rike:

moin,

bin auch da!

hey chanti.. nicht gleich hochfahren!

anika hatte doch nur gefragt, ob es normal ist, wenn kinder so früh geboren werden! und ich wollte nur ausdrücken, dass das gar nicht gut ist!
02.01.2010 19:57
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

moin,

bin auch da!

hey chanti.. nicht gleich hochfahren!

anika hatte doch nur gefragt, ob es normal ist, wenn kinder so früh geboren werden! und ich wollte nur ausdrücken, dass das gar nicht gut ist!

ik fahr doch net hoch ,hätet ja sein können das ich es net mitbekommen hätte ^^

ich muss es auch net haben das mein baby zu früh kommt ,finds ganz schrecklich ,hoffe usn allen passiert sowas nicht !!
02.01.2010 19:58
hab grad geelsen sunny hat nen fred aufgemacht ,das sie dunklen ausfluss mit klümpchen hat ,sie überlegt ins kh zu fahren aber ihr fa hat gesagt sie kann morgen kommen ,ich würd ja sofort ins kh ,weiß nunnet was sie macht
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 19:58
hoffe ich auch!

ich will nach der geburt noch ein wenig ruhe tanken im kh und dann mein baby gleich mit nach hause nehmen!

ich könnte das nicht. das kind da lassen und allein nach hause fahren!

Rike
02.01.2010 20:00
Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

ich will nach der geburt noch ein wenig ruhe tanken im kh und dann mein baby gleich mit nach hause nehmen!

Rike

ohjee ich auch net ,mein mann auch net ..stell dir vor du bist zuhause alles is fertig udn du weißt nie wirklich ob baby es schafft ,oh man ich hoffe wirklich sowas nie zu erleben
klisterremsa
35576 Beiträge
02.01.2010 20:01
ich hab auch ständig angyt das zwergi zu früh kommt... gab schon viele frühgeburten bei uns in der familie.. kann alles zufall sein, oder auch erblich...

meine mutter: sie kam 3 wochen zu früh .. kann aber auch an den stress gelegen haben den meine oma ausgesetzt war.. meine ma is nämlich 44 auf der flucht geboren.. von danzig nach dland....

meine geschwister: die älteste.. 4 (oder warens 5 ) wochen zu früh... bruder 3 wochen zu früh.. danach die schwester war normal.. und ich wollte schon 3 monate vorher raus.. hatte sich sogar der muttermund schon geöfnet und sie mussten ma *zunähen* .. danach bin ich normal gekommen
(bei den ersten beiden hatte mama keinen netten man.. und bei mir hatte sie geraucht)... bei allen hatte sie schon sehr früh wehen

bei meiner ältesten schwester.. beide kinder kamen 3-4 wochen zu früh...
(aber sie is auch sehr zierlich und hatte viel stress)

andere schwester.. 1.kind wollte auch 3 monate vorher raus, schwester muste lang im kh bleiben.. dann kam sie aber normal.. 2 kind 3 wochen zu früh und 3. kind mnormal... (bei den ersten beiden hat sie aber wärend der ss geraucht. und auch viel troubel mit dem damaligen man)

nu hab ich totale schiss.. ( 3wochen zu früh sind ja im rahnmen.. aber trotzdem) werde ja nicht so wirklich untersucht.. obwohl ich mitlerweile so lange rumgemäkelt habe, das ich nun mitte januar einma untersucht werde
kann ja alles zufall gewesen sein, wegen stress und rauchen.. habe aber trotzdem riesen schiss... bin froh wenn es endlich mitte märz is.. dann hat zwergi gute chanchen...
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:01

Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

Rike

ohjee ich auch net ,mein mann auch net ..stell dir vor du bist zuhause alles is fertig udn du weißt nie wirklich ob baby es schafft ,oh man ich hoffe wirklich sowas nie zu erleben

ich mein die chancen sind in denmeisten fällen ja sehr gut, aber mein mutterherz würde einfach bluten, wenn ich mein würmchen allein an schläuchen zurück lassen müsste!
02.01.2010 20:03
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

Rike

ich mein die chancen sind in denmeisten fällen ja sehr gut, aber mein mutterherz würde einfach bluten, wenn ich mein würmchen allein an schläuchen zurück lassen müsste!

ja so würde es mir auch gehn .
Rike
26689 Beiträge
02.01.2010 20:03
@koko, ich rücke dir die däumchen, dass alles gut geht!
02.01.2010 20:04
Zitat von klisterremsa:

ich hab auch ständig angyt das zwergi zu früh kommt... gab schon viele frühgeburten bei uns in der familie.. kann alles zufall sein, oder auch erblich...

meine mutter: sie kam 3 wochen zu früh .. kann aber auch an den stress gelegen haben den meine oma ausgesetzt war.. meine ma is nämlich 44 auf der flucht geboren.. von danzig nach dland....

meine geschwister: die älteste.. 4 (oder warens 5 ) wochen zu früh... bruder 3 wochen zu früh.. danach die schwester war normal.. und ich wollte schon 3 monate vorher raus.. hatte sich sogar der muttermund schon geöfnet und sie mussten ma *zunähen* .. danach bin ich normal gekommen
(bei den ersten beiden hatte mama keinen netten man.. und bei mir hatte sie geraucht)... bei allen hatte sie schon sehr früh wehen

bei meiner ältesten schwester.. beide kinder kamen 3-4 wochen zu früh...
(aber sie is auch sehr zierlich und hatte viel stress)

andere schwester.. 1.kind wollte auch 3 monate vorher raus, schwester muste lang im kh bleiben.. dann kam sie aber normal.. 2 kind 3 wochen zu früh und 3. kind mnormal... (bei den ersten beiden hat sie aber wärend der ss geraucht. und auch viel troubel mit dem damaligen man)

nu hab ich totale schiss.. ( 3wochen zu früh sind ja im rahnmen.. aber trotzdem) werde ja nicht so wirklich untersucht.. obwohl ich mitlerweile so lange rumgemäkelt habe, das ich nun mitte januar einma untersucht werde
kann ja alles zufall gewesen sein, wegen stress und rauchen.. habe aber trotzdem riesen schiss... bin froh wenn es endlich mitte märz is.. dann hat zwergi gute chanchen...

also 3 wochen zu früh nehm ich noch in kauf ,was ich schlimm finde wenn babys in der 30.ssw kommen oder noch eher
Alinamaus
5096 Beiträge
02.01.2010 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

hoffe ich auch!

Rike

... ja das is kein schöner anblick ... ich bete auch das wir drum herum kommen ... hab am 4 . wieder termin beim doc.. werd ma meinen muttermund ausmessen lassen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt