~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 22:55
Zitat von Lilagiraffe:
@hase
hab das glück eines eigenen hauses doch das pech gar keine wanne zu haben!
ich komm zu dir zum gebären!
mal schauen vielleicht bin auch nur nervös weils mein erstes kind ist!
beim zweiten siehts schon wieder anders aus! denke ich zumidest!
ich hatte beim erstn zu viel schiß udn jetzt auch wieder!
außerdem wollte ich die sauerei nicht zu hause haben!
10.12.2009 22:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
meine brüste tun seit tagen weh... autsch!
will mitleid!!!
[size=30]Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
danke... sach mal birgit wirst du stillen???
10.12.2009 23:00
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
will mitleid!!!
Was für eine Frage !!!!!!!!!! Hey ich bin Kinderkrankenschwester na klar kriegt Lara Muttermilch ... hab bei Line aber relativ früh angefangen abgepummte Milch zu füttern, so konnte Papa auch ma füttern ... hatte nen halbes jahr gut milch, dann hat mein körper den geist aufgegeben ... lach ...
10.12.2009 23:02
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
will mitleid!!!
Was für eine Frage !!!!!!!!!! Hey ich bin Kinderkrankenschwester na klar kriegt Lara Muttermilch ... hab bei Line aber relativ früh angefangen abgepummte Milch zu füttern, so konnte Papa auch ma füttern ... hatte nen halbes jahr gut milch, dann hat mein körper den geist aufgegeben ... lach ...
beimir war nach 3 monaten schluss... wir haben einen schub nicht zusammen hin bekommen! ab da gab es dann auch noch einen monat abgepumpte milch, aber das fand ich noch schlimmer!
ich habe mich gefühlt wie ne milchkuh! hatte aber auch ein älteres modell, dass ein unangenehmes geräusch gemacht hat!
10.12.2009 23:05
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
will mitleid!!!
beimir war nach 3 monaten schluss... wir haben einen schub nicht zusammen hin bekommen! ab da gab es dann auch noch einen monat abgepumpte milch, aber das fand ich noch schlimmer!
ich habe mich gefühlt wie ne milchkuh! hatte aber auch ein älteres modell, dass ein unangenehmes geräusch gemacht hat!
ich hatte die avent isis pumpe von philips.. war super zufrieden damit ... hatte über einen liter milch am tag ... das hätte line kaum geschafft zu schlürfen ...
10.12.2009 23:07
mal ne frage an euch schon muttis!
kommt es mit der milchmenge auf die brustgröße an?
10.12.2009 23:08
ich hoffe, ich bin dieses mal erfolgreichen, was das stillen angeht!
ich will auch unbedingt versuchen auf stillhütchen zu verzichten! lotte hatte sich dann so daran gewöhnt, dass sie es allein nicht gepackt hatte!
ich will auch unbedingt versuchen auf stillhütchen zu verzichten! lotte hatte sich dann so daran gewöhnt, dass sie es allein nicht gepackt hatte!
Zitat von Lilagiraffe:
NEIN!!!
Zitat von Lilagiraffe:
Nein ! auch große Brüste können wenig Milch haben und andersrum ...
10.12.2009 23:10
morgen wird glaube ich megaanstrengend! ich habe jetzt schon üüberhaupt keine lust!
ansonsten muss ich halt eher nach hause!
ansonsten muss ich halt eher nach hause!
10.12.2009 23:10
Zitat von Rike:
line fand die doof , die hatte aber auch so ein zuch am leib das mit ner oberprallen vollen brust zurecht kam.. auch wenn mama dabei erstmal aufgejault hat ... grins ... die war ein echter staubsauger ....
10.12.2009 23:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
line fand die doof , die hatte aber auch so ein zuch am leib das mit ner oberprallen vollen brust zurecht kam.. auch wenn mama dabei erstmal aufgejault hat ... grins ... die war ein echter staubsauger ....
ich hatte immer das problem, dass ich relativ flache kleine brustwarzen habe! von daher hat das schon geholfen, gerade bei meinen pam anderson brüsten am anfang!
aber wir konnten es dann nicht ohne... und ich meine günstig sind die dinger ja auch nicht!
10.12.2009 23:14
Da bin ich froh mit meinen 90D!
Werd mir jetzt von Daniel den Bauch schon eincremen lassen und gehts ab ins bett!
Schlaft schön! bis morgen!!!
Werd mir jetzt von Daniel den Bauch schon eincremen lassen und gehts ab ins bett!
10.12.2009 23:16
Zitat von Lilagiraffe:
Da bin ich froh mit meinen 90D!
gute nacht!
10.12.2009 23:20
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
ich hatte immer das problem, dass ich relativ flache kleine brustwarzen habe! von daher hat das schon geholfen, gerade bei meinen pam anderson brüsten am anfang!
aber wir konnten es dann nicht ohne... und ich meine günstig sind die dinger ja auch nicht!
ich hatte welche die man sterilisieren konnte... alsso wieder verwenbare welche ..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt