~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 22:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
nein das ist nicht mutig, wir wollten ja sowieso im Geburtshaus entbinden und haben uns dann dazu entschlossen, so brauchen wir nach der Geburt nicht noch nach Hause.
Es ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis, ich hoffe das klappt alles soweit und es spricht weiterhin nichts dagegen.
Das wird sicher toll werden.
Aber für mich wäre das nix. Habe am liebsten 5 Ärzte um mich drumrum, wenn sowas ist
für mich wär das auch nüscht, aber hut ab ! bewunderswert ich wär die schlimmste spontan gebärende auf erden, deshalb nimmt lara den gleichen ausgang wie mein gerade zahnendes monster ... grins...
Ich hätte gern eine hausgeburt nur das ist mir bei uns zu unsicher ich hab zum nächsten krankenhaus 38km und falls was schief geht ist der weg zu weit! übrigends guten abend ladys!!!
10.12.2009 22:25
Zitat von DeinHase:
Sagt mal
wer von Euch hat eigentlich auch ein Bauchnabelpircing, ich weiß hatte ich schon einmal gefragt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr ob ich Antwort bekommen habe - SS-Alzheimer ...
Ich habe nun gestern ein Schwangerschaftspircing bekommen (Im Internet bestellt) und gestern direkt reingetan. Leider mußte ich es heute morgen wieder neu reinmachen bzw. ein längeres weil es sich noch einmal gedehnt hatte und schon wieder sehr stramm saß.
Nun ist das ein wenig entzünddet und oben gerötet. Meine Hebamme meinte heute kein Thema, das wird wieder gut.
Habt ihr Probleme? Habt ihr immer noch Euer "normales" Pircing drin?
Also ich hab meins noch drin, werde es aber rausmachen, wenn ich Probleme krieg. Bei mir ist die Haut noch nicht so sehr gespannt, obwohl mein Bauch ziemlich groß ist. Mein Bauchnabel ist auch noch gaaanz tief und von der Form wie vorher.
10.12.2009 22:27
@Lilagiraffe
Hast Du eine Hebamme???
Sprich doch mal mit ihr darüber. Eine Freundin von mir hat vor 8 Wochen im Geburtshaus entbunden ist war total begeistert (war auch eine Erstgeburt).
Lass es Dir doch einfach mal durch den Kopf gehen.
Für uns finde ich das eine tolle Sache.
Hast Du meinen Beitrag wegen Pircing gelesen? Du hast doch sicherlich auch eines (ich meine im Bauchnabel)
Hast Du eine Hebamme???
Sprich doch mal mit ihr darüber. Eine Freundin von mir hat vor 8 Wochen im Geburtshaus entbunden ist war total begeistert (war auch eine Erstgeburt).
Hast Du meinen Beitrag wegen Pircing gelesen? Du hast doch sicherlich auch eines (ich meine im Bauchnabel)
10.12.2009 22:29
Mein Bauchnabel ist innerhalb von ein paar Tagen fast komplett raus und mein Bauch hat die letzten Tage ziemlich gespannt.
10.12.2009 22:31
Zitat von Alinamaus:
Guten Abend liebe Rike .... hast deine Kinderärztin mal gefragt ? Wegen Lotte ? Line hat heut morgen beschlossen wieder zu fiebern ... die hat wohl gerochen das es zum impfen gehen soll ... lach ...
nein leider habe ich es verpasst. sie ist nur montags und donnerstags in der praxis... und ich habe heute nicht dran gedacht...
aber danke für die erinnerung, dann trage ich mir das gleich in kalender ein für montag!
10.12.2009 22:33
hallo deinhase,
ich muss sagen, dass ich auch über hausgeburt oder geburtshaus nachgedacht habe!
bei lotte habe ichmciha ber auch dagegen entschieden! ich werde auch dieses mal ins kh gehen!
Rike
ich muss sagen, dass ich auch über hausgeburt oder geburtshaus nachgedacht habe!
bei lotte habe ichmciha ber auch dagegen entschieden! ich werde auch dieses mal ins kh gehen!
Rike
10.12.2009 22:34
Zitat von DeinHase:
@Lilagiraffe
Hast Du eine Hebamme???
Ja habe eine Hebamme, eine ganz tolle sogar!!
hab auch mit ihr über eine hausgeburt gesprochen sie meinte dass, das sicherlich ging! aber mein wunsch nach einer Wassergeburt hat gesiegt. und so gehe ich in die klinik in der meine hebi beleghebamme ist! so fühl ich moich wohl und geborgen!
und nein ich wiege 120 kilo da würde ein so kleines piercing ziemlich
verloren gehen!
Ich beschränke mich auf mein gesicht!
10.12.2009 22:42
@Lilagiraffe
Wir haben das Glück eine Riesenwanne für 2 Personen (Schenkelmaß 1,85m) also nicht nur so eine normlae Eckwanne, somit können wir die Wassergeburt auch zu Hause machen
Ich finde den Gedanken zu Hause zu entbinden entspannend und denke das ich hier viel befreiter und ruhiger sein werde.
Wenn ich hier schreie hört das keiner (im Krankenhaus werde ich dann bestimmt schief angesehen *grins*)
Wir haben das Glück eine Riesenwanne für 2 Personen (Schenkelmaß 1,85m) also nicht nur so eine normlae Eckwanne, somit können wir die Wassergeburt auch zu Hause machen
Ich finde den Gedanken zu Hause zu entbinden entspannend und denke das ich hier viel befreiter und ruhiger sein werde.
Wenn ich hier schreie hört das keiner (im Krankenhaus werde ich dann bestimmt schief angesehen *grins*)
10.12.2009 22:49
@hase
hab das glück eines eigenen hauses doch das pech gar keine wanne zu haben!
ich komm zu dir zum gebären!
mal schauen vielleicht bin auch nur nervös weils mein erstes kind ist!
beim zweiten siehts schon wieder anders aus! denke ich zumidest!
hab das glück eines eigenen hauses doch das pech gar keine wanne zu haben!
ich komm zu dir zum gebären!
mal schauen vielleicht bin auch nur nervös weils mein erstes kind ist!
beim zweiten siehts schon wieder anders aus! denke ich zumidest!
10.12.2009 22:51
arme arme arme arme arme arme arme rike!!!
wird alles wwieder gut!
wird alles wwieder gut!
10.12.2009 22:53
Das Glück des eigenen Hauses haben wir auch
Wir können ja hier ein Entbindungs-WE machen - Gästezimmer ist vorhanden und Babyschlafplätze gibt es auch - es spricht also nichts dagegen *grins*
@Rike
Du Arme, das ist sicherlich ein Milchschub ... oder irgendetwas in der Richtung.
Wir können ja hier ein Entbindungs-WE machen - Gästezimmer ist vorhanden und Babyschlafplätze gibt es auch - es spricht also nichts dagegen *grins*
@Rike
Du Arme, das ist sicherlich ein Milchschub ... oder irgendetwas in der Richtung.
10.12.2009 22:53
Zitat von Lilagiraffe:
arme arme arme arme arme arme arme rike!!!
wird alles wwieder gut!
wenn die milchproduktion jetzt scon losgeht, na prost mahlzeit!
aber danke!
10.12.2009 22:54
Zitat von DeinHase:
Das Glück des eigenen Hauses haben wir auch
@Rike
so fühlt es sich an! als wenn ich darauf warten würde, dass mein baby wach wird und endlich den druck nimmt!
10.12.2009 22:55
Zitat von Rike:
meine brüste tun seit tagen weh... autsch!
will mitleid!!!
[size=30]Mitleid !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt