~APRIL-BABYS-2010~
10.12.2009 23:21
So Rikemaus ... schlaf schön, träum was süßes und las dich nicht treten .. lach .. bis morgen ...
10.12.2009 23:22
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
ich hoffe, ich bin dieses mal erfolgreichen, was das stillen angeht!
ich will auch unbedingt versuchen auf stillhütchen zu verzichten! lotte hatte sich dann so daran gewöhnt, dass sie es allein nicht gepackt hatte!
line fand die doof , die hatte aber auch so ein zuch am leib das mit ner oberprallen vollen brust zurecht kam.. auch wenn mama dabei erstmal aufgejault hat ... grins ... die war ein echter staubsauger ....
ich hatte immer das problem, dass ich relativ flache kleine brustwarzen habe! von daher hat das schon geholfen, gerade bei meinen pam anderson brüsten am anfang!
aber wir konnten es dann nicht ohne... und ich meine günstig sind die dinger ja auch nicht!
ich hatte welche die man sterilisieren konnte... alsso wieder verwenbare welche ..
ja ich auch, aber ich habe trotzdem zwischendrin gewechselt!
so mein zarter hase.... meine brüste tun weh, mein rücken auch...
mein popo dankt mir das viele sitzen auch nicht und ich bin müd...
ich werde mich jetzt ins bett verkrümeln!
guats nächtle!!!
11.12.2009 09:12
Zitat von Rike:
meine brüste tun seit tagen weh... autsch!
will mitleid!!!
Eine Runde Mittleid an Rike!!!
11.12.2009 09:16
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
@hase
hab das glück eines eigenen hauses doch das pech gar keine wanne zu haben!
ich komm zu dir zum gebären!
mal schauen vielleicht bin auch nur nervös weils mein erstes kind ist!
beim zweiten siehts schon wieder anders aus! denke ich zumidest!
ich hatte beim erstn zu viel schiß udn jetzt auch wieder!
außerdem wollte ich die sauerei nicht zu hause haben!
Das denke ich mir auch...
Naja, für mich kommt Hausgeburt oder Geburtshaus ja eh nicht in Frage, aber selbst wenn es aus gesundheitlichen Gründen ginge, wäre das nix für mich.
Also, da sollen mich lieber Leute im Krankenhaus schreien hören, als unsere Nachbarn (hört man mit Sicherheit auch in den Nebenhäusern, wenn es laut genug ist...) oder Leute die auf der Straße spazieren gehen.
Außerdem wäre mir das Risiko einfach zu große, dass doch irgendwas ist. Mit dem Kind oder mit mir. Kann ja immer mal sein. Allein schon die "Kleinigkeit", wenn man stark reißen sollte und das ohne genäht zu werden nicht aufhört zu bluten?
Nee, nee, für mich nicht. Dafür bin ich ein zu großer Schisser
11.12.2009 09:22
So, guten Morgen ihr Lieben!
Darf in ner Stunden meinen Schatz abholen
Der ist seit Montag ja wieder weg...
Hihi, fast gab es aber ein Mißverständnis und ich hätte ihn da heute warten lassen. Schickte mir nämlich heute früh folgende SMS: "Morgen etwa um halb elf abholen" Tja, also dachte ich morgen erst abholen. Man gut, dass ich nochmal drauf geantwortet habe. Es ist nämlich heute gemeint und das "Morgen" steht für "Guten Morgen". Männer, dass die auch immer ohne Punkt und Komma schreiben müssen...
Darf in ner Stunden meinen Schatz abholen
Der ist seit Montag ja wieder weg...
Hihi, fast gab es aber ein Mißverständnis und ich hätte ihn da heute warten lassen. Schickte mir nämlich heute früh folgende SMS: "Morgen etwa um halb elf abholen" Tja, also dachte ich morgen erst abholen. Man gut, dass ich nochmal drauf geantwortet habe. Es ist nämlich heute gemeint und das "Morgen" steht für "Guten Morgen". Männer, dass die auch immer ohne Punkt und Komma schreiben müssen...
11.12.2009 09:41
Mädels, schaut mal, was ich grad gefunden hab. Arme Petra...
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-glaube-wir-s chaffen-das-nicht.html
11.12.2009 09:43
Zitat von Rike:
will mitleid!!!
das hab ich gottseidank seit ner woche garnicht mehr
wird bestimmt bald wieder besser bei dir!
11.12.2009 09:46
Zitat von Cabby:
Mädels, schaut mal, was ich grad gefunden hab. Arme Petra...
11.12.2009 09:47
Huhu meine lieben un guten morgen.
ich bin nun 22. ssw!!
allen anderen die mit mir wechseln: alles alles liebe!!
ich hab 11 stunden fast durch gepennt..d.as war herrlich, ich weiß garnicht, warum ich immer so viel pennen muss...
ich bin nun 22. ssw!!
allen anderen die mit mir wechseln: alles alles liebe!!
ich hab 11 stunden fast durch gepennt..d.as war herrlich, ich weiß garnicht, warum ich immer so viel pennen muss...
11.12.2009 10:11
*guten morgen* meine kugelis.....
ich hoffe ich hattet eine erholsame nacht.. meine war ma wieder bescheiden.. deswegen bleib ich auch immer bis 10 im bettchen....
ich hoffe ich hattet eine erholsame nacht.. meine war ma wieder bescheiden.. deswegen bleib ich auch immer bis 10 im bettchen....
11.12.2009 10:11
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Nein Du würdest das auch schaffen - da bin ich mir ganz sicher.
Ich finde das nur persönlicher wie halt im Krankenhaus und ich finde die Kennenlernzeit für uns "Drei" sehr wichtig, schließlich wachsen wir in diesem Moment als Familie zusammen.
Die ersten 48 Stunden werden auch nur ein paar SMS verschickt, ansonsten Klingel abgestellt. Ich denke diese Zeit ist ganz wichtig.
In unserer Nähe gibt es kein Krankenhaus mit "Familienzimmer" wo mein Schatz über Nacht mitbleiben könnte.
Ach naja, wir haben uns ja dann mindestens die nächsten 50 Jahre, da sehe ich das nicht so eng. Aber mir gehts wie Birgit, die hätten den Albtraum mit mir als Normalgebärende
11.12.2009 10:16
Zitat von Rike:
will mitleid!!!
mitleid
11.12.2009 10:16
Unsere Kleine hat doch heute Geburtstag. Und sie war soooo aufgeregt. Hach, war das süß. Das ist ihr Gabentisch:
Gab ein großes Chihuahua-Kuscheltier, dass der Papa ihr eigenhändig auf dem Weihnachtsmarkt aus nem Greifarmautomat gezogen hat, ein neues Shirt mit Papa seiner Rückennummer (welches es zufällig in unserem Lieblingsladen gab), Leckerlies und natürlich eine Torte aus Rindermett, Hüttenkäse und ner 1 (weil 1 Jahr alt geworden) aus Leberwurst
Gab ein großes Chihuahua-Kuscheltier, dass der Papa ihr eigenhändig auf dem Weihnachtsmarkt aus nem Greifarmautomat gezogen hat, ein neues Shirt mit Papa seiner Rückennummer (welches es zufällig in unserem Lieblingsladen gab), Leckerlies und natürlich eine Torte aus Rindermett, Hüttenkäse und ner 1 (weil 1 Jahr alt geworden) aus Leberwurst
11.12.2009 10:18
Zitat von Alinamaus:
Guten Abend liebe Rike .... hast deine Kinderärztin mal gefragt ? Wegen Lotte ? Line hat heut morgen beschlossen wieder zu fiebern ... die hat wohl gerochen das es zum impfen gehen soll ... lach ...
Ach mano, nicht schon wieder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt