Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.12.2009 21:47
guten abend ihr süßen

hab seit do alles fleißig nachgelesen...*fg*kaum zu glauben

mich hat das mit petra nich losgelassen, mein mann war schon voller sorge weil ich so traurig war....

unser we wra super schön..warne in münster auf nem mittelalterlichen weihnachtsmarkt und abends dann auf einem rittermahl...stell nacher nen link rein mit den bilder

hoffe euch gehts allen gut ...

@seesternchen du sahst total schön aus..und deine kleine is super putzig...

@rike..oje was hat deine maus?meinst sie wird krank?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.12.2009 21:47
sehr schöne bilder hübsche braut
aber stella fand ich am geilsten
06.12.2009 21:49
Zitat von Glücksjahr2010:

Sie sagte zu mir, dass sie müde sei und sie nun schlafen will, legt sich auf den Boden und ratzt ein. Sie kann wirklich überall schlafen... ich glaub ich hab noch so ein Foto von ihr... ich geh mal schauen und stell es dann ein.

Diesbezüglich ist sie echt der Hammer!
06.12.2009 21:53
Hier das Bild. Direkt danach hat sie die Augen zu gemacht und geschlafen... über ihr hing die Boxen vom DJ...

06.12.2009 21:59
die is ja so goldig...*fg*
06.12.2009 22:00
Zitat von cridh:

die is ja so goldig...*fg*

Danke schön!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2009 22:35
Zitat von mili04:

Freude GB Pics

Wochenwechsel.... freu....

glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2009 22:38
Zitat von Seesternchen:

So wie versprochen ein paar Bilder von uns:

Auf dem Weg zum Standesamt

Stella beim tragen der Schleppe

Nach dem wir uns das JA-Wort gegeben haben

Und zum Schluß, Stella fix und fertig um 23.30 Uhr

ihr seid ein sooo schönes pärchen... und die kleine maus .. sooo süs.. mit schicken kleidchen und frisur (du natürlich auch schick).. find das auch voll putzig wie sie da total k.o. auf boden liegt und schläft....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2009 22:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

Sie sagte zu mir, dass sie müde sei und sie nun schlafen will, legt sich auf den Boden und ratzt ein. Sie kann wirklich überall schlafen... ich glaub ich hab noch so ein Foto von ihr... ich geh mal schauen und stell es dann ein.

Diesbezüglich ist sie echt der Hammer!

da kommt neid auf...
Nickitierchen
26493 Beiträge
07.12.2009 07:36
Zitat von mili04:

Freude GB Pics

Wochenwechsel.... freu....

das ist ja wat feines!!
Nickitierchen
26493 Beiträge
07.12.2009 07:37
Zitat von Seesternchen:

ui...ihr sehr aber toll aus!!!!!

ich freu mich sehr,d ass der tag für dich so schön war!
Nickitierchen
26493 Beiträge
07.12.2009 07:39
ich soll nun los zur arbeit...ich bin total matschig, ich weiß nicht, ob ich mich echt daran gewöhnen kann so früh aufzustehen...

euch einen schönen tag meine süßen!
07.12.2009 08:34
morgähn mädels..
bin heut auch sehr matschig...heut nacht ruft mein kleiner cousin mich an, er steht in stuttgart und kommt nicht mehr heim weil er seine letzte bahn verpasst hat...UM EIN UHR MORGENS...hab ihn natürlich nciht abgeholt..der is student, soll er mit dem taxi heimfahren..dann springt heut morgen das auto nicht an...musste mit unserem kombi fahren,natürlich auch kein parkplatz gefunden...

und die kollegen nerven mich auch, tun immer so verständnisvoll, aber im prinzip denken die weiber nur an sich...wir haben ne tiefgarage unten und zwei parkplätze sind momentan frei...statt zu sagen, hey vanessa möchtest du nicht unten parken, dann musst du nich kilometer weit laufen, neee..die parken schön da unten...
und grad ruft eine an"warum kommst du nich vorbei?"weil ich heute schlechte laune habe"..zack is die sauer...die können mich alle so dermaßen

so...!alles raus..sorry mädels..aber ich könnt grad heulen..danke fürs zuhören
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 08:41
Zitat von Seesternchen:

Danke sehr für die Bildchen. Ihr seht wirklich toll aus. Und das letzte Bild ist der Knaller
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 08:44
Zitat von cridh:

morgähn mädels..
bin heut auch sehr matschig...heut nacht ruft mein kleiner cousin mich an, er steht in stuttgart und kommt nicht mehr heim weil er seine letzte bahn verpasst hat...UM EIN UHR MORGENS...hab ihn natürlich nciht abgeholt..der is student, soll er mit dem taxi heimfahren..dann springt heut morgen das auto nicht an...musste mit unserem kombi fahren,natürlich auch kein parkplatz gefunden...

und die kollegen nerven mich auch, tun immer so verständnisvoll, aber im prinzip denken die weiber nur an sich...wir haben ne tiefgarage unten und zwei parkplätze sind momentan frei...statt zu sagen, hey vanessa möchtest du nicht unten parken, dann musst du nich kilometer weit laufen, neee..die parken schön da unten...
und grad ruft eine an"warum kommst du nich vorbei?"weil ich heute schlechte laune habe"..zack is die sauer...die können mich alle so dermaßen

so...!alles raus..sorry mädels..aber ich könnt grad heulen..danke fürs zuhören

Wenn ich das lese, bin ich froh, nicht auf Arbeit zu sein. So sind die Menschen ...
Sei nicht traurig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt