~APRIL-BABYS-2010~
07.12.2009 10:50
Zitat von Cabby:
@Seesternchen:
Oh, so ein schönes Brautpaar und so eine stolze Tochter!
Was haben dein Mann und die Gäste zu deinem schönen Kleid gesagt?
Danke schön!
Ich habe durch die Bank nur possitive Antworten wegen dem Kleid bekommen. ich hab mir umsonst einen Kopp gemacht!
Und Olaf war total begeistert. Er meint ich sehe wunderschön in dem Kleid aus und dass er stolz sei mich heiraten zu dürfen!
07.12.2009 10:51
Zitat von cridh:
morgähn mädels..
bin heut auch sehr matschig...heut nacht ruft mein kleiner cousin mich an, er steht in stuttgart und kommt nicht mehr heim weil er seine letzte bahn verpasst hat...UM EIN UHR MORGENS...hab ihn natürlich nciht abgeholt..der is student, soll er mit dem taxi heimfahren..dann springt heut morgen das auto nicht an...musste mit unserem kombi fahren,natürlich auch kein parkplatz gefunden...
und die kollegen nerven mich auch, tun immer so verständnisvoll, aber im prinzip denken die weiber nur an sich...wir haben ne tiefgarage unten und zwei parkplätze sind momentan frei...statt zu sagen, hey vanessa möchtest du nicht unten parken, dann musst du nich kilometer weit laufen, neee..die parken schön da unten...
und grad ruft eine an"warum kommst du nich vorbei?"weil ich heute schlechte laune habe"..zack is die sauer...die können mich alle so dermaßen
so...!alles raus..sorry mädels..aber ich könnt grad heulen..danke fürs zuhören
oje.. sei einma lieb gedrückt
07.12.2009 10:51
Zitat von oOoChantiiioOo:
Guten Morgen ....
@ Seesternchen ,tolle braut ,du warst wunderschööön
Danke schön Chanti!
07.12.2009 10:52
Zitat von Lilagiraffe:
Wer von euch ist eigentlich noch auf arbeit oder bleibt zuhause?
mir ist soooo langweilig zuhause! aber da ich mich kaum ordentlich bewegen kann hab ich wohl keine andere wahl!
ich bin zu hause.. und mir is auch tierisch langweilig.. auch weil ich hir niemanden kenne..
07.12.2009 10:54
Guten Morgen ihr lieben!
Ich habe heute nacht das erste mal wieder richtig gut geschlafen! Das war soooo schön sag ich euch! ich hab mich, nachdem meine Beiden ausser haus gegangen sind, nochmal hingelegt und hab nochmal tief und fest geschlafen.
Mein Baby zeigt seiner großen Schwester mittlerweile wo es lang geht. Sie wird jedes Mal geboxt wenn sie den Kopf auf mein Bauch legt... und kaum hat Olaf den Kopf da drauf ist ruhe im Dom.. und zwar so lange bis Stella ihr Köpfchen wieder drauf tut...
Ich habe heute nacht das erste mal wieder richtig gut geschlafen! Das war soooo schön sag ich euch! ich hab mich, nachdem meine Beiden ausser haus gegangen sind, nochmal hingelegt und hab nochmal tief und fest geschlafen.
Mein Baby zeigt seiner großen Schwester mittlerweile wo es lang geht. Sie wird jedes Mal geboxt wenn sie den Kopf auf mein Bauch legt... und kaum hat Olaf den Kopf da drauf ist ruhe im Dom.. und zwar so lange bis Stella ihr Köpfchen wieder drauf tut...
07.12.2009 10:56
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
is ja süss.. vieleicht komunizieren die beiden ein wenig..
07.12.2009 10:58
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
@Seesternchen:
Oh, so ein schönes Brautpaar und so eine stolze Tochter!
Was haben dein Mann und die Gäste zu deinem schönen Kleid gesagt?
Danke schön!
Ich habe durch die Bank nur possitive Antworten wegen dem Kleid bekommen. ich hab mir umsonst einen Kopp gemacht!
Und Olaf war total begeistert. Er meint ich sehe wunderschön in dem Kleid aus und dass er stolz sei mich heiraten zu dürfen!
Siehst du!
07.12.2009 10:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
mir ist soooo langweilig zuhause! aber da ich mich kaum ordentlich bewegen kann hab ich wohl keine andere wahl!
ich bin zu hause.. und mir is auch tierisch langweilig.. auch weil ich hir niemanden kenne..
Ich bin seit Anfang Oktober zu hause und ich kenne keine Langeweile... Erst war die Planung zu meiner Oma ihrer kirchlichen Trauung dran, dann meine Hochzeit, nun steht Weihnachten vor der Tür und ich fange die Tage an die Wohnung im DG zu renovieren. Ich hoffe dass wir dann bald den Umbau starten können.... Dann kommt mein Opa sein 80 er Geburtstag, dann mein Geburtstag, dann meinem Mann sein Geburtstag, dann meiner Oma ihr 80er Geburtstag und dann mein Umzug/Umbau, dann kommt mein Kind und am ersten Mai heiratet meine Sister ganz groß, danach kommt die Taufe des Kindes und dann meine große ihr Geburtstag... also hier kann never ever langweile aufkommen
Und falls doch, sind immer noch meine Großeltern die irgendwas anstellen... meine Oma vor 3 Wochen einen Oberschenkelhalsbruch, meine Oma habe ich 1 Tag vor meiner Hochzeit mit dem RTW ins KKH bringen lassen....
07.12.2009 10:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Wahrscheinlich wie sie den zukünftigen Papa ärgern können
07.12.2009 11:02
Ich glaub, es soll einfach nicht sein, dass ich ein 3D-US bekomme...
Hab eben in dem anderen KH hier in der Nähe deswegen angerufen und da ist das Gerät zurzeit nicht da (was immer das auch bedueten soll...).
Prima, mein Arzt sein Gerät kann das nicht, der Arzt in meinem Entbindungs-KH ist so doof, dass ich da nicht fragen will, und das andere KH hat im Moment kein Gerät dazu....
Werd morgen nochmal meinen Arzt fragen, ob der noch ne Idee hat, ansonsten gebe ich es jetzt auf
07.12.2009 11:06
Zitat von Cabby:
Hab eben in dem anderen KH hier in der Nähe deswegen angerufen und da ist das Gerät zurzeit nicht da (was immer das auch bedueten soll...).
Prima, mein Arzt sein Gerät kann das nicht, der Arzt in meinem Entbindungs-KH ist so doof, dass ich da nicht fragen will, und das andere KH hat im Moment kein Gerät dazu....
Werd morgen nochmal meinen Arzt fragen, ob der noch ne Idee hat, ansonsten gebe ich es jetzt auf
oje.. du arme.. ich kann deinen frust verstehen...
07.12.2009 11:06
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr lieben!
Wahrscheinlich wie sie den zukünftigen Papa ärgern können
hihi.. geschwister müssen zusammenhalten und sich gegen die ellies verschwören...
07.12.2009 11:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Ja, wie musst du dich bloß fühlen, wenn wir dich hier wegen sowas vollheulen. Was wir hier an Untersuchungen und US bekommen, davon kannst du ja nur träumen... Sorry!
07.12.2009 11:08
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Ich bin seit Anfang Oktober zu hause und ich kenne keine Langeweile... Erst war die Planung zu meiner Oma ihrer kirchlichen Trauung dran, dann meine Hochzeit, nun steht Weihnachten vor der Tür und ich fange die Tage an die Wohnung im DG zu renovieren. Ich hoffe dass wir dann bald den Umbau starten können.... Dann kommt mein Opa sein 80 er Geburtstag, dann mein Geburtstag, dann meinem Mann sein Geburtstag, dann meiner Oma ihr 80er Geburtstag und dann mein Umzug/Umbau, dann kommt mein Kind und am ersten Mai heiratet meine Sister ganz groß, danach kommt die Taufe des Kindes und dann meine große ihr Geburtstag... also hier kann never ever langweile aufkommen
Und falls doch, sind immer noch meine Großeltern die irgendwas anstellen... meine Oma vor 3 Wochen einen Oberschenkelhalsbruch, meine Oma habe ich 1 Tag vor meiner Hochzeit mit dem RTW ins KKH bringen lassen....
also du kannst dich ja echt net beklagen...ich bin seit juli arbeitslos.. und habe hier echt nischt zu machen.. bissle haushalt.. aber nich wirklich viel.. freue mich schon auf weihnachten. da hab ich dann endlich bissle abwechslung.. und im januar fahr ich vieleicht für ne woche nach hause.. ma gucken
07.12.2009 11:10
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Ja, wie musst du dich bloß fühlen, wenn wir dich hier wegen sowas vollheulen. Was wir hier an Untersuchungen und US bekommen, davon kannst du ja nur träumen... Sorry!
das macht nichts.. ich feu mich immer so für euch.. besonders wenn bildchen gezeigt werden.. stell mir dann immer vor, das könnt mein zwergi sein...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt