Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 08:45
@ Rike

Wie gehts Deiner Kleinen heute?
07.12.2009 08:47
@sylvi..morgähn süße...
ja sei froh..ich find das so krass echt...ich arbeite gerne..aber zur zeit gehts einfach nicht mehr...ich mag nicht mehr
nur egoisten..

@rike...stimmt..wie gehts deiner kleinen?hoffe besser?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.12.2009 09:45
Zitat von cridh:

@sylvi..morgähn süße...
ja sei froh..ich find das so krass echt...ich arbeite gerne..aber zur zeit gehts einfach nicht mehr...ich mag nicht mehr
nur egoisten..

@rike...stimmt..wie gehts deiner kleinen?hoffe besser?

Aber in solchen Situationen siehst mal, wie sie wirklich sind. Bei mir auf Arbeit genau das Gleiche. Vorher immer Sylvi hinten und Sylvi vorne. Jetzt fragt niemand mehr nach mir. Aus den Augen aus dem Sinn.
07.12.2009 10:00
Wer von euch ist eigentlich noch auf arbeit oder bleibt zuhause?

mir ist soooo langweilig zuhause! aber da ich mich kaum ordentlich bewegen kann hab ich wohl keine andere wahl!

Nanni
73 Beiträge
07.12.2009 10:20
Zitat von Lilagiraffe:

mir ist soooo langweilig zuhause! aber da ich mich kaum ordentlich bewegen kann hab ich wohl keine andere wahl!

ich ziehe meinen job noch bis ende märz durch. bin studentische hilfkraft und habe eigentlich nen lässigen bürojob, wo ich kommen und gehen kann wann ich will. brauche das geld halt. studium läuft bei mir auch noch nebenbei. brauch aber nur 3 x die woche für paar stunden hin. habe dann ab februar semesterferien und noch 3 klausuren bis anfang april...und dann kann der babyfrosch kommen!!

wieso kannst du dich nicht bewegen? wegen der ss? ich würde zu hause durchdrehen. mir ist am w'ende schon immer langweilig! bin froh, dass ich noch keine ss-beschwerden habe und noch weiterhin zum sport, zur uni/arbeit kann!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
07.12.2009 10:21
Zitat von Lilagiraffe:

Ich bin mit Beschäftigungsverbot zu Hause ... aber da mein großes Monster im Moment zu Hause ist kommt keine Langeweile auf... lach..
07.12.2009 10:23
Zitat von Casa07:

sagt mal gehts euch auch so, dass ihr unentwegt an petra denkt?

Nicht unentwegt, aber sehr oft.
Gerade jetzt dieses WE, wo wir das Babyzimmer gemacht haben...
War da echt mit gemischten Gefühlen bei...
07.12.2009 10:25
Zitat von mili04:

Zitat von Tipsy23:

Ja ich sag ja, Massenrabatt. ein besseres Geschäft kann man sich doch gar nicht vorstellen! Aber ich kann ja noch keinen kaufen, weil jetzt hat mein FA gesagt, er kann nicht mehr 100% sagen das ein Junge wird und die im Kh haben auf mein Mädchen getippt. ein hin und her sag ich euch. will ja den kiwa auch in einer entsprechenden Mädchen,-oder Jungenfarbe kaufen.

ich möcht auch ein gesslein... , aber die sind im geschäft so teuer...

Guck mal bei ebay. Da gibts die echt ne Ecke günstiger. Wir haben unseren auch da bestellt...
07.12.2009 10:28
@Seesternchen:
Oh, so ein schönes Brautpaar und so eine stolze Tochter!
Was haben dein Mann und die Gäste zu deinem schönen Kleid gesagt?
07.12.2009 10:30
Zitat von Nickitierchen:

ich soll nun los zur arbeit...ich bin total matschig, ich weiß nicht, ob ich mich echt daran gewöhnen kann so früh aufzustehen...

euch einen schönen tag meine süßen!

Ui, drücke dir die Daumen, dass der Tag schnell rumgeht und du die nächsten Morgende besser hoch kommst!
07.12.2009 10:33
ich hab einen bandscheiben vorfall weil mein bauch ziemlich nach vorn zieht!

der ist wahnsinnig schnell gewachsen.

ich hab nen lockeren putzjob, kann pause machen wann ich will, die anderen haben mich immer im blick und sind immer nett zu mir! und mein krankenhaus ist in der nähe und meine hebi auch!

nachdem ich die ausbildung abgebrochen hab war das die beste wahl!

07.12.2009 10:33
Zitat von Lilagiraffe:

Ich bin auch schon zu hause. Eigentlich schon fast die ganze Zeit. Erst war ich krankgeschrieben wegen Übelkeit. Dann bekam ich Blutungen und wurde wieder krankgeschrieben. Da die Blutungen immer wieder mal kommen und ich eine schwere Grunderkrankung habe, ging dann die Krankschreibung ab Oktober in ein Beschäftigungsverbot über.
Erst war mir auch mega langweilig zu hause, aber mittlerweile weiß ich es zu genießen und finde auch genug mich zu beschäftigen...
07.12.2009 10:45
Guten Morgen ....
@ Seesternchen ,tolle braut ,du warst wunderschööön
klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2009 10:49
guten morgen ihr kugelis..
meine nacht war erst bescheiden.. hatte ja überall ziehen und spannnen.. naja, und mein kind zeigt sadistische züge.. kaum habe ich mich so ins bett reingebaut, das rücken, bauch und kopf zufrieden sind, meint das kleine mit genuss auf die blase zu drücken.. konnt mich also wieder hochquälen...naja.. aber seit morgens um 5 gings besser.. und ich konnte noch schön schlafen.. schmerzen sind alle weg.. fühl mich zwar bissle matschig.. aber nich sehr schlimm....

hoffe bei euch is alles in ordnung...

klisterremsa
35576 Beiträge
07.12.2009 10:50
Zitat von Nickitierchen:

ich soll nun los zur arbeit...ich bin total matschig, ich weiß nicht, ob ich mich echt daran gewöhnen kann so früh aufzustehen...

euch einen schönen tag meine süßen!

viel spass auf arbeit.. wann genau musst du denn aufstehen? ich musste früher 5.45 aufstehen.. weis also wie fies das im winter is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt