~APRIL-BABYS-2010~
06.12.2009 18:27
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
hallo ihr lieben!
wie gehts euch heute? hab jetzt nicht alles nachgelesen, 285 beiträge waren bißchen viel
Hi!
Puh, soviele Beiträge hätte ich auch nicht nachgelesen
Bin ziemlich kaputt, haben heute die Möbel aufgebaut.
Und wie geht's dir?
mir gehts ganz gut! haben gestern im KiZi weiter gemacht und haben unser schlafzimmer zum 100. mal umgeräumt!
ja habs schon gesehen, schönes bettchen habt ihr!
hab am donnerstag termin für 3D US, dauert 30 min, bilder und video gibts auf dvd und kostet 70 euro! vielleicht haben wir ja dann ein outing! wäre mein nachträgliches geburtstagsgeschenk
Oh ja, hab grad nachgeschaut, in zwei Tagen hast du ja Burzeltag...
Dann drücke ich euch die Daumen für ein Outing!
Ich hätt auch so gern ein 3D-US
wollte eigentlich kein 3D aber da wir immernoch nicht wissen, was es wird und ich doch so furchtbar neugierig bin, mach ichs dann doch! findet ihr den preis ok?
Hm, keine Ahnung wegen Preis. Mein FA kann ja leider kein 3D machen, hab da also keinen Vergleichspreis für dich...
06.12.2009 18:28
ich mache auch im januar wenn es klappt wenn sich das baby wirkich zeigt 3D ....60 euro kostet die cd ....
evtl bekomm ich auch so ein bidl umsonst das würde mir ja schon reichen
evtl bekomm ich auch so ein bidl umsonst das würde mir ja schon reichen
06.12.2009 18:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Cabby:
sagt mal wenn ich ss diabetes hab, wie gehts dann weiter? ich mein von der ernährung her würd ich mal sagen ernähre ich mich momentan so gesund wie schon ewig nicht mehr. viel obstund gemüse aber auch vollkonprodukte und wenig süsses. gut das süsse könnt ich noch ganz weglassen aber sonst?!? muss man sich dann spritzen? und was ist wenn ich das nicht könnte???? mach mir jetzt echt gedanken
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wieso vermutest du denn SS-Diabetes zu haben?
ich persönlich geh jetzt nicht davon aus, auch ewil das baby so kleinis.
aber es gibt halt zucker in der familie und dann noch übergewicht- beides grundsteine halt
ich drücke dir die daumen das es nicht so is ,meine freundin hatte zb viel zugenommen und es wurde auch erst in der 30.ssw festgestellt ... baby kam danna uch noch zu früh etc ,aber nun hat sie keine diabetis mehr ...aber war wohl echt nicht schön diese ganze spritzerei etc
danke schön
na zugenommen hab ich bisher noch nichts und das baby is ja zu klein anstatt zu gross. spricht also mal gegen zucker find ich.
aber halt einfach aufgrund familie und gewicht hies es wäre es zwingend notwendig. das problem ist aber das ich mich nicht spritzen könnte- geht einfach nicht. schieb darum bissl panik wie sowas dann zu handhaben wäre. ok noch gibts hoffnung man soll sich nicht unnötig nen kopf machen aber irgendwie geht das nicht so einfach
meine oma hat altersiabetis.. aber net so schlimm und weil se mit spritzen auch net klar kommt (demenz) hat sie tabletten...
das gibts? ohh schön ok dann bin ich für morgen bissl beruhigter
meiner macht das auch nicht! fahre dafür in ne privatpraxis! könnts aber auch im kh machen lassen! ist bei euch kein doc in der nähe, der das macht cabby?
drück dir die daumen, dass niklas richtig liegt un dman ihn gut sieht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
hi.. ich hab heute son ziehen und so überall.. ich weis gar nicht, wie ich sitzen, stehen, liegen und so soll .. is net sooo schmerzhaft aber irgendwie unangenehm.. hat jeman n kleinen tip zur linderung? war schon baden.. hat auch gut geholfen, nur kan ich leider net stundenlang in der badewanne sitzen... ziehen is so übern bauchnabel und in der mitte des rückens.. macht sich wohl einer platz...
Hast du ein Körner- oder Kirschkernkissen? Das hilft für den Rücken meist ganz gut...
nein, leider nicht..
mir hilft meist heiss duschen- (natürlich nicht ZU heiss wegen baby) ud dann in ne decke gemummelt mich hinlegen
war ja schon baden... bin schon ganz schrumpelig...
duschen is bei uns net so entspannend... weil es sofort kalt/ heis wird wenn irgendwer im haus wasser benutzt
wechselduschen sollen doch auch gut sein
06.12.2009 18:31
Zitat von Casa07:
meiner macht das auch nicht! fahre dafür in ne privatpraxis! könnts aber auch im kh machen lassen! ist bei euch kein doc in der nähe, der das macht cabby?
Danke ,am freitag lag er falsch wollten wir ja dann mal schauen ,aber ging net ,nun muss ich 4 wochen warten ...
06.12.2009 18:32
Zitat von Casa07:
Ja damit steht und fällt ein gutes bild ... um gute 3D bilder zu kriegen muß auseichend fruchtwasser zwischen schallkopf und gesicht sein ... lara lag mit der nase in der plazenta ... keine chance für bilder ...
06.12.2009 18:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
hi.. ich hab heute son ziehen und so überall.. ich weis gar nicht, wie ich sitzen, stehen, liegen und so soll .. is net sooo schmerzhaft aber irgendwie unangenehm.. hat jeman n kleinen tip zur linderung? war schon baden.. hat auch gut geholfen, nur kan ich leider net stundenlang in der badewanne sitzen... ziehen is so übern bauchnabel und in der mitte des rückens.. macht sich wohl einer platz...
Hast du ein Körner- oder Kirschkernkissen? Das hilft für den Rücken meist ganz gut...
nein, leider nicht..
mir hilft meist heiss duschen- (natürlich nicht ZU heiss wegen baby) ud dann in ne decke gemummelt mich hinlegen
war ja schon baden... bin schon ganz schrumpelig...
duschen is bei uns net so entspannend... weil es sofort kalt/ heis wird wenn irgendwer im haus wasser benutzt
wechselduschen sollen doch auch gut sein
das musste ich als kind früher auf kur machen.. bin für den rest des lebens traumatiesiert
06.12.2009 18:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
Ja damit steht und fällt ein gutes bild ... um gute 3D bilder zu kriegen muß auseichend fruchtwasser zwischen schallkopf und gesicht sein ... lara lag mit der nase in der plazenta ... keine chance für bilder ...
da muss man echt glück für haben ,das es klappt ..ich bin auch so neugieirg und wollte unebdingt sehn wie mein kleiner aussieht ...ohh man ich hoffe am 4.jan hab ich gaaaanz viel Glück
06.12.2009 18:35
Zitat von Casa07:
Hm, muss ich vielleicht mal nachforschen. Vielleicht kann mir mein Arzt eine Praxis empfehlen. Den doofen Arzt im KH wollte ich ja nicht fragen...
06.12.2009 18:36
Zitat von Casa07:
Danke ,am freitag lag er falsch wollten wir ja dann mal schauen ,aber ging net ,nun muss ich 4 wochen warten ...
hatte es gelesen, deswegen drück ich ja
also die ärztin zu der ich da fahre meinte, dass man die besten bilder zwischen der 23. ssw und 26.ssw machen kann und sie auch meistens nur für diese zeiträume termine für 3D vergibt, es sei denn man besteht auf nen anderen termin! hab schon geträumt ich hätte 3D gehabt und hab nur ein bild bkommen, auf dem man gar nix erkennt und musste 100 eeuro bezahlen! man war ich so sauer als ich wach geworden bin! hab dann carsten geweckt und mich bei ihm beschwert, dass die mir so en blödes bild gegeben haben und 100 euro dafür wollten
06.12.2009 18:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Hm, muss ich vielleicht mal nachforschen. Vielleicht kann mir mein Arzt eine Praxis empfehlen. Den doofen Arzt im KH wollte ich ja nicht fragen...
süße macht dein fa kein 3d ???
06.12.2009 18:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Casa07:
und jetzt gibts gar kein 3D bild für dich?
06.12.2009 18:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
süße macht dein fa kein 3d ???
Nein, kann sein Gerät nicht
Dabei dachte ich, dass er so ein tolles hat, weil ich meine Bilder zu Beginn immer so gut fand. Dachte, er hat voll das Hightech-Ding...
06.12.2009 18:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
also bei uns macht das fast jede private praxis... habt ihr noch ein anderes kh in der nähe? bei uns ist ja alles dicht an dicht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt