Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.12.2009 17:07
Zitat von Cabby:

Danke!

Ja, das Bettchen kann man wiegen. Aber die Rundungen unten dran kann man abmachen und es dann so hinstellen. Also, sobald das Kleine sich selber ziemlich viel bewegt, werden wir das abmachen. Aber für den Anfang finde ich das total süß!!!

das is echt ne tolle idee
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2009 17:22
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Danke!

Ja, das Bettchen kann man wiegen. Aber die Rundungen unten dran kann man abmachen und es dann so hinstellen. Also, sobald das Kleine sich selber ziemlich viel bewegt, werden wir das abmachen. Aber für den Anfang finde ich das total süß!!!

das is echt ne tolle idee

schön...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.12.2009 17:58
sagt mal wenn ich ss diabetes hab, wie gehts dann weiter? ich mein von der ernährung her würd ich mal sagen ernähre ich mich momentan so gesund wie schon ewig nicht mehr. viel obstund gemüse aber auch vollkonprodukte und wenig süsses. gut das süsse könnt ich noch ganz weglassen aber sonst?!? muss man sich dann spritzen? und was ist wenn ich das nicht könnte???? mach mir jetzt echt gedanken
06.12.2009 18:03
Zitat von Glücksjahr2010:

sagt mal wenn ich ss diabetes hab, wie gehts dann weiter? ich mein von der ernährung her würd ich mal sagen ernähre ich mich momentan so gesund wie schon ewig nicht mehr. viel obstund gemüse aber auch vollkonprodukte und wenig süsses. gut das süsse könnt ich noch ganz weglassen aber sonst?!? muss man sich dann spritzen? und was ist wenn ich das nicht könnte???? mach mir jetzt echt gedanken

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wieso vermutest du denn SS-Diabetes zu haben?
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2009 18:07
Zitat von Cabby:

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wieso vermutest du denn SS-Diabetes zu haben?

hab zwar nich wirklich die ahnung, aber bei diabetis muss man tierisch auf kohlehydrate oder so aufpassen... weil das ja auch zucker is.. also so viel wie ich weis, is z.b fleisch total bedenkenlose (aber auch net alles), bei brot z.b muss man auc schon wieder spriten.. irgendwie rechenen die diabetiker auch mit punkten, oder broteinheit...
wenn du verdacht drauf hast, gehe lieber zum arzt
06.12.2009 18:08

eien freundindie hier is hatte auch ss diabtis ,war ganz schlimm ,sie durfte kaum noch was essen ,musste sich mehrmals spritzen ,musste oft ins kh ,war sehr stressig für sie ... ich hoffe du wirst es nicht haben
06.12.2009 18:09
hallo ihr lieben!

wie gehts euch heute? hab jetzt nicht alles nachgelesen, 285 beiträge waren bißchen viel
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.12.2009 18:11
Zitat von Cabby:

ich persönlich geh jetzt nicht davon aus, auch ewil das baby so kleinis.
aber es gibt halt zucker in der familie und dann noch übergewicht- beides grundsteine halt
klisterremsa
35576 Beiträge
06.12.2009 18:11
hi.. ich hab heute son ziehen und so überall.. ich weis gar nicht, wie ich sitzen, stehen, liegen und so soll .. is net sooo schmerzhaft aber irgendwie unangenehm.. hat jeman n kleinen tip zur linderung? war schon baden.. hat auch gut geholfen, nur kan ich leider net stundenlang in der badewanne sitzen... ziehen is so übern bauchnabel und in der mitte des rückens.. macht sich wohl einer platz...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.12.2009 18:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

hab zwar nich wirklich die ahnung, aber bei diabetis muss man tierisch auf kohlehydrate oder so aufpassen... weil das ja auch zucker is.. also so viel wie ich weis, is z.b fleisch total bedenkenlose (aber auch net alles), bei brot z.b muss man auc schon wieder spriten.. irgendwie rechenen die diabetiker auch mit punkten, oder broteinheit...
wenn du verdacht drauf hast, gehe lieber zum arzt

morgen hab ich termin
06.12.2009 18:12
Zitat von klisterremsa:

hi.. ich hab heute son ziehen und so überall.. ich weis gar nicht, wie ich sitzen, stehen, liegen und so soll .. is net sooo schmerzhaft aber irgendwie unangenehm.. hat jeman n kleinen tip zur linderung? war schon baden.. hat auch gut geholfen, nur kan ich leider net stundenlang in der badewanne sitzen... ziehen is so übern bauchnabel und in der mitte des rückens.. macht sich wohl einer platz...

Hast du ein Körner- oder Kirschkernkissen? Das hilft für den Rücken meist ganz gut...
06.12.2009 18:13

Zitat von Cabby:

ich persönlich geh jetzt nicht davon aus, auch ewil das baby so kleinis.
aber es gibt halt zucker in der familie und dann noch übergewicht- beides grundsteine halt

ich drücke dir die daumen das es nicht so is ,meine freundin hatte zb viel zugenommen und es wurde auch erst in der 30.ssw festgestellt ... baby kam danna uch noch zu früh etc ,aber nun hat sie keine diabetis mehr ...aber war wohl echt nicht schön diese ganze spritzerei etc
06.12.2009 18:13
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!

wie gehts euch heute? hab jetzt nicht alles nachgelesen, 285 beiträge waren bißchen viel

Hi!

Puh, soviele Beiträge hätte ich auch nicht nachgelesen
Bin ziemlich kaputt, haben heute die Möbel aufgebaut.

Und wie geht's dir?
06.12.2009 18:14
Zitat von Casa07:

hallo ihr lieben!

huhuhu ,hmm ich glaube du hast nichts verpasst *hoff*
Alinamaus
5096 Beiträge
06.12.2009 18:14
Zitat von oOoChantiiioOo:

eien freundindie hier is hatte auch ss diabtis ,war ganz schlimm ,sie durfte kaum noch was essen ,musste sich mehrmals spritzen ,musste oft ins kh ,war sehr stressig für sie ... ich hoffe du wirst es nicht haben

man versucht das erstmal mir ernährungsumstellung hinzukriegen, wenn die werte sehr schlecht sind muß du spritzen ... ansonsten vor den mahlzeiten blutzucker kontrolle , mach dich nicht verrückt , gestationsdiabetes verläuft selten so schwer wie bei chantis freundin ... nach der geburt wird bei der lütten öfter mal ber BZ kontrolliert, weil die dazu neigen zu unterzuckern .. das gibt sich aber nach ein paar tagen ...
ich quetsch die däumchen das di kein ss diabetes hast...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt