~APRIL-BABYS-2010~
18.08.2009 14:59
Zitat von HibbelMaus:
also eigentlich meinte mein Fa er sehe 3 kleine babys eins in einer einzelnen blase und 2 in einer ich bin erstmal ganz doof da gesessen!
Aber ich solle mich nicht auf das dritte versteifen er könne mir nicht versprechen ob es beim nächste mal noch da sei!
bin so happy!
willkommen an alle neuen!
Wow! drei?!
18.08.2009 15:01
Zitat von Cabby:
Zitat von HibbelMaus:
also eigentlich meinte mein Fa er sehe 3 kleine babys eins in einer einzelnen blase und 2 in einer ich bin erstmal ganz doof da gesessen!
Aber ich solle mich nicht auf das dritte versteifen er könne mir nicht versprechen ob es beim nächste mal noch da sei!
bin so happy!
Wow! drei?!
Oh man , mein Glückwunsch !!!! Zwei sieht man ja deutlich. Ich drück die Däumchen !!!
18.08.2009 15:02
Zitat von HibbelMaus:
bin so happy!
Boar, beim zweiten Mal wieder mindestens Zwillinge? Das nenn ich mal Wunder ist ja wahnsinn!!!!
18.08.2009 15:03
@ cabby. Ich reich dir die Hand, mir is auch elendig schlecht .
18.08.2009 15:08
Zitat von HibbelMaus:
bin so happy!
Davor hat mein Mann angst, Leon hat auch einen Zwillingsbruder er ist aber sehr früh verschwunden. Ich drücke dir die Daumen damit alle 3 groß und stark werden
18.08.2009 15:14
oh ich freu mich so für dich..das sind ja tolle neuigkeiten..drei stück...wahhnnnsinn*euchvierknuddel*
18.08.2009 15:14
Kaum ist Chanti da 44 neue Beiträge...
Herzliche Willkommen Maus!!
Herzliche Willkommen Maus!!
18.08.2009 15:17
HibbelMaus was lese ich daaaa????? Das ist ja wahnsinn!!! Aber ich hoffe das diesmal alles gut geht...!!! Ohman... Ich kenne auch welche die mit 20 Drillinge bekommen haben.. Ungewollt schwanger und dann auch noch 3 auf einmal!
Bekommt man wenigstens vom Bürgermeister unterstützung!!!
Die die ich kenne (flüchtig kenne) wohnen in Berlin und da hat Wowi (Klaus Wowereit) die Patenschaft übernommen..
Bekommt man wenigstens vom Bürgermeister unterstützung!!!
Die die ich kenne (flüchtig kenne) wohnen in Berlin und da hat Wowi (Klaus Wowereit) die Patenschaft übernommen..
18.08.2009 15:23
Zitat von Alinamaus:
Was hast du schon alles ausprobiert dagegen?
Ich hab es erst mit morgens ein bißchen liegenbleiben und im Bett was essen probiert, dann mit Vomex aus der Apotheke und jetzt mit diesem Vitamin B Präperat (hab den Namen vergessen und mag jetzt nicht aufstehen). Nix hilft!
18.08.2009 15:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Ich hab es erst mit morgens ein bißchen liegenbleiben und im Bett was essen probiert, dann mit Vomex aus der Apotheke und jetzt mit diesem Vitamin B Präperat (hab den Namen vergessen und mag jetzt nicht aufstehen). Nix hilft!
Mhm, schlafen kann ich nicht ... da hat mein kleines großes Monster meist was einzuwenden... Ich versuche standig etwas Obst zu essen, genug zu trinken und wenn der magen dolle knurrt würg ich nen Toast mit irgendwas runter...
Geh heut zum Doc, mal sehen was der für ne Idee hat. Du hast bestimmt nausema wah? Bei manchen hilft es, bei vielen abä nicht... Brrrrr.
18.08.2009 15:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Mhm, schlafen kann ich nicht ... da hat mein kleines großes Monster meist was einzuwenden... Ich versuche standig etwas Obst zu essen, genug zu trinken und wenn der magen dolle knurrt würg ich nen Toast mit irgendwas runter...
Geh heut zum Doc, mal sehen was der für ne Idee hat. Du hast bestimmt nausema wah? Bei manchen hilft es, bei vielen abä nicht... Brrrrr.
Ja, genau das war der Name. Und mehr als das und Vomex konnte der Arzt mir auch nicht empfehlen Muss ich also wohl durch.
Obst vertrage ich gar nicht. Wenn ich irgendwas fruchtiges auf meinen leeren Magen essen, fängt der durch die Fruchtsäure (wahrscheinlich) gleich richtig an zu rumoren und ich muss mich übergeben. Obst vertrage ich nur dann, wenn ich mir vorher auch ein Brot oder so reingequält habe.
18.08.2009 15:35
Zitat von Nicolche:
Ihr könnt mir ja ein wenig übelkeit geben.
Oh wie gern würd ich das machen und wie gerne würdest du es dann bestimmt auch wieder loswerden wollen
18.08.2009 15:47
mittgasschlaf is echt luuuuuuuuuuuxus schön geheiat ...herrlich ....
@wolke jaaaa sryyyyyy süßeeeeee *hihi haste wenigstens was zu tun und dir is net langwelig ;P
@hibbelmaus wow wahnsinn drillinge oder zwillinge wieder,das is ja echt der hammer , ich habe mir auch immer zwilinge gewünscht ,na gut hat zwar nicht geklappt aber das macht nichts ....
@wolke jaaaa sryyyyyy süßeeeeee *hihi haste wenigstens was zu tun und dir is net langwelig ;P
@hibbelmaus wow wahnsinn drillinge oder zwillinge wieder,das is ja echt der hammer , ich habe mir auch immer zwilinge gewünscht ,na gut hat zwar nicht geklappt aber das macht nichts ....
18.08.2009 15:48
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Ihr könnt mir ja ein wenig übelkeit geben.
Oh wie gern würd ich das machen und wie gerne würdest du es dann bestimmt auch wieder loswerden wollen
ich gebe gerne alles ab ,bin froh wenn es vorbei is ....ich stimem cabby da voll und ganz zu wenn du es hast willste es auch schnell los werden
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt