~APRIL-BABYS-2010~
18.08.2009 13:20
Zitat von Nicolche:
Es ist ein dehnbahrer ganz leicht fallender Stoff. Früher haben nur senioren ihn getragen. Aber mitlerweile findet auch die anderen generation gefallen dran. Aus hse gibt es sogar eine Slinky sendung
ah ok
18.08.2009 13:20
Zitat von Nicolche:
Ich will auch Übelkeit
glaub mir eig willste es nicht wirklich
18.08.2009 13:21
Zitat von Rike:
allo chantal,
schön, dass du hier bist!
deine geschichte hatte ich schon mit verfolgt!
Rike
echt ..oki ich weis snicht du kommst mir auch hier irgendwie bekannt vor aber ich konnte es bis heute nicht einordnen -.-
18.08.2009 13:28
der link funkt.irgendwie nicht..snief...mit unsereren ultraschallbilder und bauchb.
18.08.2009 13:31
Zitat von cridh:
der link funkt.irgendwie nicht..snief...mit unsereren ultraschallbilder und bauchb.
kommst du über die forenthemen auch nicht rein??
18.08.2009 13:35
Zitat von cridh:
jetzt gehts aufeinmal....gehts bei dir auch?
bei mir funst es, is abä alles nach links verschoben ...
18.08.2009 13:41
Soo ich werd nun auch mal ein mittagsschläfchen machen ,mein sohn is nun auch im bett ....nachtiiiiiiiiiiiiiii
18.08.2009 13:45
Zitat von _Chantal_:
wir gehn heut beim griechen essen ....hatten gestern unsern 2.Hochzeitstag udn da die montags hier alle zu haben gehn wir heute ;9 lecker suflaki mit tzaziki und vorspeise gebackener fetakäse mit tomate *jammiiiiiiiiiiiiiii
Oh toll!
Wir hatten letzte Woche auch Hochzeitstag und wollen dafür auch noch zum Griechen. Den Tag selber war Schatz leider noch auf Montage und jetzt ist es mit meiner Übelkeit echt nicht möglich. Zwinge mich zwar auch zum Essen, da es mir sonst noch schlechter geht, aber genießen kann ich es nicht
18.08.2009 14:56
also eigentlich meinte mein Fa er sehe 3 kleine babys eins in einer einzelnen blase und 2 in einer ich bin erstmal ganz doof da gesessen!
Aber ich solle mich nicht auf das dritte versteifen er könne mir nicht versprechen ob es beim nächste mal noch da sei!
bin so happy!
willkommen an alle neuen!
Aber ich solle mich nicht auf das dritte versteifen er könne mir nicht versprechen ob es beim nächste mal noch da sei!
bin so happy!
willkommen an alle neuen!
18.08.2009 14:59
Zitat von Cabby:
Mir ist ja sooooo übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh Cabby in den arm nehm und knuddel.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt