~APRIL-BABYS-2010~
18.08.2009 18:02
Ui, dann sind hier ja einige, denen es so geht wie mir.
Eben rief mich meine Ma an und hat gefragt, ob ich Oma morgen zum HNO Arzt fahren kann. Sie kennt das mit der Übelkeit von sich nicht und kann sich nicht vorstellen, wie es mir geht. Ich bin ja nicht umsonst krankgeschrieben. Ich fahr bestimmt nicht freiwillig Auto jetzt und setz mich dann noch evtl. Stunden in ein Wartezimmer... Tut mir ja leid, aber der Termin steht doch nicht erst seit heute? Und wenn es mir nicht so schlecht ginge, wäre ich ja Arbeiten und könnte auch nicht fahren...
Eben rief mich meine Ma an und hat gefragt, ob ich Oma morgen zum HNO Arzt fahren kann. Sie kennt das mit der Übelkeit von sich nicht und kann sich nicht vorstellen, wie es mir geht. Ich bin ja nicht umsonst krankgeschrieben. Ich fahr bestimmt nicht freiwillig Auto jetzt und setz mich dann noch evtl. Stunden in ein Wartezimmer... Tut mir ja leid, aber der Termin steht doch nicht erst seit heute? Und wenn es mir nicht so schlecht ginge, wäre ich ja Arbeiten und könnte auch nicht fahren...
18.08.2009 18:07
Ja kann dich verstehen.. man will nur liegen und nichts machen!!!
18.08.2009 18:15
Ja, und das mache ich auch! Ich lasse mir deswegen auch kein schlechtes Gewissen machen! Weder von meiner Ma, noch von meiner Kollegin (die auf meine Krankmeldung nur ein "ok" brachte, kein gute Besserung oder sonst was) oder sonst irgendwem!
18.08.2009 18:18
Zitat von Wolke7:
Zitat von HibbelMuc:
Zitat von Wolke7:
So hier mein erstes US Bild auch wenn noch ein bisschen unerkennbar.. vielleicht sieht man ja am Donnerstag mehr
US vom 17.08.09 bei angeblich 6+1 (ET wäre dann 11.4.)
wooohhoooooo grauliere Dir zu deinem Bildchen! ICh freu mich das alles so gut aussieht!
Danke Dir Und wie gets Dir Süße? Wieder besser?
Mir gehts ueberraschend gut. Wahrscheinlich weil ich auch nix gesehen habe, denke wenn die nen US gemacht haetten und ich dann noch das Herzchen schlagen gesehen haette wuerde es mir jetzt auch anders gehen. Aber ich bin guter Dinge und freu mich schon auf die ersten Baeuche von Euch
18.08.2009 19:03
Zitat von HibbelMaus:
also eigentlich meinte mein Fa er sehe 3 kleine babys eins in einer einzelnen blase und 2 in einer ich bin erstmal ganz doof da gesessen!
Aber ich solle mich nicht auf das dritte versteifen er könne mir nicht versprechen ob es beim nächste mal noch da sei!
bin so happy!
willkommen an alle neuen!
Wie drei *shocked*
Ja hammer. Wünsch dir mal ganz viel glück
18.08.2009 19:21
Zitat von Cabby:
Ich habs den ganzen Tag
Sogar Nachts wenn ich wach werde...
ich auch ,ok nachts nicht da penn ich -.- aber es is schon scheisse wenn man irgndwie den ganzen tag net so kann wie vorher ...
18.08.2009 19:23
Zitat von Cabby:
Ja, und das mache ich auch! Ich lasse mir deswegen auch kein schlechtes Gewissen machen! Weder von meiner Ma, noch von meiner Kollegin (die auf meine Krankmeldung nur ein "ok" brachte, kein gute Besserung oder sonst was) oder sonst irgendwem!
arbeitest du zuällig in der gleichen firma wie ich ^^ kenn ich so gut ...als ich meien krankmeldung abgeben habe die nun 3 wochen lang is meinten sie nur na so schlimm kann es ja wohl net sein ,waren voll pissig zu mir ...keine gute besserung oder so nöö wozu auch ,naja die werden sich noch bedanken wenn die nähste kommt -.- weil so kann ich net arbeiten
18.08.2009 19:28
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
arbeitest du zuällig in der gleichen firma wie ich ^^ kenn ich so gut ...als ich meien krankmeldung abgeben habe die nun 3 wochen lang is meinten sie nur na so schlimm kann es ja wohl net sein ,waren voll pissig zu mir ...keine gute besserung oder so nöö wozu auch ,naja die werden sich noch bedanken wenn die nähste kommt -.- weil so kann ich net arbeiten
DAS KENN ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.08.2009 19:28
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
DAS KENN ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch ?? ich glaub es genug firmen die so denken ..leider
18.08.2009 19:36
meine kollegen sid normal voll lieb aber anstatt das ich mich krankschreiben kann ist heute der letzte kollege abgezwitschert der noch da war.
bin nun ganz allein muss für alle mitarbeitenund deren scheis fertig machen...
entweder urlaub oder sonst wie... joa und der letzte hatte bis montag urlaub und nun krank weil er ja grippaler infekt hat. super ich hab nichts gemerkt das hat net mal gehüstelt am tag zuvor.. jaja aber hats nun schon wooochenlang.
jo und nach der woche macht er entweder noch ne woche oder er hat urlaub. suuper. bin ich froh wenn nächste woche rum is
weil ich kann jetzt net krank machen egal wies mir geht... kotzt m,ich voll an
entweder urlaub oder sonst wie... joa und der letzte hatte bis montag urlaub und nun krank weil er ja grippaler infekt hat. super ich hab nichts gemerkt das hat net mal gehüstelt am tag zuvor.. jaja aber hats nun schon wooochenlang.
jo und nach der woche macht er entweder noch ne woche oder er hat urlaub. suuper. bin ich froh wenn nächste woche rum is
18.08.2009 19:49
Ist doch überall das gleiche...
Bei meiner Kollegin kommt halt dazu, dass sie auch gerne schwanger werden möchte. Und das halt schon länger, aber ihr Mann will/wollte noch nicht. Tja, und jetzt hat sie erwartet, dass wir auf sie "warten" und ja nicht vor ihr anfangen. Haben wir aber natürlich, weil ist unser Leben und da richten wir uns nicht nach ihr. Und deshalb ist sie jetzt natürlich richtig pissig! Kommen die ganze Zeit nur besserwisserische Sprüche und so. Nicht einmal herzlichen Glückwunsch oder dass sie sich für mich freut. Und jetzt wo es mir so schlecht ging, hat sie das total ignoriert und mir aber was von ihrem blöden Knöchel erzählt, mit dem sie umgeknickt ist...
@Glücksjahr: Dein Kollege hatte bestimmt Angst, dass du jetzt auch noch ausfällst und er dann alles alleine machen muss. Deswegen ist er dir einfach mal vorweg gekommen...
Bei meiner Kollegin kommt halt dazu, dass sie auch gerne schwanger werden möchte. Und das halt schon länger, aber ihr Mann will/wollte noch nicht. Tja, und jetzt hat sie erwartet, dass wir auf sie "warten" und ja nicht vor ihr anfangen. Haben wir aber natürlich, weil ist unser Leben und da richten wir uns nicht nach ihr. Und deshalb ist sie jetzt natürlich richtig pissig! Kommen die ganze Zeit nur besserwisserische Sprüche und so. Nicht einmal herzlichen Glückwunsch oder dass sie sich für mich freut. Und jetzt wo es mir so schlecht ging, hat sie das total ignoriert und mir aber was von ihrem blöden Knöchel erzählt, mit dem sie umgeknickt ist...
@Glücksjahr: Dein Kollege hatte bestimmt Angst, dass du jetzt auch noch ausfällst und er dann alles alleine machen muss. Deswegen ist er dir einfach mal vorweg gekommen...
18.08.2009 19:49
Zitat von Glücksjahr2010:
meine kollegen sid normal voll lieb aber anstatt das ich mich krankschreiben kann ist heute der letzte kollege abgezwitschert der noch da war.
was arbeitest du denn ?? aber wenn es dir nicht gut geht is es halt so ,du bist nun mal ss und da kann und darf keiner was gegen sagen
18.08.2009 19:51
Zitat von Cabby:
Ist doch überall das gleiche...
was das denn für ne arbeitskollegin .... du bist ja böse kannste net warten auf deine kollegin ^^ nee sry aber warum solltet ihr euch auch nach den richten ... und das sie nun so is ,ist einfach nur neid ....es gibt viele die sich für andere nicht freuen können die auch gern ein baby haben wollen ....
was arbeitest du ??
18.08.2009 19:53
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Glücksjahr2010:
was arbeitest du denn ?? aber wenn es dir nicht gut geht is es halt so ,du bist nun mal ss und da kann und darf keiner was gegen sagen
ich arbeite in der chemie.
also als laborantin (für windelsachen)
jo und momentan haben so paar chefs ne anlage "gemietet" d.h. es wird da nichts produziert sondern nen versuch gefahren. da müssen stündlich die proben gemessen werden um den verlauf zu sehen und andere einstellungen zu probieren bis man das optimum gefunden hat.
da hängt viel geld hinten dran bzw wenn der versuch nichts wird, kann auch keine produktion stattfinden und das geht in die millionen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt