Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
18.08.2009 12:51
Ich habe mal wieder keinerlei beschwerden, mir ist nicht schlecht meine brüste tun nicht weh kein unterleibsziehen. Das einzigste was ist, sind stimmungschwankungen und mein zusätzlicher mittagsschlaf
18.08.2009 12:52
Zitat von Nicolche:

Ich habe mal wieder keinerlei beschwerden, mir ist nicht schlecht meine brüste tun nicht weh kein unterleibsziehen. Das einzigste was ist, sind stimmungschwankungen und mein zusätzlicher mittagsschlaf

das kommt sicher noch ich wäre froh wenn meine übelkeit und meien verstopfung weg wäre ...wilste haben ?? GEBE ICH GERNE AB !!!
Nicolche
22651 Beiträge
18.08.2009 13:03
Oh ja, hatte ich bei leon noch nicht. Ich wollte die nächste schwangerschaft eigentlich alles mitnehmen was es gibt. Oh man habe ich kohldampf die schmerztabletten helfen endlich. gleich kann ich was essen
18.08.2009 13:05
wir gehn heut beim griechen essen ....hatten gestern unsern 2.Hochzeitstag udn da die montags hier alle zu haben gehn wir heute ;9 lecker suflaki mit tzaziki und vorspeise gebackener fetakäse mit tomate *jammiiiiiiiiiiiiiii
Rike
26689 Beiträge
18.08.2009 13:05
allo chantal,

schön, dass du hier bist!

deine geschichte hatte ich schon mit verfolgt!

Rike
Nicolche
22651 Beiträge
18.08.2009 13:07
Hmm Lecker, Leon ist gerade bei seiner Oma zum Schwimmen. Ich und mein Mann haben uns ein paar Bisteki in den Ofen geschoben. Habe seit gestern Nachmittag nix mehr essen können
Rike
26689 Beiträge
18.08.2009 13:07
hallo mädels,

links läuft doch immer die werbung von esprit. habt ihr mal geschaut, wie hoch die absätze der "schwangeren" sind??? *geschocktbin*

ich meine es sieht ja echt toll aus, aber das würde doch keiner tragen, oder???

Rike
18.08.2009 13:08
ich hab auch net wirklich hunger aber ich muss essen sonst gehts mir noch beschissener ....die übelkeit macht einen doch ganz schön kirre ....

dann lass es dir mal schmecken ...so wie ich seh hat es doch noch geklappt mit deinem mann ,freut mich
18.08.2009 13:09
lach Rike das is mir auch schon aufgefallen ....
Nicolche
22651 Beiträge
18.08.2009 13:12
Ich entwerfe dieses jahr meine Eigenen Umstandmode. Habe schon angefangen zu entwerfen. Danach konsturiere ich den schnitt und nähe probe. Ich denke das ich hauptsächlich slinky wählen werde, wegen dem hohen tragekonfort
18.08.2009 13:15
was ist slinky ???
Rike
26689 Beiträge
18.08.2009 13:17
Zitat von _Chantal_:

also ich werde wieder im sommer meine puschen anziehen und im winter habe ich chucks mit reißverschluß an der seite. das hat bei lotte eigentlich immer gut funktioniert!

ich habe mir heute vomexa zäpfchen gegen die übelkiet geholt!

das ist ja zum mäusemelken!
Nicolche
22651 Beiträge
18.08.2009 13:17
Es ist ein dehnbahrer ganz leicht fallender Stoff. Früher haben nur senioren ihn getragen. Aber mitlerweile findet auch die anderen generation gefallen dran. Aus hse gibt es sogar eine Slinky sendung
Nicolche
22651 Beiträge
18.08.2009 13:19
Ich will auch Übelkeit
18.08.2009 13:19
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

also ich werde wieder im sommer meine puschen anziehen und im winter habe ich chucks mit reißverschluß an der seite. das hat bei lotte eigentlich immer gut funktioniert!

ich habe mir heute vomexa zäpfchen gegen die übelkiet geholt!

das ist ja zum mäusemelken!

ich habe neusema (tabletten) gegen die übelkeit bekommen aber schon alleien wie die schmecken da könnt ich kotzen ,riechen udn schmecken total pervers ...und helfen tun sie auch net ....sag mir ob deine zäpfchen helfen ,würd mich mal intressieren ,hab ja gelesen das du auch so mit der üblekiet wie ich zu tun hast ....

du komst aus kiel oder ??
ich komm aus rendsburg is ja nun echt net weit weg ;P
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt