~APRIL-BABYS-2010~
26.11.2009 13:45
Zitat von dusimami:
Zitat von Rike:
Zitat von dusimami:
Hällöchen zusammen,
ich weiß nicht so recht ob ich bei euch richtig bin, mein FA meint, der ET sei der 31.3.2010, der Arzt bei der Feindiagnostik sagt, es sei der 6.4.2010 MÄRZMAMI oder APRILMAMI
bleib doch einfach hier!!!
herzlich willkommen!
dankeschön!!!!
ich stell mich mal kurz vor, ich heiße sabrina, bin 28 und erwarte im März oder April mein 2. Wunschkind. mein großer heißt giuliano und ist am 31.8.2004 geboren. ach,...und unser würmchen wird wohl ein MÄDCHEN!!!
glückwunsch..... ein päärchen, das is schön
26.11.2009 13:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von dusimami:
Zitat von Rike:
Zitat von dusimami:
Hällöchen zusammen,
ich weiß nicht so recht ob ich bei euch richtig bin, mein FA meint, der ET sei der 31.3.2010, der Arzt bei der Feindiagnostik sagt, es sei der 6.4.2010 MÄRZMAMI oder APRILMAMI
herzlich willkommen!
dankeschön!!!!
ich stell mich mal kurz vor, ich heiße sabrina, bin 28 und erwarte im März oder April mein 2. Wunschkind. mein großer heißt giuliano und ist am 31.8.2004 geboren. ach,...und unser würmchen wird wohl ein MÄDCHEN!!!
Ja! obwohl wir uns eigentlich auf einen Jungen eingestellt hatten, bei der Feindiagnostik wurden wir aber eines besseren belehrt
26.11.2009 14:14
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
[size=30] MÄDELS !!! FEINDIAGNOSTIK WAR OK ABER DER SCHNIEPEL IS TATSÄCHLICH ABGEFALLEN !!!!!
WIR BEKOMMEN EIN ZWEITES MÄDCHEN !!!! JUBEL JUBEL KREISCH FREU !!! [/size]
ich dachte ich lese nicht richtig!!! das ist ja hammer!!!
Wir haben auch nicht schlecht geguckt, kannste glauben ...
Ich freu mich aber total ... weil Mädchen sind toll ....
lach, der DOC war sich zu 100% sicher ...
ihr wollt jetzt aber nicht aus adrian ne adriane machen, oder???
NEEEEEEEEEEEEE ganz sicher nicht ... Brrrrrrrrrrrr, Schüttel .... Über nen Mädchennamen haben wir uns aber noch garkeine Gedanken gemacht ...
26.11.2009 14:16
Zitat von dusimami:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von dusimami:
Zitat von Rike:
Zitat von dusimami:
Hällöchen zusammen,
herzlich willkommen!
dankeschön!!!!
Ja! obwohl wir uns eigentlich auf einen Jungen eingestellt hatten, bei der Feindiagnostik wurden wir aber eines besseren belehrt
Is uns heute auch passiert ... lach ... bis gestern sah es immer nach Junge aus ... heute nicht mehr..
26.11.2009 14:23
Zitat von Alinamaus:
Zitat von dusimami:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von dusimami:
Zitat von Rike:
Zitat von dusimami:
Hällöchen zusammen,
herzlich willkommen!
dankeschön!!!!
Is uns heute auch passiert ... lach ... bis gestern sah es immer nach Junge aus ... heute nicht mehr..
mein schatz freut sich ja wahnsinnig auf ein mädchen,... es sieht die ganze welt ROSA!!! er würde am liebsten alles in ROSA kaufen, kinderwagen, maxicosi, mützchen, deckchen...alles ROSA.... aaaaaaahhhhh!!!!!
26.11.2009 14:23
Huhu ihr süßen
ich wollt nur mal kurz hier durchhuschen ,ich versuch später nochmal nach euch zu schauen gibt es irgendwas neues?
ich wollt nur mal kurz hier durchhuschen ,ich versuch später nochmal nach euch zu schauen gibt es irgendwas neues?
26.11.2009 14:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Ohrpiekser? Also bei mir weder noch.... Wie gesagt einmal...Mmmhh, komisch
Also dieser Ohrpiekser wird halt bei mir nur jedes zweite mal gemacht und das "Ergebnis" wird dann in dieser Tabelle im MuPa bei "Hb (Eryl)" eingetragen... Steht da nie was bei dir?
ich habe erst 1 mal blut abgenommen bekommen. Aber ich will mal fragen ob ich meinen Hb wert messen lassen kann da ich so müde bin in letzter zeit
26.11.2009 14:35
Zitat von Nickitierchen:
ich bin etwas taurig:
baby hat sich so gedreht, dass ich es nun nicht mehr merke...nur ein zweimal seid gestern nachmittag...
so gings mir auch, hab 3 Tage gar nix mehr gemerkt und schon echt leichte Panik bekommen... aber seit gestern abend ist es wieder da Kopf hoch, das kommt schon wieder
26.11.2009 14:38
Ich habe seit der letzten messung keinen cm am bauch zugelegt. Und meine Hosen passen mir immer noch
Und frühs habe ich garkeine bauchwölbung mehr. Da fällt er richtig in sich zusammen. Würde ich das kleine nicht regelmäßig merken, dann würde ich mich fragen ob ich wirklich schwanger bin.
Und frühs habe ich garkeine bauchwölbung mehr. Da fällt er richtig in sich zusammen. Würde ich das kleine nicht regelmäßig merken, dann würde ich mich fragen ob ich wirklich schwanger bin.
26.11.2009 14:38
Ich habe seit der letzten messung keinen cm am bauch zugelegt. Und meine Hosen passen mir immer noch
26.11.2009 14:40
Zitat von Alinamaus:
[size=30] MÄDELS !!! FEINDIAGNOSTIK WAR OK ABER DER SCHNIEPEL IS TATSÄCHLICH ABGEFALLEN !!!!!
WIR BEKOMMEN EIN ZWEITES MÄDCHEN !!!! JUBEL JUBEL KREISCH FREU !!! [/size]
Hihi, wie cool ist das denn!!!!!!!! Freu mich total für dich!!!!![
26.11.2009 14:43
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Nickitierchen:
ich bin etwas taurig:
baby hat sich so gedreht, dass ich es nun nicht mehr merke...nur ein zweimal seid gestern nachmittag...
so gings mir auch, hab 3 Tage gar nix mehr gemerkt und schon echt leichte Panik bekommen... aber seit gestern abend ist es wieder da Kopf hoch, das kommt schon wieder
man gewöhnt sich so schnell daran, dass da bewegung im bauch ist...fehlt mir richtig...
26.11.2009 14:43
Zitat von Seesternchen:
@ Alinamaus
GW zum Mädel
@ Sylvie
Schön dass alles in Ordnung ist bei dir und deinem Mini!
@ Petra
Der Nintendo DS Lite ist der neue Nintendo. Die Farben sind bei dem besser (wenn man draussen damit spielt). Wir haben uns am Anfang auch sehr gesträubt bezüglich des Nintendo`s. Aber im Sommer hat Stella ihn dann doch zum Geburtstag bekommen, da ich ein gutes angebot bekommen habe. Sie hat allerdings einen Nintendo DS (der war gebraucht) und ich muss sagen, mir ist dieser wesentlich lieber! Der Lite ist meiner Ansicht nach nicht so stabil als der Lite. Schau sie dir einfach mal im Geschäft an und dann vergleiche einfach.
@ all
Hallo ihr Lieben!
Ich habe sowas von Rückenschmerzen dass ich gestern gar nicht mehr aufstehen konnte. Ich lag im Bett und konnte mich nciht bewegen. Heute ist es etwas besser.. Ich kann zumindest wieder etwas laufen. Gestern war da keine Chance, ich konnte mein rechtes Bein nicht belasten.
Ach und ich fahr morgen doch nicht nach Stuttgart... mein Opa will es nicht. Nun haben wir ne Putze angagiert die dort Ordnung machen soll. Damit war er dann einverstanden.
Das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Rücken, dann schon dich mal ordentlich, vielleicht ein Körnerkissen in den Rücken?
Wieso will dein Opa nicht das du kommst Das ist ja merkwürdig, war doch lieb gemeint...
Danke für die Info bzgl. des Nintendo. Ja, ich wollte auch lange nicht das sie einen bekommt, aber nun haben wirklich alle ihre Freundinnen einen und das ist immer doof wenn sie da nicht mitspielen kann... Naja, ich komme da wohl nicht mehr dran vorbei...
26.11.2009 14:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Morgen Mädels!
Wie oft wird eigentlich Blut bei euch genommen und für was ist das eigentlich???Bei mir wurde erst einmal Blut genommen, also gleich beim ersten Besuch ansonsten nicht mehr.
Bei mir bis jetzt auch nur einmal. Und ansonsten nur der kleine Ohrpiekser bei jedem zweiten Besuch...
bei mir wurde nur einmal blut abgenommen, für krankheiten wie aids und hepatitis und so.. aber ich zähle ja auch net
Also beim ersten Mal wurden mir 3 Ampullen oder so abgezapft, eben auch wegen HIV, Hepatitis, Röteln etc.
den Ohrpieks bekomme ich jedes Mal (aber den merkt man ja wirklich kaum )
26.11.2009 14:48
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Morgen Mädels!
Wie oft wird eigentlich Blut bei euch genommen und für was ist das eigentlich???Bei mir wurde erst einmal Blut genommen, also gleich beim ersten Besuch ansonsten nicht mehr.
Bei mir bis jetzt auch nur einmal. Und ansonsten nur der kleine Ohrpiekser bei jedem zweiten Besuch...
bei mir wurde nur einmal blut abgenommen, für krankheiten wie aids und hepatitis und so.. aber ich zähle ja auch net
Also beim ersten Mal wurden mir 3 Ampullen oder so abgezapft, eben auch wegen HIV, Hepatitis, Röteln etc.
den Ohrpieks bekomme ich jedes Mal (aber den merkt man ja wirklich kaum )
beim ersten mal und auch das vorletzte mal wurden schön paar ampullen abgenommen...um auch den eisenwert zu kontrollieren.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt