~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2009 21:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von fienchen74:
Huhu Glücksjahr ich habs für dich
aaah ja danke die hab ich gekauft für 76 euro ungebraucht
Die ist schön und preiswert im Laden ist die arsch teuer ich hab meine jetzt schon 11Jahre die hab ich auch gebraucht gekauft für 50DM noch
soll 200 euro gekostet haben
und 50 DM? is ja geschenkt!!
hab bei der hier gehofft auf maximal 50 euro zu kommen. naja.. leider nicht...
15.11.2009 21:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Huhu Glücksjahr ich habs für dich
aaah ja danke die hab ich gekauft für 76 euro ungebraucht
Die ist schön und preiswert im Laden ist die arsch teuer ich hab meine jetzt schon 11Jahre die hab ich auch gebraucht gekauft für 50DM noch
soll 200 euro gekostet haben
und 50 DM? is ja geschenkt!!
hab bei der hier gehofft auf maximal 50 euro zu kommen. naja.. leider nicht...
naja ich musste mir dann noch alles dazu kaufen das hat aber die Oma gemacht die hat nochmal 200DM bezahlt musst mal schauen die ist auch hier drin(Stubenwagen)
15.11.2009 21:50
So Mädels wünsche euch eine gute Nacht schlaft schön träumt süß.
15.11.2009 21:53
@ Glücksjahr
Du hast wirklich Langeweile gehabt
Würde aber so gerne Deine Sachen im Einkaufsthread sehen, der ist doch dafür da um gesprengt zu werden
Wusste übrigens gar nicht, dass Du nen eigenen Thread hast.
Ach ja, habe mal gelesen, dass man die Brüste besonders in der SS gut stützen soll mit einem BH, wegens den SS-Streifen und dem Bindegewebe ...
Und jawohl, ich vermisse Dich, wenn Du nicht schreibst, also sag sowas nicht!!!
Das mit dem Namen. Ich lasse mich von anderen gar nicht beeinflussen. Nur wenn ich mir selber unsicher bin. Also wenn der Name für Euch der absolut Passende ist, dann soll er es sein, wenn Ihr jedoch Zweifel habt, dann würde ich nochmal drüber nachdenken und mir den einen oder anderen Tip holen.
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina
@ Kimsophie74
Du bist also jetzt auch ne Woche Strohwitwe? Ach mano
Pippi mag ich übrigens auch sehr. Könnte ich mir noch hunderte Male anschauen ...
@ Sunny26
Das habe ich auch! Ganz plötzlich ein unerträglicher Durst! Komme mir vor, als würde ich kurz vorm verdursten sein. Was ist das nur?
@ Irina
Die Trauerfeier hat mich heute auch total mitgenommen. Habe die ganze Zeit geweint. Dieses Thema bestimmt ja seit es passiert ist unseren Alltag. Und es kommt mir vieles so bekannt vor
Hoffe, dass Dein Kopfweh bald nachlässt, hatte ich die letzten 3 Tage auch mega.
@ Mili04
Hey GLÜCKWUNSCH zur Halbezeit! Jippie!!!
Und Gute Besserungs Knutschi an Deinen kleinen Mann!
@ Rike
Rike! Du sollst bei uns bleiben und nicht Deinen Mann verführen, Du Luder
Du hast wirklich Langeweile gehabt
Würde aber so gerne Deine Sachen im Einkaufsthread sehen, der ist doch dafür da um gesprengt zu werden
Wusste übrigens gar nicht, dass Du nen eigenen Thread hast.
Ach ja, habe mal gelesen, dass man die Brüste besonders in der SS gut stützen soll mit einem BH, wegens den SS-Streifen und dem Bindegewebe ...
Und jawohl, ich vermisse Dich, wenn Du nicht schreibst, also sag sowas nicht!!!
Das mit dem Namen. Ich lasse mich von anderen gar nicht beeinflussen. Nur wenn ich mir selber unsicher bin. Also wenn der Name für Euch der absolut Passende ist, dann soll er es sein, wenn Ihr jedoch Zweifel habt, dann würde ich nochmal drüber nachdenken und mir den einen oder anderen Tip holen.
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina
@ Kimsophie74
Du bist also jetzt auch ne Woche Strohwitwe? Ach mano
Pippi mag ich übrigens auch sehr. Könnte ich mir noch hunderte Male anschauen ...
@ Sunny26
Das habe ich auch! Ganz plötzlich ein unerträglicher Durst! Komme mir vor, als würde ich kurz vorm verdursten sein. Was ist das nur?
@ Irina
Die Trauerfeier hat mich heute auch total mitgenommen. Habe die ganze Zeit geweint. Dieses Thema bestimmt ja seit es passiert ist unseren Alltag. Und es kommt mir vieles so bekannt vor
Hoffe, dass Dein Kopfweh bald nachlässt, hatte ich die letzten 3 Tage auch mega.
@ Mili04
Hey GLÜCKWUNSCH zur Halbezeit! Jippie!!!
Und Gute Besserungs Knutschi an Deinen kleinen Mann!
@ Rike
Rike! Du sollst bei uns bleiben und nicht Deinen Mann verführen, Du Luder
16.11.2009 07:16
guten morgen
bin wieder im lande...
hoffe, ich habe nichts verpasst?
bin wieder im lande...
hoffe, ich habe nichts verpasst?
16.11.2009 08:05
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine süßen,
ich haben gestern meine eltern, meine oma, meine schwiegereltern udn einen haufen freunde besucht. bis halb 12 saßen wir bei freunden und hatten einen sehr netten abend.
leider hab ich erfahren, dass der hund meiner eltern (und eben auch irgendwie mein hund seit 8,5 jahren) sehr krank ist und vielleicht bald eingeschläfert werden muss. das bricht mir total das herz und ich schieb den gedanken weit weg, sonst müsste ich immer heulen.
oh gott, was hat denn der hund??
ich kan dich voll und ganz verstehen, wenn ein tier geht, ist das sehr schlimm!
durch eine zecken im sommer ist ne chronische entzündung im rechten vorderbein und sie kann garnicht mehr laufen ohne schmerzen- und das ist ein bordercolli- ein LAUFhund... das problem ist die medis wirken nicht wirklich und meine eltern versuchen nun eine physiotherapie und die entstandenen entzündungen irgendwie zu lockern und wenn das nichts hilft....
so, nun muss ich wäsche aufhängen und andere bügeln...
bis später meine lieben
das ist schrecklich!
unser hun dhat auch einen schweren schicksalsschlag hinter sich...
ihr musste ein bein amputiert werden...
das ist das was ich auch sagte: schneidet das bein ab, sie lernt auf drei beinen zu laufen. aber die ärtin sagte, dass die entzündung dann ins nächste bein gehen würde....
wie lebt der hund denn mit drei beinen?? gehts denn?
sie ist ne alte dame... schlägt sich aber tapfer. ihr wurde der linke vorderlauf komplett entfernt... aber sie humpelt so über´s grundstück und passt auf!
mittlerweile kommen aber auch ganz andere sachen zum vorschein. sie ist ziemlich schwerhörig, kann wohl auhc nicht mehr so gut sehen, ist schläfrig!
wie gesagt, ne alte dame!
vorher war sie noch richtig fit. ich dneke schon, dass es sehr anstrengend ist!
aber wenn wir sie jetzt noch ein wenig hegen und pflegen, wird sie wohl noch 2 jahre leben!
na, dann ist es ja eine tapfere dame, und solange es ihr doch soweit gut geht!!
ich hoffe auch sehr, dass der hund meiner eltern dioch wieder gesund wird, denn sie ist noch so jung und so hibbelig... mal schaun
16.11.2009 08:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Huhu!
So, bin auch mal wieder da. War ja nicht so viel on heut...
Schön wenigstens von dir zu hören .... Chanti und Fienchen lassen sich ja kaum noch hier blicken ... Das sind wohl die Nebenwirkungen wenn man seinen eigenen Thread hat ... grins ...
hab auch meinen eigenen, bin aber auch gerne hier...wenn ich nicht den ganzen tag arbeiten würde, wäre ich ständig hier^^
16.11.2009 08:09
Zitat von mili04:
Guten Abend ihr Lieben, wollte euch einen schönen Sonntagabend wünschen!
Auch wenn ich nicht soviel hier schreibe, ich bin jeden Tag bei Euch!!!!! Vermissen tut mich eh keiner
Ich hab HALBZEIT....
cool
freu mich für dich!
16.11.2009 08:09
Einen wunderschönen guten morgen .
Na ihr Dickbäuche habt ihr gut geschlafen?
16.11.2009 08:11
Zitat von Rike:
Ich habsch mal ne frägsch
mein freund und ich haben uns auf nen namen geeinigt.
finden den soweit auch ganz shcön.
aber wir wissen dass er wohl auf ablehnung stossen wird, einfach weil manche es nicht schön finden, nicht so "normal" oder so. 2 leute wissen es bisher und die mögen es auch nicht
habenja deswegen auch extra vor bis zur geburt nichts weier z verraten weil man sonst nur kirre wird.
aber findet ihr man sollte sich u.a. auch (nicht nur) an der meinung der anderen orientieren= wird ja nen grund geben warum sie es kacke finden. oder denkt ihr man sollte nach dem eigenen aspekt handeln und wenn andere denken das kind is gestraft dann ists halt so?
zb milotin.
fand ich bei nen bub echt schön, mal was anderes.... aber alle finden es eher zum brechen.
mir ist die meinung anderer egal! aber auch nur, weil ich mir sicher bin und ich nicht wankemütig bin!
daher habe ich auch keine probleme damit den namen zu nennen, weil man kann ihn nicht versauen!
hmmm
wie wäre es wenn ich mal paar namen nenne und ihr mir eure meinung sagt dazu zb in form von smilies... sind alles namendie wir geben wollten... denk mal einer davon wirds auch ausser wir dhaben ne göttliche eingebung
sehr gut
gut
weis nicht so
eher nicht
geht gaaaar nicht
wäre super wenn ein zwei das machen könnten.. ggf sogar ein zwei worte sagen warum der name gar nicht gehen würde. also so GARNICHT. ob das kind verspottet wird in der schule oder so..vielleicht bedenk ichja was nicht
°
so
°
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina
mir gefallen bis auf saraphira alle!!
16.11.2009 08:16
Zitat von fienchen74:
geht so... etwas unruhig
zudem ist morgen der 5. todestag von der mutter meiner besten freundin (war auch wie meine zweite mama) und das lastet irgendwie auch auf mir...
sonst bin ich soweit fit. mein kind war getsren faul und ich hoffe, ich merk es heute wieder mehr. zudem zieht mein bauch abund zu...
und ich merke das immer mehr, das falsche bewegugen in den bauch gehen...echt fies.
außerdem soll ich gleich zur arbeit...bäh!
wie hast du denn geschlafen?
16.11.2009 08:21
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
geht so... etwas unruhig
zudem ist morgen der 5. todestag von der mutter meiner besten freundin (war auch wie meine zweite mama) und das lastet irgendwie auch auf mir...
sonst bin ich soweit fit. mein kind war getsren faul und ich hoffe, ich merk es heute wieder mehr. zudem zieht mein bauch abund zu...
und ich merke das immer mehr, das falsche bewegugen in den bauch gehen...echt fies.
Es geht so in meiner Einraumwohnung ist ganz schön action angesagt besonders immer dann wenn ich schlafen möchte .Ui arbeiten was ist das hihi ich hab ja BV seid 8.10 schon und vorher war ich ja krank fast 5Wochen,na dann wünsch ich dir viel spaß auf arbeit arbeite net soviel.
16.11.2009 08:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von mili04:
Guten Abend ihr Lieben, wollte euch einen schönen Sonntagabend wünschen!
Auch wenn ich nicht soviel hier schreibe, ich bin jeden Tag bei Euch!!!!! Vermissen tut mich eh keiner
Ich hab HALBZEIT....
cool
freu mich für dich!
Glückwunsch
16.11.2009 08:25
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
geht so... etwas unruhig
Es geht so in meiner Einraumwohnung ist ganz schön action angesagt besonders immer dann wenn ich schlafen möchte .Ui arbeiten was ist das hihi ich hab ja BV seid 8.10 schon und vorher war ich ja krank fast 5Wochen,na dann wünsch ich dir viel spaß auf arbeit arbeite net soviel.
Ich hab irgendwie total blöd geschlafen ..
und ihr??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt