~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2009 20:36
So, ich werde mich jetzt mit meinem Kopfaua auch ins Betti verkriechen.
Schreibt nicht mehr so viel, sonst muss ich morgen so viel nachlesen und dann bekomm ich wieder Kopfweh
Schreibt nicht mehr so viel, sonst muss ich morgen so viel nachlesen und dann bekomm ich wieder Kopfweh
15.11.2009 20:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich habsch mal ne frägsch
mein freund und ich haben uns auf nen namen geeinigt.
finden den soweit auch ganz shcön.
aber wir wissen dass er wohl auf ablehnung stossen wird, einfach weil manche es nicht schön finden, nicht so "normal" oder so. 2 leute wissen es bisher und die mögen es auch nicht
habenja deswegen auch extra vor bis zur geburt nichts weier z verraten weil man sonst nur kirre wird.
aber findet ihr man sollte sich u.a. auch (nicht nur) an der meinung der anderen orientieren= wird ja nen grund geben warum sie es kacke finden. oder denkt ihr man sollte nach dem eigenen aspekt handeln und wenn andere denken das kind is gestraft dann ists halt so?
zb milotin.
fand ich bei nen bub echt schön, mal was anderes.... aber alle finden es eher zum brechen.
hi, auf einer art is es mir egal was andere denken, aber manchma kann es doch irgendwie ne hilfe sein, wenn man nicht 100% sicher ist.. wenn du zb ne meinung zu dem babynamen haben möchtest, guck ma hier rein:
http://www.baby-vornamen.de/
da kann jeder sein kommentar zum namen schreiben (und trotzdem bleibt der name bis zu geburt geheim).. manchma is das schon interessant, was andere über den namen denken...
oh ok. da finden ja eigentlich alle meine komletten namen gut
15.11.2009 20:39
Sooo ihr lieben werde mich jetzt auf´s sofa begeben.....
Danke für die Genesungswünsche für meinen Maxi, Übrigens er heißt vollständig MAXIMILIAN ROGER-JÖRG, wie die opa´s als 2. und 3. Namen. da meckern auch viele drüber.
[size=30]Was ich euch noch sagen wollte....... IHR SEIT ALLE MEGA DOLLE LIEB......[/size]
Danke für die Genesungswünsche für meinen Maxi, Übrigens er heißt vollständig MAXIMILIAN ROGER-JÖRG, wie die opa´s als 2. und 3. Namen. da meckern auch viele drüber.
[size=30]Was ich euch noch sagen wollte....... IHR SEIT ALLE MEGA DOLLE LIEB......[/size]
15.11.2009 20:42
Zitat von mili04:
[size=30]DANKESCHÖN !!!!! GLEICHFALLS !!!! [/size]
15.11.2009 20:42
Zitat von Alinamaus:
lilly emilia : geht so
lilly josephine alleine ist toll !!!!
Emilia Rose außergewöhnlich aber schön
Saphira geht garnicht ... automarke ... opel ... brrrr
Josephina auch schön !
hihi
du rike und cabby haben alle bei saphira den smilie gemacht das e snet geht. dabei wird der opel doch safira geschrieben
weis ja auch nicht. noch ist nichts entschieden, aber ich sag mal so: saphira steht recht hoch im kurs
drum bin ich ja so verunsichert
15.11.2009 20:43
Zitat von Cabby:
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:
essen nix weiter, beim trinken muss ich ihn zwingen....
au weia,
na dann hoffe ich, dass der appetit bald wieder kommt!
Ich hoff auch, er ist eh nicht viel.... morgen werd ich sein lieblingsessen kochen....
Kannst du Griespudding selber kochen? Das hat bei mir früher im Wunder gewirkt. Wenn ich krank war und auf nix Appetit hatte, hat Mama mir Griespudding gekocht. Und den habe ich immer gegessen
oder brote schmieren, mit wurst dire er gerne hat und dann mit plätzchenform ausstechen .. das hat bei mir immer geholfen
15.11.2009 20:44
Zitat von fienchen74:
Nabend Mädels
nabend.. schönen sonntag gehabt?
15.11.2009 20:44
Zitat von Alinamaus:
Zitat von mili04:
[size=30]DANKESCHÖN !!!!! GLEICHFALLS !!!! [/size]
Zurück Biba
15.11.2009 20:51
sehr gut
gut
weis nicht so
eher nicht
geht gaaaar nicht
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina http://www.youtube.com/watch?v=7qD25EPD0T4
(das lied haat ne schlechte qualli (weil live) wenn du das magst, meld dich ma bei mir, habs in guter quali)
gut
weis nicht so
eher nicht
geht gaaaar nicht
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina http://www.youtube.com/watch?v=7qD25EPD0T4
(das lied haat ne schlechte qualli (weil live) wenn du das magst, meld dich ma bei mir, habs in guter quali)
15.11.2009 20:52
Zitat von Cabby:
So, ich werde mich jetzt mit meinem Kopfaua auch ins Betti verkriechen.
guter besserung
15.11.2009 21:02
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Nabend Mädels
Hallo!
Wie geht es dir?
Gut und kaputt hab gerade schnell noch gebadet (habe wieder Tapeten abgerissen wie immer deshalb kann ich auch net sooft schreiben)Und selbst?
ui ui! 269 beiträge??? :-0
kann mich jemand kurz aufklären, was alles passiert ist???
kann mich jemand kurz aufklären, was alles passiert ist???
juhuuuu ich konnte meinen willen bei ebay durchsetzen
is alles teurer als gehofft aber nunja gut.
denk ihr es is nen schnäppchen? glaub schon oder? muss kein porto zahlen,kanns abholen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
is alles teurer als gehofft aber nunja gut.
denk ihr es is nen schnäppchen? glaub schon oder? muss kein porto zahlen,kanns abholen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290366944123&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
15.11.2009 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Huhu *SYLVI Schätzelein
Huhu
Huhu jetzt biste wech
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt