Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.11.2009 20:04
Zitat von Glücksjahr2010:

hm ja keine ahnung, vielelicht ziehen sich alle mal zurück um zu sehn ob wir sie vermissen oder nicht selbstwertgefühl auf baun? .. kein plan... aber ich bin ja genauso nur das mich keiner vermisst

Von dir sind wir halt gewohnt, dass du mal mehr und mal weniger da bist
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 20:04
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Huhu!

So, bin auch mal wieder da. War ja nicht so viel on heut...

Schön wenigstens von dir zu hören .... Chanti und Fienchen lassen sich ja kaum noch hier blicken ... Das sind wohl die Nebenwirkungen wenn man seinen eigenen Thread hat ... grins ...

garnet bin ja auch da

Asche auf mein blondes Haupt .... Die Schreibfrequenz von den beiden hat aber rapide abgenommen... deine ist immer ungefähr gleich stark .... hoffe hab das nicht falsch eingeschätzt ...

neee manchmal schreib ich wenig weil ich nichts zu sagen hab, dann is mir langweilig oder so...
mal so mal so.
ich denk das is u.a. weils so knatsch gab auch mit sylvi

also unter knatsch versteh ich was anderes , bin aber auch skorpion ... von daher kein maßstab ... lach ..

ich bin auch skorpion!! wann hattet/ hast du denn geb???

19. November 1980 !!
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.11.2009 20:05

für diewo es interessiert: hab in meinem threat bilder hochgeladen vonmeinen freunden und so. da kann man mit viel phantasie in die wohnung spitzeln
http://www.mamacommunity.de/forum/vajami%C2%B4s-hi bbeln-hat-ein-ende-schwanger.html?page=126#comment -3058880

sodele.
keinplan ob es sich ver angucken will, müsstes auch net kommentieren, nur das mir halt keine beschwerden ständig kommen dass ich keine fotos reinsetz
(denk das is untergegangen)
ansonsten:einfach überlesen

wollte es mir ansehen, aber die links funzen bei mir immer net... keine Ahnung warum, muss deinen Fred dann mal suchen gehen, aber nun will ich erstmal mein Töchterchen ins Bett verfrachten
15.11.2009 20:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

ich finde das schicksal mir lara auch heftig... sie hatte nen hypoplastisches linksherzsyndrom .... das ist der schlimmste herzfehler den ein baby haben kann.. hab in meiner ausbildung viele babys daran sterben sehen ... brrrrrr .... das ist echt heftig was die würmer und die eltern da ertragen müssen ... krieg immernoch tränen in den augen wenn ich an einige schicksale dort zurückdenke ... schnief... DAS kann man nicht verarbeiten
..

Oh ja, die Teresa Enke tut mir auch soooo sehr leid. Erst verliert sie ihre kranke zweijährige Tochter vor drei Jahren, und jetzt noch ihren Mann... Und sie wirkt so stark nach außen. Ich denke, diese arme Frau wird total zusammenbrechen, wenn so langsam Ruhe einkehrt...

Ich denke er wollte zurück zu seiner Lara ... seine Frau ist stark und Leila noch klein ... eigentlich ein (verzeih den Ausdruck : )"guter" Zeitpunkt ....

Ja, Leila wird auf jeden Fall drüber wegkommen. Das stimmt wohl. Und ich denke mal, die kleine Maus wird auch seiner Frau die nötige Kraft geben, stark zu sein und weiter zu machen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 20:06
Zitat von Alinamaus:

argh... neiiiiin ebay geht noch 30 min und die preise steiiiigen ins unermessliche. das is doch zum brechen...

Willkommen bei ebay... als Verkaufer freut man sich darüber ....

ich weis.. aber arghhhh immer wenn ich was WIRKLICH will wirds nichts.wenn ich halbherzig biete klappts dann auch.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 20:07
Zitat von Cabby:

hm ja keine ahnung, vielelicht ziehen sich alle mal zurück um zu sehn ob wir sie vermissen oder nicht selbstwertgefühl auf baun? .. kein plan... aber ich bin ja genauso nur das mich keiner vermisst

Von dir sind wir halt gewohnt, dass du mal mehr und mal weniger da bist

ich weis, drum is es auch nicht mehr "schlimm" wenn keiner fragt.
und solang e skeinen stört is es prima
mili04
799 Beiträge
15.11.2009 20:10
Guten Abend ihr Lieben, wollte euch einen schönen Sonntagabend wünschen!
Auch wenn ich nicht soviel hier schreibe, ich bin jeden Tag bei Euch!!!!! Vermissen tut mich eh keiner

Ich hab HALBZEIT....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 20:11
Ich habsch mal ne frägsch
mein freund und ich haben uns auf nen namen geeinigt.
finden den soweit auch ganz shcön.
aber wir wissen dass er wohl auf ablehnung stossen wird, einfach weil manche es nicht schön finden, nicht so "normal" oder so. 2 leute wissen es bisher und die mögen es auch nicht
habenja deswegen auch extra vor bis zur geburt nichts weier z verraten weil man sonst nur kirre wird.
aber findet ihr man sollte sich u.a. auch (nicht nur) an der meinung der anderen orientieren= wird ja nen grund geben warum sie es kacke finden. oder denkt ihr man sollte nach dem eigenen aspekt handeln und wenn andere denken das kind is gestraft dann ists halt so?
zb milotin.
fand ich bei nen bub echt schön, mal was anderes.... aber alle finden es eher zum brechen.
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 20:14

aber wir wissen dass er wohl auf ablehnung stossen wird, einfach weil manche es nicht schön finden, nicht so "normal" oder so. 2 leute wissen es bisher und die mögen es auch nicht
habenja deswegen auch extra vor bis zur geburt nichts weier z verraten weil man sonst nur kirre wird.
aber findet ihr man sollte sich u.a. auch (nicht nur) an der meinung der anderen orientieren= wird ja nen grund geben warum sie es kacke finden. oder denkt ihr man sollte nach dem eigenen aspekt handeln und wenn andere denken das kind is gestraft dann ists halt so?
zb milotin.
fand ich bei nen bub echt schön, mal was anderes.... aber alle finden es eher zum brechen.

mir ist die meinung anderer egal! aber auch nur, weil ich mir sicher bin und ich nicht wankemütig bin!

daher habe ich auch keine probleme damit den namen zu nennen, weil man kann ihn nicht versauen!

15.11.2009 20:14
Mili, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 20:15
Zitat von mili04:

Auch wenn ich nicht soviel hier schreibe, ich bin jeden Tag bei Euch!!!!! Vermissen tut mich eh keiner

Ich hab HALBZEIT....

happy halbzeit!!!

was macht denn dein sohn??? gehts ihm besser???
mili04
799 Beiträge
15.11.2009 20:15
Zitat von Cabby:

Mili, herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
15.11.2009 20:17

zb milotin.

Schwierig... Wir haben uns ja auch seltenere Namen ausgesucht, die auch nicht jeder super findet. Ich denke auch oft drüber nach, wie die Familie etc. es finden wird und was sie davon halten werden. Aber wir werden trotzdem bei den Namen bleiben, weil wir sie halt sehr schön finden...
mili04
799 Beiträge
15.11.2009 20:18
Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Ich hab HALBZEIT....

happy halbzeit!!!

DAnke Rike.
Heute der erste tag ohne fieber, immer über 39 fieber gehabt, dann hab ich ihn Saft oder zäpfchen gegeben, dann war es mal unten auf 38, ging dann aber nach 3 stunden wieder hoch, hat halt eitrigen husten denke ich so wie sich das anhört. Bin froh das er wieder rumspringt.....
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 20:19
Zitat von mili04:

Zitat von Rike:

Zitat von mili04:

Ich hab HALBZEIT....

happy halbzeit!!!

DAnke Rike.
Heute der erste tag ohne fieber, immer über 39 fieber gehabt, dann hab ich ihn Saft oder zäpfchen gegeben, dann war es mal unten auf 38, ging dann aber nach 3 stunden wieder hoch, hat halt eitrigen husten denke ich so wie sich das anhört. Bin froh das er wieder rumspringt.....

das hört sich doch gut an! isst und trinkt er denn wenigstens???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt