Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 19:03
so.. hate eben riiiiesen glück (hoff ich ma) und was gaaaaanz tolles bei blocket (schwedisches ebay) gefunden... nur 17 km von uns entfernt... waren schon da, und habens gleich mitgenommen... man bin ich glücklich.....

ihr wollt wissen, was es ist? dann schaut ma im einkaufsfred nach!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
15.11.2009 19:05
so meine süßen, ich wünsch euch n schönen abend, ich geh zu meinem schatzs aufs sofa!

bis morgen und schlaft schön
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 19:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine süßen,

ich haben gestern meine eltern, meine oma, meine schwiegereltern udn einen haufen freunde besucht. bis halb 12 saßen wir bei freunden und hatten einen sehr netten abend.

leider hab ich erfahren, dass der hund meiner eltern (und eben auch irgendwie mein hund seit 8,5 jahren) sehr krank ist und vielleicht bald eingeschläfert werden muss. das bricht mir total das herz und ich schieb den gedanken weit weg, sonst müsste ich immer heulen.

oh gott, was hat denn der hund??

ich kan dich voll und ganz verstehen, wenn ein tier geht, ist das sehr schlimm!

durch eine zecken im sommer ist ne chronische entzündung im rechten vorderbein und sie kann garnicht mehr laufen ohne schmerzen- und das ist ein bordercolli- ein LAUFhund... das problem ist die medis wirken nicht wirklich und meine eltern versuchen nun eine physiotherapie und die entstandenen entzündungen irgendwie zu lockern und wenn das nichts hilft....

so, nun muss ich wäsche aufhängen und andere bügeln...

bis später meine lieben

das ist schrecklich!

unser hun dhat auch einen schweren schicksalsschlag hinter sich...

ihr musste ein bein amputiert werden...

das ist das was ich auch sagte: schneidet das bein ab, sie lernt auf drei beinen zu laufen. aber die ärtin sagte, dass die entzündung dann ins nächste bein gehen würde....

wie lebt der hund denn mit drei beinen?? gehts denn?

sie ist ne alte dame... schlägt sich aber tapfer. ihr wurde der linke vorderlauf komplett entfernt... aber sie humpelt so über´s grundstück und passt auf!

mittlerweile kommen aber auch ganz andere sachen zum vorschein. sie ist ziemlich schwerhörig, kann wohl auhc nicht mehr so gut sehen, ist schläfrig!

wie gesagt, ne alte dame!

vorher war sie noch richtig fit. ich dneke schon, dass es sehr anstrengend ist!

aber wenn wir sie jetzt noch ein wenig hegen und pflegen, wird sie wohl noch 2 jahre leben!
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 19:32
Zitat von Puschi87:

[size=30]huhu liebe Bald mamis...wünsche euch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft..Genießt sie ...ich werde im Dezember mein Kind bekommen...ich bin soooo aufgeregt[/size]

ich wünsche dir eine traumhafte geburt! wann hast du et??
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 19:34
Hey Rikemaus hat der Butterkuchen geschmeckt ??? Jammi Jammi .. bei mir gabs Lebküchen ...
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 19:36
Zitat von Alinamaus:

Hey Rikemaus hat der Butterkuchen geschmeckt ??? Jammi Jammi .. bei mir gabs Lebküchen ...

hey birgit, sischer dat!!!

den hat doch meine mama gebacken und der ist weltklasse!!!
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 19:37
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ach ja... an lebkuchen ist schocki oer??? schocki ist zur zeit bähhhh
15.11.2009 19:38
Huhu!

So, bin auch mal wieder da. War ja nicht so viel on heut...
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 19:40
Zitat von Cabby:

Huhu!

gabs einen grund??? alles in ordnung bei dir???
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 19:40
Zitat von Cabby:

Huhu!

Schön wenigstens von dir zu hören .... Chanti und Fienchen lassen sich ja kaum noch hier blicken ... Das sind wohl die Nebenwirkungen wenn man seinen eigenen Thread hat ... grins ...
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 19:42
Zitat von Cabby:

Huhu!

Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 19:42
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

ach ja... an lebkuchen ist schocki oer??? schocki ist zur zeit bähhhh

Ja da ist etwas Schocki dran .... aber noch schlimmer ist, ich könnte den ganzen Tag Duplo essen .... Brrrrrrrrrrrrrrr .... So wird aus Babybauch bald Fettschürze
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 19:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Schön wenigstens von dir zu hören .... Chanti und Fienchen lassen sich ja kaum noch hier blicken ... Das sind wohl die Nebenwirkungen wenn man seinen eigenen Thread hat ... grins ...

garnet bin ja auch da
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Huhu!

so ist es halt..
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Huhu!

Eigentlich ist alles in Ordnung.
Mich nimmt halt die Sache mit Robert Enke nur ziemlich mit. Bin halt großer Fußball-Fan und H96 ist meine Manschaft. Und nach der ergreifenden Trauerfeier heute, war ich den restlichen Tag ziemlich down...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt