~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2009 20:27
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich hab heut Kopfweh
"Früher" (also bevor ich schwanger war) hatte ich sehr oft starke Kopfschmerzen. Seit ich schwanger bin hatte ich zum Glück erst ganz selten und nur ganz schwach mal ein bißchen Kopfweh.
Aber heute ist wieder so, wie früher...
dann nimm doch ne tablette!!! und ab ins bettchen!
Man darf doch nur Paracetamol in der SS, und da bin ich leider gegen allergisch...
15.11.2009 20:28
Zitat von mili04:
Zitat von Cabby:
Ich hab heut Kopfweh
"Früher" (also bevor ich schwanger war) hatte ich sehr oft starke Kopfschmerzen. Seit ich schwanger bin hatte ich zum Glück erst ganz selten und nur ganz schwach mal ein bißchen Kopfweh.
Vor meinem Großen hatte ich jede woch mega kopfschmerzen, mit übelkeit und was dazu gehört, als ich mit ihm schwanger war waren sie wie von zauberhand verschwunden.
Aber jetzt in der ss habe ich oft mega Kopfweh....
ICH FÜHL MIT DIR MIT CABBY
Danke!
Mensch, da will ich mich mal lieber gar nicht beschweren. Hab es ja heute zum Glück zum ersten mal wieder etwas doller...
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich habsch mal ne frägsch
mein freund und ich haben uns auf nen namen geeinigt.
finden den soweit auch ganz shcön.
aber wir wissen dass er wohl auf ablehnung stossen wird, einfach weil manche es nicht schön finden, nicht so "normal" oder so. 2 leute wissen es bisher und die mögen es auch nicht
habenja deswegen auch extra vor bis zur geburt nichts weier z verraten weil man sonst nur kirre wird.
aber findet ihr man sollte sich u.a. auch (nicht nur) an der meinung der anderen orientieren= wird ja nen grund geben warum sie es kacke finden. oder denkt ihr man sollte nach dem eigenen aspekt handeln und wenn andere denken das kind is gestraft dann ists halt so?
zb milotin.
fand ich bei nen bub echt schön, mal was anderes.... aber alle finden es eher zum brechen.
ich finde es schon doof wenn viele den namen zum brechen finden ... ich hätte angst das der sproß dann gehänselt wird oder sich alle fragen ob er überhaupt deutsch sprechen kann .. um es jetzt mal zu übertreiben ...
generell würde ich mich aber nicht verunsichern lassen wenn ich vom namen überzeugt bin ...
das hast du schön beschrieben genau in der lage befinde ich mich ja auch. wobei ICH den nicht mal so schlimm finde (siehe liste, da sind alle halbwegs i.o.)
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich hab heut Kopfweh
Man darf doch nur Paracetamol in der SS, und da bin ich leider gegen allergisch...
shit!!!
15.11.2009 20:29
Zitat von Cabby:
Ich hab heut Kopfweh
hast du es gut bei mir ist es viiiiel schlimmer seid der ss
15.11.2009 20:29
Ich habsch mal ne frägsch
mein freund und ich haben uns auf nen namen geeinigt.
finden den soweit auch ganz shcön.
aber wir wissen dass er wohl auf ablehnung stossen wird, einfach weil manche es nicht schön finden, nicht so "normal" oder so. 2 leute wissen es bisher und die mögen es auch nicht
habenja deswegen auch extra vor bis zur geburt nichts weier z verraten weil man sonst nur kirre wird.
aber findet ihr man sollte sich u.a. auch (nicht nur) an der meinung der anderen orientieren= wird ja nen grund geben warum sie es kacke finden. oder denkt ihr man sollte nach dem eigenen aspekt handeln und wenn andere denken das kind is gestraft dann ists halt so?
zb milotin.
fand ich bei nen bub echt schön, mal was anderes.... aber alle finden es eher zum brechen.
hi, auf einer art is es mir egal was andere denken, aber manchma kann es doch irgendwie ne hilfe sein, wenn man nicht 100% sicher ist.. wenn du zb ne meinung zu dem babynamen haben möchtest, guck ma hier rein:
http://www.baby-vornamen.de/
da kann jeder sein kommentar zum namen schreiben (und trotzdem bleibt der name bis zu geburt geheim).. manchma is das schon interessant, was andere über den namen denken...
15.11.2009 20:30
Zitat von mili04:
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:
essen nix weiter, beim trinken muss ich ihn zwingen....
au weia,
na dann hoffe ich, dass der appetit bald wieder kommt!
Ich hoff auch, er ist eh nicht viel.... morgen werd ich sein lieblingsessen kochen....
alles gute deinem kleinen !
15.11.2009 20:31
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Ich hab heut Kopfweh
shit!!!
Probier mal Minzöl auf die stirn, da gibt es auch in der apotheke so´n stift. Hmm, dass wirst du jetzt sicherlich nicht da haben, aber als tip für´s nächste mal...
hmmm
wie wäre es wenn ich mal paar namen nenne und ihr mir eure meinung sagt dazu zb in form von smilies... sind alles namendie wir geben wollten... denk mal einer davon wirds auch ausser wir dhaben ne göttliche eingebung
sehr gut
gut
weis nicht so
eher nicht
geht gaaaar nicht
wäre super wenn ein zwei das machen könnten.. ggf sogar ein zwei worte sagen warum der name gar nicht gehen würde. also so GARNICHT. ob das kind verspottet wird in der schule oder so..vielleicht bedenk ichja was nicht
°
so
°
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina.. mag ich lieber josephine!
sehr gut
gut
weis nicht so
eher nicht
geht gaaaar nicht
lilly emilia
lilly josephine
Emilia Rose
Saphira
Josephina
Hihi, ich hab jeden Smily einmal verwendet
Zitat von Rike:
Zitat von mili04:
essen nix weiter, beim trinken muss ich ihn zwingen....
au weia,
na dann hoffe ich, dass der appetit bald wieder kommt!
ich wünsch deinem sohnemann gute besserung..
15.11.2009 20:32
lilly emilia : geht so
lilly josephine alleine ist toll !!!!
Emilia Rose außergewöhnlich aber schön
Saphira geht garnicht ... automarke ... opel ... brrrr
Josephina auch schön !
lilly josephine alleine ist toll !!!!
Emilia Rose außergewöhnlich aber schön
Saphira geht garnicht ... automarke ... opel ... brrrr
Josephina auch schön !
15.11.2009 20:32
Zitat von Cabby:
Ich hab heut Kopfweh
och du arme. hab auch oft mit köppiaua zu kämpfen.. manchma hilft ein kleines glas cola...
15.11.2009 20:33
Zitat von mili04:
Probier mal Minzöl auf die stirn, da gibt es auch in der apotheke so´n stift. Hmm, dass wirst du jetzt sicherlich nicht da haben, aber als tip für´s nächste mal...
Danke für den Tip. Aber du hast recht, hab ich natürlich nicht hier. Werde ich mir aber morgen gleich mal holen...
15.11.2009 20:34
bin jetzt mal wech..
ich habe rücken und werde wohl mal unter die dusche!!!
dann kann ich auch gleich rasieren! vielleicht verführe ich dann noch meinen mann und dann gehe ich schlafen!
ich habe rücken und werde wohl mal unter die dusche!!!
dann kann ich auch gleich rasieren! vielleicht verführe ich dann noch meinen mann und dann gehe ich schlafen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt