~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2009 14:46
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Wow, da habt Ihr wirklich ein Schnäppchen gemacht. 50 Euro für echte Handarbeit! Da freut sich das Mäusel sicher sehr.
Wir gehen gleich auf die Import Shop Berlin. Das ist eine riesengroße Messe für Importeure, Exporteure und Hersteller aus aller Welt. Die zeigen Ihr Kunsthandwerk. Es gibt alles von Kleidung, Accressoires, Lebensmittel, Schmuck, Wohndeko, Kosmetik usw. Alles handgefertigt. Freue mich mega, das wird bestimmt toll.
da würde ich mich sicher auch wohl fühlen!!!
schatz, ich muss dir noch die adresse schicken, ne???
Oh ja, das wäre ganz bestimmt was für Dich. Da gehts sicher zu, wie auf dem Mittelaltermarkt. Bin sehr gespannt.
Ja, genau, Deine Adresse. Hast ja noch bissi Zeit ...
15.11.2009 14:46
Zitat von Rike:
so, ich stelle mal frisch gebackenen budderkauken auf den tisch...
wer will bedient sich!!!
Ick weiss zwar nicht, was das ist, aber nehms mal einfach. Hört sich an wie Kuchen. Jammi
15.11.2009 14:47
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
das is ja lieb aber mit sowas kan ich leider nichts anfangen zur zeit.
ess gerade kartoffeltaschen mit frischkäsefüllung. kann sie ja dazustellen wenn magst
15.11.2009 14:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
Ick weiss zwar nicht, was das ist, aber nehms mal einfach. Hört sich an wie Kuchen. Jammi
du als nordische sprotte musst doch paltt verstehn!!!
für alle nichtplattler: BUTTERKUCHEN!!!
15.11.2009 14:51
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
ess gerade kartoffeltaschen mit frischkäsefüllung. kann sie ja dazustellen wenn magst
wir können ja auch tauschen könnte heute irgendwie alles essen!!!
15.11.2009 14:53
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
nix mit tauschen aber ich geb dir gerne ne tasche aus °rüberreich°
15.11.2009 14:55
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
nix mit tauschen aber ich geb dir gerne ne tasche aus °rüberreich°
*yammi*
15.11.2009 14:58
irgendwie geht meine ss zu schnell rum ich freu mich immer wenns was neues gibt aber esmacht mir angst das die kleine schon bald da is ...
15.11.2009 14:59
irgendwie geht meine ss zu schnell rum ich freu mich immer wenns was neues gibt aber esmacht mir angst das die kleine schon bald da is ...
glaube mir... die letzten vier wochen vergehn sooo langsam, dass du glücklich bist, wenn dein mäuschen auf der welt ist!!!
15.11.2009 15:00
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
Bin ein Thüringer!!! War doch nur zugezogen
15.11.2009 15:01
Ja die letzten 6 Wochen waren für mich am längsten und dann wollte leon nicht kommen und das warten gerade wenn man über termin ist. Reiner Horror.
15.11.2009 15:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
wer will bedient sich!!!
Bin ein Thüringer!!! War doch nur zugezogen
du würstchenn du...
15.11.2009 15:04
Zitat von Nicolche:
Ja die letzten 6 Wochen waren für mich am längsten und dann wollte leon nicht kommen und das warten gerade wenn man über termin ist. Reiner Horror.
übertragen wäre für mich die hölle gewesen...
aber gsd hat sich lotte am et auf den weg gemacht und kam am nächsten tag auf die welt.
ich hatte auch echt genug von den ständigen vorwehen... immer dachte man, jetzt geht es richtig los, dann war man duschen... wehen waren immer noch da... dann ist man ins kh... ab ans ctg... und wech waren sie die schönen wehen!!!
15.11.2009 15:05
Zitat von Rike:
glaube mir... die letzten vier wochen vergehn sooo langsam, dass du glücklich bist, wenn dein mäuschen auf der welt ist!!!
das stimmt wohl
aber bisher rast die zeit so. hab auf ticker geguckt und hab ja auch bald halbzeit... das is viiiiel zu schnell gegangen find ich
15.11.2009 15:07
Zitat von Rike:
das stimmt wohl
aber bisher rast die zeit so. hab auf ticker geguckt und hab ja auch bald halbzeit... das is viiiiel zu schnell gegangen find ich
genieße einfach die zeit! was anderes bleibt dir wohl lieder nicht übrig!!! ich freue mich auch shcon auf die zeit, wo ich wieder ans ctg kann... schön das herz bubbern hören!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt