Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
15.11.2009 15:07
Zitat von Nicolche:

Zitat von emoke81:

Wenn mann täglich öfter den Bauch eincremt ,hilft das nicht ?
Hab gehört man muss echt 3,4 mal am Tag eicremen dass gibts keine Streifen

Nein es kann vorbeugen aber ist keine garantie das man sie nicht bekommt

also ich persönlich habe keine zeit mich so oft einzucremen...oder ich beauftrage meine mädels im treff dazu^^ die werden sich freuen...
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 15:09
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ja die letzten 6 Wochen waren für mich am längsten und dann wollte leon nicht kommen und das warten gerade wenn man über termin ist. Reiner Horror.

übertragen wäre für mich die hölle gewesen...

aber gsd hat sich lotte am et auf den weg gemacht und kam am nächsten tag auf die welt.

ich hatte auch echt genug von den ständigen vorwehen... immer dachte man, jetzt geht es richtig los, dann war man duschen... wehen waren immer noch da... dann ist man ins kh... ab ans ctg... und wech waren sie die schönen wehen!!!

ich hatte keine vorwehen auch keine senkwehen, mein bauch hat sich erst am wehentropf gesenkt. Das hormon für die wehen habe ich nicht ausreichend hergestellt. Selbst als meine Fruchblase offen war hatte ich keine Wehen und als die presswehen kammen und sie haben den Tropf aus gemacht, hatte ich auch keine Wehen mehr. Ich hoffe das mein körper dieses mal bereit dazu ist, ohne hilfe zu gebären. Denn so ein wehentropf ist sehr heftig für den körper
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 15:10
Zitat von Rike:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Rike:

irgendwie geht meine ss zu schnell rum ich freu mich immer wenns was neues gibt aber esmacht mir angst das die kleine schon bald da is ...

glaube mir... die letzten vier wochen vergehn sooo langsam, dass du glücklich bist, wenn dein mäuschen auf der welt ist!!!

das stimmt wohl
aber bisher rast die zeit so. hab auf ticker geguckt und hab ja auch bald halbzeit... das is viiiiel zu schnell gegangen find ich

genieße einfach die zeit! was anderes bleibt dir wohl lieder nicht übrig!!! ich freue mich auch shcon auf die zeit, wo ich wieder ans ctg kann... schön das herz bubbern hören!

das mach ich ja. und wie
ich meckere zwar viel, aber im grunde ist es sooo schön zu merken wie die kleine rumkrabbelt und mich verprügelt
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 15:11
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ja die letzten 6 Wochen waren für mich am längsten und dann wollte leon nicht kommen und das warten gerade wenn man über termin ist. Reiner Horror.

übertragen wäre für mich die hölle gewesen...

aber gsd hat sich lotte am et auf den weg gemacht und kam am nächsten tag auf die welt.

ich hatte auch echt genug von den ständigen vorwehen... immer dachte man, jetzt geht es richtig los, dann war man duschen... wehen waren immer noch da... dann ist man ins kh... ab ans ctg... und wech waren sie die schönen wehen!!!

ich hatte keine vorwehen auch keine senkwehen, mein bauch hat sich erst am wehentropf gesenkt. Das hormon für die wehen habe ich nicht ausreichend hergestellt. Selbst als meine Fruchblase offen war hatte ich keine Wehen und als die presswehen kammen und sie haben den Tropf aus gemacht, hatte ich auch keine Wehen mehr. Ich hoffe das mein körper dieses mal bereit dazu ist, ohne hilfe zu gebären. Denn so ein wehentropf ist sehr heftig für den körper

bei mir wurden die letzten zwei stunden auch nachgeholfen! mit wehentropf... die hölle auf erden!
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 15:11

Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

irgendwie geht meine ss zu schnell rum ich freu mich immer wenns was neues gibt aber esmacht mir angst das die kleine schon bald da is ...

glaube mir... die letzten vier wochen vergehn sooo langsam, dass du glücklich bist, wenn dein mäuschen auf der welt ist!!!

das stimmt wohl
aber bisher rast die zeit so. hab auf ticker geguckt und hab ja auch bald halbzeit... das is viiiiel zu schnell gegangen find ich

genieße einfach die zeit! was anderes bleibt dir wohl lieder nicht übrig!!! ich freue mich auch shcon auf die zeit, wo ich wieder ans ctg kann... schön das herz bubbern hören!

das mach ich ja. und wie
ich meckere zwar viel, aber im grunde ist es sooo schön zu merken wie die kleine rumkrabbelt und mich verprügelt

Nickitierchen
26489 Beiträge
15.11.2009 15:16
huhu meine süßen,

ich haben gestern meine eltern, meine oma, meine schwiegereltern udn einen haufen freunde besucht. bis halb 12 saßen wir bei freunden und hatten einen sehr netten abend.

leider hab ich erfahren, dass der hund meiner eltern (und eben auch irgendwie mein hund seit 8,5 jahren) sehr krank ist und vielleicht bald eingeschläfert werden muss. das bricht mir total das herz und ich schieb den gedanken weit weg, sonst müsste ich immer heulen.

Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 15:19
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine süßen,

ich haben gestern meine eltern, meine oma, meine schwiegereltern udn einen haufen freunde besucht. bis halb 12 saßen wir bei freunden und hatten einen sehr netten abend.

leider hab ich erfahren, dass der hund meiner eltern (und eben auch irgendwie mein hund seit 8,5 jahren) sehr krank ist und vielleicht bald eingeschläfert werden muss. das bricht mir total das herz und ich schieb den gedanken weit weg, sonst müsste ich immer heulen.

oh gott, was hat denn der hund??

ich kan dich voll und ganz verstehen, wenn ein tier geht, ist das sehr schlimm!
Nickitierchen
26489 Beiträge
15.11.2009 15:22
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine süßen,

durch eine zecken im sommer ist ne chronische entzündung im rechten vorderbein und sie kann garnicht mehr laufen ohne schmerzen- und das ist ein bordercolli- ein LAUFhund... das problem ist die medis wirken nicht wirklich und meine eltern versuchen nun eine physiotherapie und die entstandenen entzündungen irgendwie zu lockern und wenn das nichts hilft....

so, nun muss ich wäsche aufhängen und andere bügeln...

bis später meine lieben
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 15:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine süßen,

durch eine zecken im sommer ist ne chronische entzündung im rechten vorderbein und sie kann garnicht mehr laufen ohne schmerzen- und das ist ein bordercolli- ein LAUFhund... das problem ist die medis wirken nicht wirklich und meine eltern versuchen nun eine physiotherapie und die entstandenen entzündungen irgendwie zu lockern und wenn das nichts hilft....

so, nun muss ich wäsche aufhängen und andere bügeln...

bis später meine lieben

das ist schrecklich!

unser hun dhat auch einen schweren schicksalsschlag hinter sich...

ihr musste ein bein amputiert werden...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 15:27
@ Nickitierchen & Rike

Das tut mir sehr sehr leid mit Euren Kleinen Fellschnäuzchen. Ich musste meine Kleinen auch mit 2 Jahren gehen lassen. Das hat mir das Herz rausgerissen und auch heute, fast 1 Jahr später, denke ich jeden Tag an sie. Sie war mein Baby
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 15:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen & Rike

Das tut mir sehr sehr leid mit Euren Kleinen Fellschnäuzchen. Ich musste meine Kleinen auch mit 2 Jahren gehen lassen. Das hat mir das Herz rausgerissen und auch heute, fast 1 Jahr später, denke ich jeden Tag an sie. Sie war mein Baby

schlimm sowas...

klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 15:47
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Obst hat auch ne menge Kalorien, gerade Äpfel, trauben, bananen usw. Um so mehr Wasseranteil eine Obstsorte hat um so weniger Kalorieen. Aber dennoch esse ich lieber obst als schokolade.

Ich glaube ich mach demnächst mal einen Termin beim ortopäde oder wie es geschrieben wir. habe jetzt schon wieder schmerzen im Linken bein wie sau. jeder schritt ist schmerzhaft.

irgendjemand meinte ma, das ein apfel megr kalorieen hätte als ein bier weiss aber nicht ob das stimmt.....
beim ortopäden (weis auch nicht wies geschrieben wird) drück ich dir die daumen, das du schnell ein termin bekommst und dich rasch besser fühlst

Ein normal großer apel hat ca. 150- 200 kcal

0,250 liter pils hat 108 kcal (sagt das internet) .. ok. wenn ich irgenwann ma ne diät mache, werde ich keine äpfel essen, sondern bier trinken

soweit ich weis wäre ja nicht das bier das schlimme sondern der damit verbundene heishunger auf salzig oder sogar fettig. pommes, chips, irgendne mahlzeit etc.

jam... ich bekomme apetit

was ist denn bitte nen viertel liter bier ???? NÜSCHT , da verdurste ich ja bei

stimmt..... aber ich könnte jetzt sogar fürn viertel liter töten (ok, übertrieben)... könnte so gerne jezt frischgeräucherten fisch und dazu lecker bier trinken.......

Trinkt doch alkoholfreies Bier oder Weizen, ist sogar sehr gut in der Schwangerschaft. Meine ärztin meinte jeden Tag 1 Weizenbier alkoholfrei natürlich. wär besser als Folie und bietet noch wichtige andere Mineralien. Aber mir schmeckt Bier oder weizen egal ob mit oder ohne alk.

hi.. ab und zu kaufe ich mir alkohohlfreies klaus***** is jetzt net so der ahmmer, aber egal... hab gehört das dasd gut für dir milch sein soll
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 15:49
Zitat von Nicolche:

Ich wollte eigentlich schreiben das mir kein Bier egal was schmeckt. War schon immer mehr der Sekttyp. Aber seit meinem letzten ausrutscher kann ich es noch nicht mal riechen

ich bin eher der bier typ..weiss nich wieso, aber von den meisten weinen und sekt wird mir schlech und ich bekomm kopfweh.... trink aber auch sonst keinen anderen alkohol, bis auf gaaanz selten cola mit korn.....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 15:50
Zitat von Rike:

guck, guck ihr lieben,

wir waren jetzt doch schon heute morgen auf dem adventsmarkt..
es waren ganz schöne sachen da, aber ich habe nichts gekauft.

meine mama hat zum beispiel einen riesengroßen trecker aus holz mit anhänger für lotte zu weihnachten gekauft...
der hat nur 50€ gekostet, was ich für handarbeit nicht teuer finde... da ist sogar ein anhänger dabei und vorn, wo eigentlich der motor ist, kann man auch noch sachen reinstellen... *schwärm*

ich freu mich für meine lütte... sie hatte sich nämlich ganz dolle in den verknallt!

jetzt machen wir erstmal mittagspause und dann wollen wir doch erst die gemeindepost verteilen!

alles liebe Rike

na da wird sich aber ein mäuschen freuen... schön für die kleine
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 15:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Ich wollte eigentlich schreiben das mir kein Bier egal was schmeckt. War schon immer mehr der Sekttyp. Aber seit meinem letzten ausrutscher kann ich es noch nicht mal riechen

ich bin eher der bier typ..weiss nich wieso, aber von den meisten weinen und sekt wird mir schlech und ich bekomm kopfweh.... trink aber auch sonst keinen anderen alkohol, bis auf gaaanz selten cola mit korn.....

Iieeehhh Bier! Oder KORN!!! Würg! Nee, mag ich alles gar nicht. Liebe alles was süß ist, Asti, Bowle, Cocktails usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt