Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.11.2009 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo meine Lieben,
oh man, weine jetzt schon ne halbe Stunde. Die Trauerfeier von Robert Enke ist so ergreifend. So schrecklich

Ich weine auch immer noch. Es nimmt mich so sehr mit. Ich wäre so gerne hingefahren....
Ich fand es so bewegend, wo dieses 17 jährige Mädel gesungen hat oder wo das ganze Stadion aufgestanden ist und für Teresa Enke aplaudiert hat. Diese starke Frau!
Und ganz schlimm, war es, wo er dann zum Schluss von seinen Vereinskollegen aus dem Stadion getragen wurde.

Jetzt ist es vorbei. Er wird nie wieder da sein...

Robert Enke, ruhe in Frieden!!!
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 13:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Obst hat auch ne menge Kalorien, gerade Äpfel, trauben, bananen usw. Um so mehr Wasseranteil eine Obstsorte hat um so weniger Kalorieen. Aber dennoch esse ich lieber obst als schokolade.

Ich glaube ich mach demnächst mal einen Termin beim ortopäde oder wie es geschrieben wir. habe jetzt schon wieder schmerzen im Linken bein wie sau. jeder schritt ist schmerzhaft.

irgendjemand meinte ma, das ein apfel megr kalorieen hätte als ein bier weiss aber nicht ob das stimmt.....
beim ortopäden (weis auch nicht wies geschrieben wird) drück ich dir die daumen, das du schnell ein termin bekommst und dich rasch besser fühlst

Ein normal großer apel hat ca. 150- 200 kcal

0,250 liter pils hat 108 kcal (sagt das internet) .. ok. wenn ich irgenwann ma ne diät mache, werde ich keine äpfel essen, sondern bier trinken

soweit ich weis wäre ja nicht das bier das schlimme sondern der damit verbundene heishunger auf salzig oder sogar fettig. pommes, chips, irgendne mahlzeit etc.

jam... ich bekomme apetit

was ist denn bitte nen viertel liter bier ???? NÜSCHT , da verdurste ich ja bei

stimmt..... aber ich könnte jetzt sogar fürn viertel liter töten (ok, übertrieben)... könnte so gerne jezt frischgeräucherten fisch und dazu lecker bier trinken.......

Trinkt doch alkoholfreies Bier oder Weizen, ist sogar sehr gut in der Schwangerschaft. Meine ärztin meinte jeden Tag 1 Weizenbier alkoholfrei natürlich. wär besser als Folie und bietet noch wichtige andere Mineralien. Aber mir schmeckt Bier oder weizen egal ob mit oder ohne alk.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 13:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Glücksjahr2010:

gähn
was könnt ich denn machen auser putzen (und essen)?
tv is nichts, pc igendwie auch ideenlos... hmmm

http://www.jesper.nu/onlinespel/action/5210-Woobie s/
aber vorsicht.. das kann süchtig machen....

ok danke
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 13:23
Ich wollte eigentlich schreiben das mir kein Bier egal was schmeckt. War schon immer mehr der Sekttyp. Aber seit meinem letzten ausrutscher kann ich es noch nicht mal riechen
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:14
guck, guck ihr lieben,

wir waren jetzt doch schon heute morgen auf dem adventsmarkt..
es waren ganz schöne sachen da, aber ich habe nichts gekauft.

meine mama hat zum beispiel einen riesengroßen trecker aus holz mit anhänger für lotte zu weihnachten gekauft...
der hat nur 50€ gekostet, was ich für handarbeit nicht teuer finde... da ist sogar ein anhänger dabei und vorn, wo eigentlich der motor ist, kann man auch noch sachen reinstellen... *schwärm*

ich freu mich für meine lütte... sie hatte sich nämlich ganz dolle in den verknallt!

jetzt machen wir erstmal mittagspause und dann wollen wir doch erst die gemeindepost verteilen!

alles liebe Rike

Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:21
ich spüre seit heute auch mein baby gaaanz deutlich von außen...

gestern abend war ich sogar der mienung, dass der bauch sich mit bewegt!!!

habt ihr euch mal hingestellt und bauchtanz gemacht und dann euren bauch angefasst??? ich habe heute morgen ein wenig getanzt und hatte das gefühl, dass ich das hin und her schwappen fühle!!!
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 14:28
Oh wie schön, 50€ ist wirklich nicht teuer. Meiner wäre auch hin und weg davon.

Ich spüre es von außen nur wenn mein krümelchen ein wenig an die oberfläche kommt, aber gut du bis ja auch 4 Wochen weiter wie ich.
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:31
Zitat von Nicolche:

Oh wie schön, 50€ ist wirklich nicht teuer. Meiner wäre auch hin und weg davon.

Ich spüre es von außen nur wenn mein krümelchen ein wenig an die oberfläche kommt, aber gut du bis ja auch 4 Wochen weiter wie ich.

ich finde den preis auch echt gut... wen man trcker und anhänger koppelt, ist der knapp 70 cm lang!!!

mittlerweile spüre ich das baby fast täglich. ich mach mich aber auch nicht verrückt, wenn die bewegungen auf sich warten lassen.

das kann ja auch mal passieren!
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.11.2009 14:33
Ich spüre immer noch nix.... bzw. bin immer noch nicht sicher ob es das Baby ist das ich spüre, bin schon ganz unglücklich darüber und mache mir langsam Sorgen (mal wieder... ich Paniker) weiss auch gar nicht mehr wann ich Sarah damals gespürt hab Hoffe ich bekomme auch bald mal nen richtigen Tritt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 14:36
Zitat von Rike:

habt ihr euch mal hingestellt und bauchtanz gemacht und dann euren bauch angefasst??? ich habe heute morgen ein wenig getanzt und hatte das gefühl, dass ich das hin und her schwappen fühle!!!

Hihi Du verrückte Nudel, stelle mir grad vor, wie Du rumtanzt
Was für ne Gemeindepost verteilen?
Ach was mir einfällt, Du wolltest doch ein Foto von Deinem neuen Gewand einstellen?!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 14:41
@ Rike

Wow, da habt Ihr wirklich ein Schnäppchen gemacht. 50 Euro für echte Handarbeit! Da freut sich das Mäusel sicher sehr.

Wir gehen gleich auf die Import Shop Berlin. Das ist eine riesengroße Messe für Importeure, Exporteure und Hersteller aus aller Welt. Die zeigen Ihr Kunsthandwerk. Es gibt alles von Kleidung, Accressoires, Lebensmittel, Schmuck, Wohndeko, Kosmetik usw. Alles handgefertigt. Freue mich mega, das wird bestimmt toll.
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Hihi Du verrückte Nudel, stelle mir grad vor, wie Du rumtanzt
Was für ne Gemeindepost verteilen?
Ach was mir einfällt, Du wolltest doch ein Foto von Deinem neuen Gewand einstellen?!?

von unserer kirchengemeinde... jörg und ich teilen nomalerweise immer die kirchenzeitung in einem bereich aus.

jetzt kurz vor weihnachten bittet natürlich auch unsere kirchengemeinde um eine spende.

die gebe ich aber auch gern, weil aus diesen mittel zum beispiel unser diakon bezahlt wird!

das foto muss ich noch machen... ich muss gestehen, dass es an dem abend so stressig war, dass wir es vergessen haben!

Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:43
Zitat von Kimsophie74:

Ich spüre immer noch nix.... bzw. bin immer noch nicht sicher ob es das Baby ist das ich spüre, bin schon ganz unglücklich darüber und mache mir langsam Sorgen (mal wieder... ich Paniker) weiss auch gar nicht mehr wann ich Sarah damals gespürt hab Hoffe ich bekomme auch bald mal nen richtigen Tritt

das kommt... ganz sicher... guck mal, ich bin doch auch schon in der 21. ssw...

ich mein man sagt zwar, dass man das zweite mal schneller was spürt, aber es muss ja nicht sein.. und allgemein sagt man ja, dass man das kind zwischen der 20. und 24. ssw spürt.

wahrschienlich must du dich leider noch ein wenig gedulden!!!
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Rike

Wow, da habt Ihr wirklich ein Schnäppchen gemacht. 50 Euro für echte Handarbeit! Da freut sich das Mäusel sicher sehr.

Wir gehen gleich auf die Import Shop Berlin. Das ist eine riesengroße Messe für Importeure, Exporteure und Hersteller aus aller Welt. Die zeigen Ihr Kunsthandwerk. Es gibt alles von Kleidung, Accressoires, Lebensmittel, Schmuck, Wohndeko, Kosmetik usw. Alles handgefertigt. Freue mich mega, das wird bestimmt toll.

da würde ich mich sicher auch wohl fühlen!!!

schatz, ich muss dir noch die adresse schicken, ne???
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 14:45
so, ich stelle mal frisch gebackenen budderkauken auf den tisch...

wer will bedient sich!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt