Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo meine Lieben,
oh man, weine jetzt schon ne halbe Stunde. Die Trauerfeier von Robert Enke ist so ergreifend. So schrecklich

oje... sei getröstet

Danke sehr. Ick versuche mich gerade mit Euch abzulenken.
Aber es ist halt so nah. Was sie da sagen, kommt mir alles so bekannt vor. Und viele Sätze habe ich selber schon tausend mal gesagt. Aber ich weiss, auch wenn sie jetzt alles mögliche sagen, es wird sich nichts ändern

hoffentlich klapt es mit dem ablenken...

Ja, klappt prima. Weil ich mich aufrege über den Kindergarten, den manche veranstalten. Fällt mir nix mehr zu sein, wirklich.
Werde nun auch ein bissi weniger hier schreiben, es macht mich einfach nur traurig und ich möchte nicht Schuld sein, wenn andere hier nicht mehr schreiben ...

oooch, weniger schreiben brauchst nicht... is sonst kaum einer da...

Na warte mal ab, vielleicht ists ja wieder mehr, wenn ich mich zurückhalte ...

schnegge ... nöööööööö ... ich freu mich immer von dir zu lesen.. du hast immer ein liebes wort auf den lippen ... wer hat denn kindergarten gemacht ? habsch was verpasst ??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 12:22
@ silvy
meeensch nimms dir nicht zu herzen.
weis nicht genau was du meinst aber denke geht um das hin und her wegen dir ud so oder?
weist ich hab auch schon hier bissl meinungsverschiedenheiten gehabt und mich zurückgezogen, im endefekt hats aber nichte gebracht.
ich schreib in meinem threat das was ich so denke am tag
und hier bin ich dann um mich auszutauschen ...
anders is es echt so das irgendwann mit wem anders aneinander rasselt und wir so immer weniger werden.
im wahren leben gehst den leuten ja auch nicht so aus dem weg oder? entweder es klärt sich oder buckel runter
so. und nun erzähl mal was heute noch schönes vorhast
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 12:25
Zitat von Glücksjahr2010:

@ silvy
weis nicht genau was du meinst aber denke geht um das hin und her wegen dir ud so oder?
weist ich hab auch schon hier bissl meinungsverschiedenheiten gehabt und mich zurückgezogen, im endefekt hats aber nichte gebracht.
anders is es echt so das irgendwann mit wem anders aneinander rasselt und wir so immer weniger werden.
im wahren leben gehst den leuten ja auch nicht so aus dem weg oder? entweder es klärt sich oder buckel runter

... habs gefunden ... es geht um babyplautzengröße und ein mißverständniss ....
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 12:28
so, ich hab ma was ganz süsses rausgesucht... hab ein kalender von der...
die kinderbuchautorin heist elsa beskow und kommt aus schweden....
die bilder sind aus dem buch *wichtelkinder* (in schwedisch *tomtebobarnen*)

ich finde die so süss!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 12:37

@ silvy

Doch, im wahren Leben gehe ich solchen Menschen auch aus dem Weg. Natürlich nicht bei Meinungsverschiedenheiten. Das gehört zum Alltag. Aber irgendwann ists too much.
Weil ich bin äußerst friedliebend und stehe überhaupt nicht auf Rumgezicke. Schon gar nicht in einem Forum. Weil hier bin ich, um Freude zu haben, für Euch da zu sein und die großen und Kleinen Sorgen zu teilen. Vor allem, wenns doch um unsere kleinen Wunder geht ...
Und wenn ich das Gefühl habe unerwünscht zu sein, dass z.B. andere nur nicht mehr kommen, weil ich hier bin oder ich nur angegiftet werde, dann kehre ich den Rücken zu ...
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 12:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Obst hat auch ne menge Kalorien, gerade Äpfel, trauben, bananen usw. Um so mehr Wasseranteil eine Obstsorte hat um so weniger Kalorieen. Aber dennoch esse ich lieber obst als schokolade.

Ich glaube ich mach demnächst mal einen Termin beim ortopäde oder wie es geschrieben wir. habe jetzt schon wieder schmerzen im Linken bein wie sau. jeder schritt ist schmerzhaft.

irgendjemand meinte ma, das ein apfel megr kalorieen hätte als ein bier weiss aber nicht ob das stimmt.....
beim ortopäden (weis auch nicht wies geschrieben wird) drück ich dir die daumen, das du schnell ein termin bekommst und dich rasch besser fühlst

Ein normal großer apel hat ca. 150- 200 kcal
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:

@ silvy

Doch, im wahren Leben gehe ich solchen Menschen auch aus dem Weg. Natürlich nicht bei Meinungsverschiedenheiten. Das gehört zum Alltag. Aber irgendwann ists too much.
Weil ich bin äußerst friedliebend und stehe überhaupt nicht auf Rumgezicke. Schon gar nicht in einem Forum. Weil hier bin ich, um Freude zu haben, für Euch da zu sein und die großen und Kleinen Sorgen zu teilen. Vor allem, wenns doch um unsere kleinen Wunder geht ...
Und wenn ich das Gefühl habe unerwünscht zu sein, dass z.B. andere nur nicht mehr kommen, weil ich hier bin oder ich nur angegiftet werde, dann kehre ich den Rücken zu ...

och maus.. nimms dir nicht so zu herzen ... wir sind alle hier ein bisschenmit hormonen volgepumpt die wie drogen wirken... auch wenn wir alle total unterschiedlich sind und uns im normalen leben warscheinlich nicht getroffen hätten, sind wir doch alle hier wegen unseren bauchzwergen.. und das vereint uns doch irgendwie...
ich hoffe ihr alle bleibt noch lange in diesem forum.. hab euch alle lieb....
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 12:47
Zitat von Mini_Sylvi:

@ silvy

mach dir nix draus, jeder hat so seine Macken. Meine sind zimlich groß. Ich kann ja auch mehr meckern und klagen. Ich verkneife es mir halt immer.

He meine Schwiegermutter meinte ich habe ein graues haar stand jetzt ne halbe stunde vor dem Spiegel und habe graue haare gesucht, habe aber nur goldene Haare gefunden und die hatte ich schon immer. ich glaub ich muss zum Frisör, ich hab so eine geile Naturhaarfarbe, die darf noch nicht verschwinden und vorallem die bekommt man mit Färbung nie so hin.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:

@ silvy

ja aber so ging es mir doch auch !
Und naja ok ich geb zu alles is bis heute net im reinen, weis auch garnet wem ich nun alles auf den keks gegangen bin /gehe.
aber zumindest is es so dass ich immer mal wieder hallo sage ...wers lesen mag solls tun und die anderen nicht,basta. versuchs doch mal is doch schade wenn eine nach der anderen geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.11.2009 12:50
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ silvy

mach dir nix draus, jeder hat so seine Macken. Meine sind zimlich groß. Ich kann ja auch mehr meckern und klagen. Ich verkneife es mir halt immer.

He meine Schwiegermutter meinte ich habe ein graues haar stand jetzt ne halbe stunde vor dem Spiegel und habe graue haare gesucht, habe aber nur goldene Haare gefunden und die hatte ich schon immer. ich glaub ich muss zum Frisör, ich hab so eine geile Naturhaarfarbe, die darf noch nicht verschwinden und vorallem die bekommt man mit Färbung nie so hin.

LOS LOS will Dich meckern hören!!!

Das ist Deine Naturhaarfarbe? Ich dachte, das ist wirklich gefärbt. Wirklich total schön, sieht echt aus wie ne Färbung. Ach ja, glaube nie einer Schwiegermutter
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.11.2009 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen
Habe teilweise nachgelesen aber war ganz schön viel ^^
Wollt mal hallo sagen und nen schönen SO wünschen.
Bin denke mal heute etwas on, mal guckn. Aber zu erst werd ich dann mal frühstücken gehen , hab momentan durchweg hunger
versuch halt alles gesund zu essen, so tomaten, ananas, paprika, notfalls lieber ne suppe als was festes (natürlich alles zusätzlich zum mittag/abendessen)
aber is schon nervig
bussi bis später

guten morgen, dir auch einen schönen sonntag....
durchweg essen könnte ich auch, wobei ich mich leider manchma nich ganz so gesund ernähre wie ichs gerne esse (aber schokoladen is eis is einfach lecker!!!!!)

Moin
Jaaa. lecker sachen.. hmmmm
aber leider bin ich nicht so schlank wie manch andere hier will da so wenig wie möglich zunehmen.

aso... aber ab und zu sündigen is aber erlaubt, oder? und gibt ja auch gesunde sachen die lecker sind... ich könnt jetzt son kopfsalat in süsser butermilch essen (falls das einer kennt) nur leider gibs in schweden keine buttermilch

Oh nee, was denn das? Brr, mich schüttelt es Soll ich Dir nen Karton Buttermilch schicken?

das schmeckt echt lecker.. frisch und süss, mit einem kleinen saueren nachgeschmack... die buttermilch wäre bestimmt schlecht wenn se ihr ankommt, oft prauchen pakete ne woche oder so... ma gucken ob meine mama zu weihnachten was mitbringt... kann si ja ma nach dem rezept fragen

Hi,
ich mag das auch sehr gern, mache ich im Sommer öfter mal, aber ich nehme dann einen Naturjoghurt und verrühre ihn mit flüssigem Süßstoff und Zitronensaft, das ist auch meeeegalecker. Vielleicht ja ne Alternative zur Buttermilch
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 12:53
Macht euch nix draus, mir geht ständig jemand auf den Kecks. Aber das wird schon wieder 2 Tage drüber geschlafen, dann sehe ich das logischer. Aber ich kenn das nur zu gut. Bin sein sep. 2007 hier angemeldet und weiß zu was manche Frauen hier fähig sind. Und da halte ich mich lieber zurück. Ich sage immer sollen die sich aufregen wie sie wollen, ändern können sie mich deswegen sowieso nicht. Auch wenn mich jemand nervt wie nochwas, sage ich mir das auch immer. Aufregen bringt nix, ändern werden sie sich doch nicht.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 12:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Obst hat auch ne menge Kalorien, gerade Äpfel, trauben, bananen usw. Um so mehr Wasseranteil eine Obstsorte hat um so weniger Kalorieen. Aber dennoch esse ich lieber obst als schokolade.

Ich glaube ich mach demnächst mal einen Termin beim ortopäde oder wie es geschrieben wir. habe jetzt schon wieder schmerzen im Linken bein wie sau. jeder schritt ist schmerzhaft.

irgendjemand meinte ma, das ein apfel megr kalorieen hätte als ein bier weiss aber nicht ob das stimmt.....
beim ortopäden (weis auch nicht wies geschrieben wird) drück ich dir die daumen, das du schnell ein termin bekommst und dich rasch besser fühlst

0,250 liter pils hat 108 kcal (sagt das internet) .. ok. wenn ich irgenwann ma ne diät mache, werde ich keine äpfel essen, sondern bier trinken
Kimsophie74
11953 Beiträge
15.11.2009 12:57
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

dann ist es ein ziemlich großer Apfel, ausserdem hat Obst ja nunmal Vitamine und Mineralstoffe, wovon man bei Bier und Schoki ja nicht gerade reden kann. Kalorie ist ja nicht gleich Kalorie...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 12:58
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen
Habe teilweise nachgelesen aber war ganz schön viel ^^
Wollt mal hallo sagen und nen schönen SO wünschen.
Bin denke mal heute etwas on, mal guckn. Aber zu erst werd ich dann mal frühstücken gehen , hab momentan durchweg hunger
versuch halt alles gesund zu essen, so tomaten, ananas, paprika, notfalls lieber ne suppe als was festes (natürlich alles zusätzlich zum mittag/abendessen)
aber is schon nervig
bussi bis später

guten morgen, dir auch einen schönen sonntag....
durchweg essen könnte ich auch, wobei ich mich leider manchma nich ganz so gesund ernähre wie ichs gerne esse (aber schokoladen is eis is einfach lecker!!!!!)

Moin
Jaaa. lecker sachen.. hmmmm
aber leider bin ich nicht so schlank wie manch andere hier will da so wenig wie möglich zunehmen.

aso... aber ab und zu sündigen is aber erlaubt, oder? und gibt ja auch gesunde sachen die lecker sind... ich könnt jetzt son kopfsalat in süsser butermilch essen (falls das einer kennt) nur leider gibs in schweden keine buttermilch

Oh nee, was denn das? Brr, mich schüttelt es Soll ich Dir nen Karton Buttermilch schicken?

das schmeckt echt lecker.. frisch und süss, mit einem kleinen saueren nachgeschmack... die buttermilch wäre bestimmt schlecht wenn se ihr ankommt, oft prauchen pakete ne woche oder so... ma gucken ob meine mama zu weihnachten was mitbringt... kann si ja ma nach dem rezept fragen

Hi,
ich mag das auch sehr gern, mache ich im Sommer öfter mal, aber ich nehme dann einen Naturjoghurt und verrühre ihn mit flüssigem Süßstoff und Zitronensaft, das ist auch meeeegalecker. Vielleicht ja ne Alternative zur Buttermilch

hej cool, danke für den tip.. wenn das schwedische forum nicht auspuckt werde ich das ma ausprobieren.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt