Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 08:44
moin ihr lieben,

man war das ne nacht... ich hatte so ein ziehen in der linken seite, dass ich gar nicht zur ruhe gekommen bin!

dafür werde ich heute mit wunderschönem herbstwetter entschädigt..

so wie es aussieht, werde ich mit lotte und mann einen ausflug zum spielplatz machen!

heute nachmittag wollte ich zu einer adventaussstellung! vielleicht haben die noch irgendwas schönes!

alles liebe Rike
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 08:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

[size=30]Guten Morgen Ihr Langschläfer !!!! [/size]

Guten Morgen GB Pics

Guten morgen,na gut geschlafen?

Gut aber zu wenig ... grins .. mein großes Monster hatte um 7 ausgeschlafen und mein Mann mußte zur Arbeit ...

lotte schläft immernoch!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 08:47
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

Guten morgen,na gut geschlafen?

Gut aber zu wenig ... grins .. mein großes Monster hatte um 7 ausgeschlafen und mein Mann mußte zur Arbeit ...

lotte schläft immernoch!!!

Boah ... der Neid is mir inne. Wann geht sie denn schlafen ??
Rike
26689 Beiträge
15.11.2009 08:53
Zitat von Alinamaus:

Boah ... der Neid is mir inne. Wann geht sie denn schlafen ??

sie schläft nomalerweise von 19:00-8:00 morgens... also ist as heute auch ne ausnahme...

sie ist übrigens gerade wach geworden... also bin ich auch gleich wieder weg.

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.11.2009 09:18
Guten Morgen
Habe teilweise nachgelesen aber war ganz schön viel ^^
Wollt mal hallo sagen und nen schönen SO wünschen.
Bin denke mal heute etwas on, mal guckn. Aber zu erst werd ich dann mal frühstücken gehen , hab momentan durchweg hunger
versuch halt alles gesund zu essen, so tomaten, ananas, paprika, notfalls lieber ne suppe als was festes (natürlich alles zusätzlich zum mittag/abendessen)
aber is schon nervig
bussi bis später
Alinamaus
5096 Beiträge
15.11.2009 09:22
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
Bin denke mal heute etwas on, mal guckn. Aber zu erst werd ich dann mal frühstücken gehen , hab momentan durchweg hunger
versuch halt alles gesund zu essen, so tomaten, ananas, paprika, notfalls lieber ne suppe als was festes (natürlich alles zusätzlich zum mittag/abendessen)
aber is schon nervig
bussi bis später

Geht mir auch so .... hab voll den Hieper auf Schockolade .. da mach ich mir sonst garnüscht draus .... ich versuche viel Obst zu essen. Pomelo und Granatäpfel sind gerade hoch im Kurs ...
hexe2481
3735 Beiträge
15.11.2009 09:51
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!
Und nein, ich habe nicht sooooo lange geschlafen ;O)

Boar, hatte voll den grusseligen Traum. Bin aber zum Glück dabei ihn wieder zu vergessen!

@Glücksjahr2010: Mir geht's da im Moment genauso. Wirklich doof! Aber gehört wohl dazu?! Hauptsache die gesunden Sachen nicht weg lassen ;o))))

@Birigt: Schokolade? Wo? Ich will? Ganz schlimm...! ;o)

Lg, Ines
fienchen74
11222 Beiträge
15.11.2009 09:53
Zitat von hexe2481:

Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!
Und nein, ich habe nicht sooooo lange geschlafen ;O)

Boar, hatte voll den grusseligen Traum. Bin aber zum Glück dabei ihn wieder zu vergessen!

@Glücksjahr2010: Mir geht's da im Moment genauso. Wirklich doof! Aber gehört wohl dazu?! Hauptsache die gesunden Sachen nicht weg lassen ;o))))

@Birigt: Schokolade? Wo? Ich will? Ganz schlimm...! ;o)

Lg, Ines

Auchso einen guten morgen
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 10:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

bin ab dem 6. Monat leicht gerissen, es war nicht viel und ich war guter hoffnung das es so bleibt. Ende 8. anfang 9. Monat. Bin ich vor schmerzen aufgewacht, mein Bauch brennte so und juckte furchtbar . Als ich licht angemacht habe war mein ganzer schlafanzug Blutig und ich erkannte teilweise 3 cm breite streifen .
Silvi man muss sich dran gewöhnen. Ich hatte schon immer einen Markellosen bauch gehabt und trotz mehreren Diäten und jojo erfahrungen war er flach und straff. Jetzt ist es nicht mehr so. Aber das macht mich nicht unaktraktiv. Wenn ich vor der schwangerschaft was figurbetonteres angezogen habe, habe ich Schlankstütz getragen. So konnte ich sogar durchsichtige sachen tragen und niemanden ist es aufgefallen, das ich gerissen bin. Gut ich werde nie mehr im Bikini oder Bauchfrei in der öffentlichkeit rumlaufen ( Was ich sowieso noch nie gemacht habe).
Aber Mein Bauch ist nebensächlich, den sieht eh nur meine Familie und denen ist es egal. Aber das ist so meine einstellung "aus den Augen, aus den Sinn"
Aber ich kann dich beruhigen, man kann sich beim Hautarzt die Schwangerschaftsstreifen entfernen lassen. Also mach dir darüber nicht so den Kopf. Ich werde mir bestimmt irgendwann auch den Bauch straffen lassen. Wenn kinderplanung abgeschlossen ist und Wunschgewicht erreicht sind.

oh gott. ich bekomm echt schiss... mit schwangerschftstreifen kann ich echt leben.. aber miten in der nacht aufwachen... und so schmerzen und blutig etc... da bekomm ich echt riesen schiss!!!!!!! bin ein totaler weichling der schmerzen kaum aushält..... und wenn dann noch blut im spiel is... ohman ohman!!!!!!!

Normal so hat es mir damals mein Arzt erklärt, laufen die Streifen wie Laufmaschen. Nur bei mir ist der Bauch geschossen über nacht und mein Bindegewebe war wohl zu sehr überlastet. Er meinte auch zu mir er hätte sowas noch nie gesehen. Und der grind war das schlimmst, es hat so gejuckt und ich wollte es nicht aufkratzen.

oje oje.... also ich bin ja total schmwerzempfindlich (ein richtiges weichei eben) hab auch schon totale angst vor der beburt...... hoffentlich werden meine ss.streifen (wenn ich welche bekomme) nicht so schmerzhaft.....

Die, die ich vorher bekommen habe, haben nich weh getan, aber die streifen wo über nacht gekommen sind, waren extrem Breit und man konnt den finger richtig tief reinstecken. Ich denke mir mal das es bei mir ein ausnahmefall war. Zumindestens habe ich noch keine Frau gesehen die so breite strefen hatte wie ich

oje oje... so richtig tief.... oh man, tust mir leid... meine schwester sieht auch aus wien zebra.. aber so doll wars bei ihr nich... ich hoffe ich bekomm sowas nich so doll.. aber wenn dein arzt das auch vorher nicht gesehen hat, is das hoffentlich sehr sehr selten...... (trotzdem angst hab - und ich glaub die bleibt erstma)

Ach ich habe schon lange aufgehört mir darüber gedanken zu machen, wenn ich irgendwann mal meine 70 kg erreicht habe und meine Kinderplanungvorbei ist. Lass ich mir alles wegmachen.

ich hab keine probleme sie zu haben. sondern zu bekommen... so wie du das geschildert hattest, war das der reinste horror (oder wäre es für mich) wenn se erstma da sind und der schmerz vorbei, wären sie mir im endhinein egal

Ich lass sie wegmachen, komm zwar ganz gut klar. Aber ich hasse diesen fleischlappen auf meinem Bauch. Der bildet sicht trotz sport wegen den starken streifen nicht mehr zurück. Und da mein Bauch gestrafft wir verschwinden auch die meisten großen Schwangerschaftstreifen, der rest ist mir eigentlich egal, aber die 3 - 5 cm streifen sind selbst mir zu krass. und sie sind gottseidang weit unter dem Bauchnaben

ich wünsch dir dann (wenn dus machen lässt) viel glück... meine schwester wurde ihren *lappen* auch wegmachen lassen... na ma gucken wie ich am ende aussehe .meine schwester sa im 6 monat schon aus wie kurz vor der entbindung.. im 8 - kurz vor der entbingung mit zwillingen und am ende hate man echt gedacht so gross gehts gar net, dabei wars nur ein kind.. aber die kleine war auchn propper fast 9 pfund und ich glaub 53 cm gross.. die maus hatte aber auch kein platz mehr im bauch.... die kleine musste monatelang fusschinen tragen, weil se durch die enge so verformt waren

Meiner hatte 60cm und ich hatte noch viel wasser, bei mir war zum erschrecken alles größer hatte sogar 2 Frublasenhüllen gehabt
15.11.2009 10:47
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen schönen Sonntag ..

lg
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 10:51
Zitat von hexe2481:

puh, ich glaube mein krümmel ist nacht aktiv !
oder ich komme erst jetzt richtig zur ruhe...!
genieße es aber

das is schön... dann genies das schön
Nicolche
22651 Beiträge
15.11.2009 10:52
Zitat von Sunny26:

Huhu

Na alles klar bei euch, oh man mein kleiner ist im mom so Anstrengend. Sagt mal habt ihr auch schon so viel mit Außluss zu tun, seit dem ich im 5 Monat bin hab ich das extrem schlimm.

Ich hatte es, habe meine ärztin drauf angesprochen und sie meinte ich habe eine gestörte Vaginalflora und jetzt muss ich mir eine halbe Tablette 1 mal die Woche unten reinschieben und es ist sofort besser geworden. am nächsten Tag war es schon normal. Pilz hatte ich noch keinen, aber es hätte nicht mehr lang gedauert das ich mir was geholt hätte.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 10:53
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen GB Pics

guten morgen.. jam sieht das lecker aus. dabei hab ich doch gerade gefrühstückt
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 10:54
Zitat von Rike:

moin ihr lieben,

man war das ne nacht... ich hatte so ein ziehen in der linken seite, dass ich gar nicht zur ruhe gekommen bin!

dafür werde ich heute mit wunderschönem herbstwetter entschädigt..

so wie es aussieht, werde ich mit lotte und mann einen ausflug zum spielplatz machen!

heute nachmittag wollte ich zu einer adventaussstellung! vielleicht haben die noch irgendwas schönes!

alles liebe Rike

dann wünsch ich dir und deiner maus, viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
15.11.2009 10:56
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
aber is schon nervig
bussi bis später

guten morgen, dir auch einen schönen sonntag....
durchweg essen könnte ich auch, wobei ich mich leider manchma nich ganz so gesund ernähre wie ichs gerne esse (aber schokoladen is eis is einfach lecker!!!!!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt