Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.11.2009 20:23
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels komme gerade vom Chinesen mal wieder, bin jetzt so voll gefuttert.

Ui, war lecker? *blöd*, klar, war lecker, sonst wärst du ja nicht so voll gefuttert

Ich hab grad 4 Mandarinen gegessen. Jetzt hab ich Bauchweh...

Aber Du hast schon nochwas vorneweg gegessen? Bist alleine?

Nee, hab natürlich nix vorweg gegessen. Also die ganze Säure auf leeren Magen...
Jap, haben Männe heute früh um kurz vor 5 wieder zur Arbeit gebracht. Mittwoch kommt er erst wieder...

Oh nein, wieder allein und das zum WE? Ach man, das tut mir so leid, dass ich auch gleich wieder traurig bin

cabby, da haste mich jetzt auf was gebracht.. lecker mandarinen...

aber dass deinmann schon wieder weg ist, ist ja echt doof!!!

Aber nicht zu viele Mandarinen essen!

@Sylvie: Brauchst nicht traurig sein. Bin ich ja schon irgendwie dran gewöhnt... Ist zwar immer wieder blöd, aber da müssen wir halt durch. Wenigstens bekommt er gut Geld für den Sch...!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 20:23
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Nabend Mädels komme gerade vom Chinesen mal wieder, bin jetzt so voll gefuttert.

Ui, war lecker? *blöd*, klar, war lecker, sonst wärst du ja nicht so voll gefuttert

Nee, hab natürlich nix vorweg gegessen. Also die ganze Säure auf leeren Magen...
Jap, haben Männe heute früh um kurz vor 5 wieder zur Arbeit gebracht. Mittwoch kommt er erst wieder...

Oh nein, wieder allein und das zum WE? Ach man, das tut mir so leid, dass ich auch gleich wieder traurig bin

tust mir auch leid ... is das immer so? oder ändert sich das irgendwann auch ma?
14.11.2009 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

tust mir auch leid ... is das immer so? oder ändert sich das irgendwann auch ma?

Mal mehr mal weniger. Zurzeit ist wieder viel. Dann gibt es wieder Zeiten, da hat er oft frei oder mal ist er viel in der Werkstatt zum Maschinereparieren...
Wird auch so bleiben. Er arbeitet ja im Gleisbau und die reparierungsbedürftigen Gleise befinden sich nunmal selten bei uns vor der Haustür...
Aber die setzen alle sehr viel in ihn rein und er hat gute Chancen, da irgendwann Vorarbeiter zu werden. Dann ist er zwar noch genausoviel weg, kann aber mehr entscheiden und bekommt richtig Kohle...
14.11.2009 20:27
Guckt ihr auch Supertalent?
Ich schaue es heute bei dieser Staffel zum ersten mal.
Ahhhhh! Ihr wisst doch noch von meinem Problem mit dem Fremdschämfaktor? Das fängt heute ja mal wieder richtig übel an...
Rike
26689 Beiträge
14.11.2009 20:29
Zitat von Cabby:

Ahhhhh! Ihr wisst doch noch von meinem Problem mit dem Fremdschämfaktor? Das fängt heute ja mal wieder richtig übel an...

wir gucken zur zeit noch futurama!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 20:29
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Mal mehr mal weniger. Zurzeit ist wieder viel. Dann gibt es wieder Zeiten, da hat er oft frei oder mal ist er viel in der Werkstatt zum Maschinereparieren...
Wird auch so bleiben. Er arbeitet ja im Gleisbau und die reparierungsbedürftigen Gleise befinden sich nunmal selten bei uns vor der Haustür...
Aber die setzen alle sehr viel in ihn rein und er hat gute Chancen, da irgendwann Vorarbeiter zu werden. Dann ist er zwar noch genausoviel weg, kann aber mehr entscheiden und bekommt richtig Kohle...

na dann drück ich dir die daumen, das mehr gleisen bei euch in der nähe repariert werden müssen (hört sich das jetzt nciht doof an? )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.11.2009 20:30
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Danke, ich zieh brav meinen "Otto- Lappen" an und fühle mich fett und häßlich ... lach ...
Hab aber nen schönes Esprit Cardigan zum drüberziehen ... dann sieht man das Elend net mehr so ..

Glaub mir, diese Hose bewirkt Wunder. Und das für 35 Euro (bzw. für mich weniger als H&M Angstellte )
Dazu meine Turnschuhe und meine neue H&M Glitzerjacke aus der Kinderabteilung. Es ist ein Träumchen

Welche Farbe hat die ? und wie ist Sie am Bein geschnitten ? ... Ne Möhre kommt mir net ans Bein ...

Sie ist schwarz und und ist am Oberschenkel und Bein weit geschnitten. Also nicht extrem weit aber eben locker. Aber auch so, dass man sie schick und sportlich tragen kann. Morgen zeig ich sie Dir. Fotoapparat ist nur grad leer.

Das ist lieb von dir. Danke. Ich ,muß ja gestehen das ich mir eine von Esprit onlin bestellt habe. Paßt wie angegossen und sieht geil aus... ABER 85 ocken is mir dann doch zu fett ... zumal das wohl meine letzte schwangerschaft werden wird und mir im moment noch alle hosen passen...
Ich hab die utopische vorstellung das ich mit knopflocherweiterung und bauchband bis zum schluß komme ... darum werd ich die hose zurückschicken ... schnief und schnüff .. hab jetzt das gewicht was ich bei lines schwangerschaft zu beginn hatte und wenn gott will und meine beine feat popo net aus'm kleister gehen werd ich mein glück so versuchen. habe mir aber auch ne mama- legins kommen lassen und die sind der hammer ... kann man auch prima unter hosen ziehen ...

Nee, das lohnt echt net. Für den Preis. Dann freu Dich auf die neuen Sachen danach. Ich kaufe ja auch fast nur Sachen, die mir dann auf jeden Fall auch noch passen. Also Strickjacken usw. Und Hosen halt für 20-30 Euro, das ist ok. Da ärgert man sich nicht so.
Ich passe mittlerweile in fast keine Hose mehr. Nur die, die vorher schon ganz weit waren. Aber komme mir total eingepresst vor und hab richtig Gelenkschmerzen.
Und Leggins finde ich auch noch prima. Da ziehe ich dann Kleider oder Röcke drüber. Ich weiss, Du nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
14.11.2009 20:31
Zitat von Cabby:

ich guck das meistens montags aur rtl.now...
14.11.2009 20:31
Zitat von klisterremsa:

na dann drück ich dir die daumen, das mehr gleisen bei euch in der nähe repariert werden müssen (hört sich das jetzt nciht doof an? )

Hihi, danke! Na, da ich eh so selten wie möglich Bahn fahre (hasse das!), ist es mir auch egal, wenn die Gleise bei uns "kaputt" sind
fienchen74
11222 Beiträge
14.11.2009 20:32
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Wir schauen das auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.11.2009 20:33
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

moin ihr lieben,

bin auch wieder da.. aber mit so einem ziepen auf der linken seite, dass ich nciht weiß, wie ich sitzen soll!

huete waren freunde von mir hier... mit ihren muckelchen...

total niedlich!!! und ich habe heute wieder mal einem baby die flasche gegeben! da konnt eih cmih also schon wieder drauf einstellen! uuuuunnnnd... ich kanns noch!!!

Rike

Zum Glück hatte ich das Ziepen noch nie so. Macht einen echt Angst, wenn Ihr alle so von erzählt. Aber falls es kommt bin ich beruhigt, dass Ihr schon berichtet habt.
Wie alt war denn das Kleine?
Ich glaube, ich kann gar nix mehr. Ist ja schon 19 Jahre her, bei meinem kleinen Bruder.

die zwillinge sind am 03.04. zu früh zur welt gekommen... von der entwicklung her sind sie ca 5 monate alt!!!

und beide zuckersüß!!!

Oh, wann sind sie denn gekommen, welche SSW? Aber sonst fit? Habe mir auch immer so Zwillis gewünscht.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Hihi, danke! Na, da ich eh so selten wie möglich Bahn fahre (hasse das!), ist es mir auch egal, wenn die Gleise bei uns "kaputt" sind

bekommt er frei wenn das kleine geboren wird?
Rike
26689 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Wir schauen das auch

ich finde das wieder sooo genial!!!
14.11.2009 20:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

bekommt er frei wenn das kleine geboren wird?

Na das will ich doch hoffen!!!!!!!!!!!!!!!
Er erwähnt das jedenfalls schon ständig seinem Vorarbeiter gegenüber. Denke, dass sollte klappen!
fienchen74
11222 Beiträge
14.11.2009 20:35
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Wir schauen das auch

ich finde das wieder sooo genial!!!

die kleene wa der Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt