~APRIL-BABYS-2010~
14.11.2009 19:43
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Klisterremsa
Brrr, Frau Beckham, kein gutes Vorbild. Dann lieber 10 kg zuviel. Die Frau ist sichtbar krank ...
Ach ja, tröste Dich, die Geburt wird schmerzhafter sein als die Streifen
Oh Gott, jetzt lese ich es erstmal. Die Kleine Deiner Schwester musst Fußschienen tragen? Ach Du Sch***! Passiert sowas denn oft, dass es im Bauch zu eng ist? Oh nein, dann werde ich mir nen Megabauch anfressen, das will ich auf keinen Fall. Mini soll ne riesen Einraumwohnung bekommen!!!
ne frau beckham is kein gutes vorbild.. find die frau unatürlich und irgenwie hässlich....
Brrrr, die Beckham finde ich fürchterlich! Erstens ist sie viiiieeeel zu dünn, und dann finde ich, läuft die immer mit ner Fresse rum. Immer als wenn ihr irgendwas nicht passt und ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist. Hat irgendwer sie schonmal lächeln gesehen? Was für einen Gesichtsausdruck die wohl zu ihrer Hochzeit drauf hatte?
so sieht man halt aus nach der xten operation...
wie soll man mit botox in der fressen auch anders schauen???
14.11.2009 19:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kittymom:
Guten Abend so bin auch mal wieder da!!! Wie geht es euch denn so und den kleine Untermietern?
Weiß leider das Geschlecht immer noch nicht von meinem Zwerg, es ist ein GRAUN!!! Muss am Donnerstag zur Feindignostik und da kann es sich nicht mehr verstecken die sehen alles!!! Habe mal in so eine chinesischen Kalender geschaut und musste leider erfahren das dass 3. Kind auch wieder ein Mädchen wird ich finds langsam nicht mehr schön natürlich freue ich mich wenn mein kleiner Schatz gesund ist nur ein Junge hätte das Glück noch perfekt gemacht.
Beim letzten Fraunarztbesuch wog der kleine spaß 209g und wir habe nn die helfte schon geschafft!!!
Auf in die zeite und letzte Runde!!!
Ja, wie man es sich wünscht - es kommt meistens anders. Du musst aber unbedingt berichten, wie es bei der FD war. Glaube Du bist die 1. bei uns.
Ich muss auch Donnerstag zur Feindiagnostik.
Und mein Mann kann wirklich dabei sein
also ich drück euch beiden die daumen.. und kommt ir nicht ohne genaue beschreibung und vielen fottos online... sonst gibs ärger
Ich versuche es mit dem Foto ja lass es mir wieder auf dvd brennen
14.11.2009 19:46
Zitat von Cabby:
Jup, Bericht bekommt ihr.
Kann ja Schatz ne Videokammera in die Hand drücken, dann kann er für euch alles genau festhalten
So, wenn wir jetzt kein Video bekommen, dann ...
14.11.2009 19:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Kann ja Schatz ne Videokammera in die Hand drücken, dann kann er für euch alles genau festhalten
Mist, jetzt hab ich hier aber ein blödes Versprechen gemacht. Haben doch gar keine Videocam...
14.11.2009 19:50
Zitat von Casa07:
hallo mädels!!!!!!!!
na? wie geht es euch?
ich hab da mal ne frage zur feindiagnostik! also eigentlich mehrere fragen...
wird die FD beim frauenarzt gemacht? ab wann kann sie gemacht werden?
ich glaube, die musste im kh gemacht werden...
wann??? keine ahnung!!!
14.11.2009 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh schaut schnell RTL!!!
hab kein deutsches fernsehn... was kommt denn da?
14.11.2009 19:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Danke, ich zieh brav meinen "Otto- Lappen" an und fühle mich fett und häßlich ... lach ...
Hab aber nen schönes Esprit Cardigan zum drüberziehen ... dann sieht man das Elend net mehr so ..
Glaub mir, diese Hose bewirkt Wunder. Und das für 35 Euro (bzw. für mich weniger als H&M Angstellte )
Dazu meine Turnschuhe und meine neue H&M Glitzerjacke aus der Kinderabteilung. Es ist ein Träumchen
Welche Farbe hat die ? und wie ist Sie am Bein geschnitten ? ... Ne Möhre kommt mir net ans Bein ...
Sie ist schwarz und und ist am Oberschenkel und Bein weit geschnitten. Also nicht extrem weit aber eben locker. Aber auch so, dass man sie schick und sportlich tragen kann. Morgen zeig ich sie Dir. Fotoapparat ist nur grad leer.
14.11.2009 19:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von hexe2481:
Äm, hab auch wieder mal ne Frage. Von meiner Bekannten der Sohn wird am nächsten Sonntag getauft. Schenkt man da was? Oder schickt man ne Karte oder sowas?
*schwub*
wir haben zum beispiel kinderbesteck geschenkt bekommen, mein bruder hat lotte eine kuscheldecke mit passenden bestickten kissen geschenkt...
also ja man schenkt was, aber was genau ist glaube ich egal...
ich glaube wir haben auch karten mit geld bekommen!
Solche persönlichen Sachen finde ich auch immer schön. Ich bekam zu meiner Taufe auch ein tolles Kinderbesteck mit meinem Namen eingraviert.
ich habe noch mien kinderbesteck von früher...
es war mit "grimms märchen"...
lotte hat jetzt eins mit lauras stern und ein mattes, wo noch ihr name eingraviert werden soll!
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
hallo mädels!!!!!!!!
na? wie geht es euch?
ich hab da mal ne frage zur feindiagnostik! also eigentlich mehrere fragen...
wird die FD beim frauenarzt gemacht? ab wann kann sie gemacht werden?
ich glaube, die musste im kh gemacht werden...
wann??? keine ahnung!!!
Ab der 20.woche kann man es machen lassen wo und wie sagt dir dann dein FA frag ihn einfach mal danach denn viele sagen es dir auch nicht
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ein Bericht über Frauen in der SS, das eine Model hat 25 kg zugenommmen, wie sich Frauen so fühlen, was Männer denken und der Sex während der SS.
14.11.2009 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ein Bericht über Frauen in der SS, das eine Model hat 25 kg zugenommmen, wie sich Frauen so fühlen, was Männer denken und der Sex während der SS.
hört sich interesant an... dann guckt alle schön und berichtet mir dann....
14.11.2009 20:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Mist, jetzt hab ich hier aber ein blödes Versprechen gemacht. Haben doch gar keine Videocam...
Jetzt haste den Salat
14.11.2009 20:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also die Frauen waren bissi wie wir und die Männer mal so mal so. Sie sagten, ja, ähm ist schon alles sehr groß geworden und wenns dunkel ist und man die Decke drüber macht, gehts auch mit dem Sex
Aber, dass sie ihre Frau natürlich lieben und schön finden.
14.11.2009 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also die Frauen waren bissi wie wir und die Männer mal so mal so. Sie sagten, ja, ähm ist schon alles sehr groß geworden und wenns dunkel ist und man die Decke drüber macht, gehts auch mit dem Sex
Aber, dass sie ihre Frau natürlich lieben und schön finden.
aha.... danke.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt