Mütter- und Schwangerenforum

***April 2013 Wunder*** Wir warten auf euch...

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
25.07.2012 14:03
Zitat von Tanjalein:

Wäääääääääääääh

Ich mag auch!

Ich aaaaaauch
Mir kommts noch eeeewig vor bis NMT
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 14:03
Zitat von wirzwei2011:

Hallo Mädels,

ich würde mich auch gerne anschliessen
Mein Partner und ich hibbeln seit einem jahr. Uns wurde vor 10 Monaten mitgeteilt das es schwer wird, da er nur zu 3% zeugungsfähig ist.
Heute hatte ich unerwarteterweise einen positiven Clearblue in der Hand Ich kann es noch garnicht fassen.

Es soll ein Aprilscherz werden! ET ist der 1.4.

Ich bin ncoh völlig baff...

wow toll, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute . . Aprillis sind toll
25.07.2012 14:05
Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Wäääääääääääääh

Ich mag auch!

Ich aaaaaauch
Mir kommts noch eeeewig vor bis NMT

Jaaaaaaaaaaaa, die Tage vergehen einfach nicht.. und irgendwie hab ich das Gefühl das mein Ticker stehen bleibt. 9 Tage? Bin doch heute schon ES + 8...

Der ist wirklich stehen geblieben...

So jetzt passt er wieder!
Spyy
23 Beiträge
25.07.2012 19:29
Hey, vielen dank für die liebe Begrüßung hier
Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut gehen wird. Morgen rufe ich beim FA an und mache einen termin für möglichst bald aus. Ich würde gerne wissen, wie weit ich schon (oder erst) bin.

@rasperry: Auf deinem test sehe ich auch was

@wirzwei2011
Ohh, die 2. Aprilmami
Ich freue mich sehr, dass es bei euch geklappt hat!!!
Hast du schon Anzeichen?
Mir ist quasi den ganzen tag schlecht....Kann meinen geliebten Räucherlachs nicht mehr riechen, was ja auch gut ist, wegen Listerien und so...außerdem bin ich gaanz müde, habe ein bisschen Schwindel und Leistenziehen (sind wohl die Mutterbänder).
Das ist alles so aufregend und es fällt mir soo schwer, es noch vor meinem Mann geheim zu halten.
Aber wenn ich es ihm jetzt schon sagen würde, wo das Risiko eines Abgangs noch so hoch ist....ich dürfte, wenns nach ihm ginge, keinen schritt mehr alleine machen
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.07.2012 22:16
Oooh wie schön die ersten Aprilis 2013!
Glükwunsch an Euch!
1.4. & 6.4., wie schön!
Mein ET wäre 7.4. gewesen, dann ist es aber doch ein märzi geworden
Putsch
26805 Beiträge
27.07.2012 09:53
Huhuuu
Ist ja so ruhig hier
@ raspberry: Wie schauts bei dir aus? Was kam beim Gemeinschaftstesten raus?
*
*
Bei mir gibts nix neues. Heute ist ZT 26 und somit wirds laaangsam spannend. Ich habe meistens 2 Tage bevor die Mens kommt so gaaanz leichte SB. Bisher ist nix in Sicht
Allerdings hab ich UL Ziehen :/ Und geschwollene Möpse
Somit bin ich kein Stück schlauer...denn das hatte ich zwar bei meiner letzten Schwangerschaft auch, aber manchmal hab ich das auch kurz vor der Mens Da hilft nur abwarten
*
*
Wie gehts euch denn allen so?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.07.2012 11:18
Meine Freundin ist wohl schwanger... 1 ÜZ nach der Pille... Und ich mit 4x Sex um den ES rum, ganz ohne Schutz, nicht...
27.07.2012 11:43
Hier bin ich!

ES + 10

Ich hoffe es krallt sich nun ganz arg fest! ET wäre dann ca. der 09.04.2013.
Putsch
26805 Beiträge
27.07.2012 12:39
Tanja, ich freu mich so für dich
*
Raspberry...ja so gings mir die letzten 3 ÜZ auch. Zum Schwangerwerden gehört leider auch ne fette Portion Glück
Georgevel
8141 Beiträge
29.07.2012 23:22
Huhu
Ich schreib schon mal hier, rein vorsichtshalber. Hoff so sehr dass es diesen Monat geklappt hat. Wir hibbeln seit Sept 11. Bin aber erst im 6. ÜZ da ich nen Monster-ÜZ von Dezember bis April hatte und generell ewig lange Zyklen. Der letzte war auch wieder 65 Tage lang. Wurde mit PCO diagnostiziert. Habe nun aber in einem engl. Forum von Soja Isoflavonen gelesen und die diesen Zyklus genommen. Und seit mehreren Tagen spannen nun meine Brüste und sind schwer und mein Freund sagt voller. Ich hatte keinen spinnbaren ZS diesen Monat aber hab ein so gutes Gefühl und bin voller Hoffnung. Hoffen wir auch guter.
Glückwunsch an alle die bisher positiv getestet haben!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 22:56
Die.Mie
2088 Beiträge
15.01.2013 11:25
Hi ihr

Ich bin zum zweiten mal Schwanger und bekomme im April meine kleine Prinzessin.
Ich komme aus Dinslaken und wohne dort mit meinem Mann und meinem Sohn Maximilian. (April 2011 Geboren )

Freue mich hier Tipps austauschen zu können und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt