Mütter- und Schwangerenforum

***April 2013 Wunder*** Wir warten auf euch...

Gehe zu Seite:
23.07.2012 14:38
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Lina85:

Da seh ich bei ihm leider schwarz... Jedenfalls im Moment.. Er ist mit seinem Studium so überfordert... Aber vielleicht gehts irgendwann, von jetzt auf gleich, andersrum...

Ja, das Studium kann schon ne ganz schöne Belastung sein. Das war auch Argument nummer 1 gegen einen früheren Start bei uns. Welche Fächer studiert er?

Er hat nen WiWi-Master (Dipl. Oec irgendwas^^) und jetzt ist er auf Lehramt Berufsschule Wirtschaft mit Nebenfach Politik...

naja, das klingt ja nicht so als hätte er null Chancen auf nen Job später! Sind ja keine Allerweltsfächer.
Wenn es ihm NUR um das Finanzielle geht kannst du ja auch mal einen "Finanzplan" erstellen. Also quasi auflisten was ein Baby kosten würde und welche Einnahmen ihr habt. Vielleicht hilft ihm das dann etwas.
Wünsch dir viel Glück!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.07.2012 16:29
Nie wieder wollte ich vor NMT testen... "But I did it again!"
(Hauchhauchzarte Linie)
War ein Clearblue+, was haltet ihr von dem?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
23.07.2012 17:59

(Hauchhauchzarte Linie)

Krass, krass, krass... bin gerade über diesen Threat gestolpert. Sollte eine Entscheidung zu einem Kind nicht gemeinsam fallen? Willst du wirklich mehrere Kinder von mehreren Vätern und am Ende alleine da stehen? Darauf läuft es nämlich hinaus bei solchen Aktionen... (und sorry... die Tatsache, dass er auf Verhütung nicht besteht ist echt keine Entschuldigung... er vertraut dir vielleicht einfach... naja, jedenfalls bislang...)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.07.2012 18:20
Zitat von ChrissiBabe:

(Hauchhauchzarte Linie)

Krass, krass, krass... bin gerade über diesen Threat gestolpert. Sollte eine Entscheidung zu einem Kind nicht gemeinsam fallen? Willst du wirklich mehrere Kinder von mehreren Vätern und am Ende alleine da stehen? Darauf läuft es nämlich hinaus bei solchen Aktionen... (und sorry... die Tatsache, dass er auf Verhütung nicht besteht ist echt keine Entschuldigung... er vertraut dir vielleicht einfach... naja, jedenfalls bislang...)

What? Deinen Post versteh ich jetzt nicht...
Was denn jetzt mit Vertrauen? Ich jubel ihm das Kind doch nicht unter... Er ist doch selber erwachsen genug... Und mehrere Kinder, von mehreren Vätern hätte ich so oder so... Die Beziehung mit dem KV ist schon seit 2006 vorbei...
23.07.2012 18:30

(Hauchhauchzarte Linie)

Zeig mal ein Foto.

Clearblue + finde ich nicht so toll...
23.07.2012 18:31
Zitat von PuTscH:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr

Da mache ich doch auch gleich mit!

ET wäre der 09.04. oder so NMT setze ich mal auf den 31.07.

Tempi sieht bisher sehr gut aus! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1343032254

Ich bin gespannt!

Ich habe noch keine Kinder und wir hibbeln seid 2 Jahren.

Schön, dich hier zu lesen, Tanja

Danke Putsch
Putsch
26805 Beiträge
23.07.2012 22:06
Zitat von ChrissiBabe:

(Hauchhauchzarte Linie)

Hä? Auf was denn vertrauen?
Er weiß doch, dass sie keine Pille nimmt. Wenn er trotz dessen nicht verhüten will, muss er sich doch nicht wundern,wenn sie irgendwann schwanger wird.
Sie spielt ihm ja nix vor...er weiß, dass sie keine Pille nimmt.
Putsch
26805 Beiträge
23.07.2012 22:08
Hast du ein Foto von dem Test?
Das wäre ja der Knaller ^^
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.07.2012 23:42
Ooohhhhh isses schon wieder soweit, wahnsinn.
Ich bin eine April 2012 Mami und habe am 27.07.2011 positiv getestet.
Ich weiss es noch als wäre es erst gestern gewesen und nun ist mein kleiner Spatz schon 3,5 Monate (7.4. geb. - ET+9).
Hach, ich wünsche euch alles Glück dieser Erde und drücke euch allen feste die Daumen. Werde gespannt bei euch mitlesen, wenn ich darf.
lg
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.07.2012 08:05
Zitat von PuTscH:

Kommt nachher... Hab vorhin das handykabel gefunden...
24.07.2012 08:23

Zitat von PuTscH:

Kommt nachher... Hab vorhin das handykabel gefunden...

raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.07.2012 08:40
Habt ihr irgendwie Erfahrungen oder Meinungen zu dem Clearblue Plus?
Alle Neulinge, lasst euch nicht abschrecken, wenn wir jetzt schon so viel erzählen... Es sind alle Willkommen...
Putsch
26805 Beiträge
24.07.2012 09:28
Also ich bin allgemein kein Clearblue Fan Hab besonders mit den digitalen schlechte Erfahrungen gemacht^^
Den mit dem Plus hatte ich noch nicht, habe aber ich hab öfter gelesen, dass da ne leichte Linie kommen kann
Mein Favourit sind die stinknormalen, billigen Streifentests ohne alles
Zur Not: in 2 Tagen nochmal testen
*
*
Wir machen heute nen Tagesausflug nach Stralsund Abends gehen wa in so'n Ritterrestaurant, wo man alles mit den Fingern essen muss (auch Kartffeln, Sauerkraut usw.) Das wird ein Spaß
*
*
Was geht bei euch so?
24.07.2012 09:36

Habt ihr irgendwie Erfahrungen oder Meinungen zu dem Clearblue Plus?
Alle Neulinge, lasst euch nicht abschrecken, wenn wir jetzt schon so viel erzählen... Es sind alle Willkommen...

Guten Morgen!
Erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch!
Also gemacht habe ich den CB-test mit dem Kreuz auch noch nicht. Allerdings habe ich hier im Forum auch schon viel schlechtes über ihn gelesen. Habe auch schon einige hier gesehen, die positiv ausgesehen haben es aber nicht gewesen sind. Aber der wird ja sicher nicht IMMER falsch anzeigen.
Hast du heute morgen noch mal getestet?
ChrissiBabe
1291 Beiträge
24.07.2012 10:15

Zitat von ChrissiBabe:

(Hauchhauchzarte Linie)

What? Deinen Post versteh ich jetzt nicht...
Was denn jetzt mit Vertrauen? Ich jubel ihm das Kind doch nicht unter... Er ist doch selber erwachsen genug... Und mehrere Kinder, von mehreren Vätern hätte ich so oder so... Die Beziehung mit dem KV ist schon seit 2006 vorbei...

Naja, aber wenn er derzeit absolut kein Kind will, wie du ja schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er sich auch nicht gescheit drum kümmern wird... oder sich womöglich sogar aus dem Staub macht... dieses Hoffen darauf, dass er seine Meinung ändert wenn Tatsachen geschaffen wurden, naja, das kann auch schief gehen wie du in vielen Foren hier nachlesen kannst Ich würde mir halt für meinen Wurm einen Vater wünschen, der voll dahinter steht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt