***April 2013 Wunder*** Wir warten auf euch...
24.07.2012 12:45
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von ChrissiBabe:
Nie wieder wollte ich vor NMT testen... "But I did it again!"
(Hauchhauchzarte Linie)
War ein Clearblue+, was haltet ihr von dem?
Krass, krass, krass... bin gerade über diesen Threat gestolpert. Sollte eine Entscheidung zu einem Kind nicht gemeinsam fallen? Willst du wirklich mehrere Kinder von mehreren Vätern und am Ende alleine da stehen? Darauf läuft es nämlich hinaus bei solchen Aktionen... (und sorry... die Tatsache, dass er auf Verhütung nicht besteht ist echt keine Entschuldigung... er vertraut dir vielleicht einfach... naja, jedenfalls bislang...)
What? Deinen Post versteh ich jetzt nicht...
Was denn jetzt mit Vertrauen? Ich jubel ihm das Kind doch nicht unter... Er ist doch selber erwachsen genug... Und mehrere Kinder, von mehreren Vätern hätte ich so oder so... Die Beziehung mit dem KV ist schon seit 2006 vorbei...
Naja, aber wenn er derzeit absolut kein Kind will, wie du ja schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er sich auch nicht gescheit drum kümmern wird... oder sich womöglich sogar aus dem Staub macht... dieses Hoffen darauf, dass er seine Meinung ändert wenn Tatsachen geschaffen wurden, naja, das kann auch schief gehen wie du in vielen Foren hier nachlesen kannst Ich würde mir halt für meinen Wurm einen Vater wünschen, der voll dahinter steht!
Warum?
So naiv bin ich nicht... Ich hatte den Sex ja nicht mit mir selber... Er wusste worauf er sich einlässt und kennt meinen Kinderwunsch... Ich hab ihm immer gesagt, dass wir dann halt keinen Sex haben, aber da kamm dann keine Antwort drauf, sondern wir hatten Sex... Und von ihm kommt da auch nix, also zwecks Verhütungsalternativen oder so... Ich muss mich da doch nicht alleine drum kümmern... Mit 33 sollte man doch ein wenig Grips in der Birne haben...
24.07.2012 18:00
So siehts aus...
Ich seheeeeeeeeeeeeeeee was!
Der wievielte ÜZ ist es bei euch nochmal gewesen?
24.07.2012 18:35
Zitat von Tanjalein:
So siehts aus...
Ich seheeeeeeeeeeeeeeee was!
Der wievielte ÜZ ist es bei euch nochmal gewesen?
Der "garkeinte" ÜZ... Wäre eher nen UZ <--> Unfallzyklus...
25.07.2012 07:11
Guten Morgen, darf ich mich euch anschließen???
Habe gestern und vorgestern schon positiv getestet und gerade eben nochmal den Clearblue hinterher geworfen. Er sagt endlich "schwanger"
Mein errechneter ET wäre der 06.04.2013
Mein Freund weiß es noch nicht. Ich wollte noch ein bisschen warten, da er sehr, sehr empfindlich ist, dass etwas passieren könnte.
(Habe glaube ich noch nichtmal NMT, es kann ja noch so leicht was passieren )
Auf jeden fall will ich ihn mit dem ersten U-Bild überraschen.
Hoffe, ich halte das so lange aus mit dem schweigen
Habe gestern und vorgestern schon positiv getestet und gerade eben nochmal den Clearblue hinterher geworfen. Er sagt endlich "schwanger"
Mein Freund weiß es noch nicht. Ich wollte noch ein bisschen warten, da er sehr, sehr empfindlich ist, dass etwas passieren könnte.
25.07.2012 09:16
Zitat von Spyy:
Guten Morgen, darf ich mich euch anschließen???
Wow, das erste Aprilli 2013
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute - toi toi toi - wird schon gut gehen
25.07.2012 13:18
Juhu, das erste Aprilbaby Herzlichen Glückwunsch
*
*
Also auf dem Test seh ich auch was, wenn auch ganz zart. Sieht aber schon mal gut aus Ich würde ich 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen, denke dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis
*
*
Bei mir gibts nichts neues... Ich lass es auf mich zu kommen
*
*
Also auf dem Test seh ich auch was, wenn auch ganz zart. Sieht aber schon mal gut aus Ich würde ich 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen, denke dann hast du ein zuverlässiges Ergebnis
*
*
25.07.2012 13:26
Zitat von PuTscH:
*
*
*
*
Also ich warte jetzt noch bis Samstag, wenn sich nix tut...
Mit Schatzi hab ich auch nochmal gesprochen... Er hat einfach nen angeknackstes Selbstbewusstsein und Angst, dass er seiner Familie nicht gerecht werden kann und hat das als "Ich will niemals Kinder!" ausgedrückt... Hab ihm versucht zu erklären, dass er 8-9 jährige Kinder nicht mit eigenen vergleichen kann, die man von klein auf mitbekommt... (Er war bei Lisas Kindergeburtstag dabei! )
Ne Freundin von mir hat wohl positiv getestet... sie hat am 24/25 NMT gehabt... Wir testen nachher nochmal zusammen, weil sie total aufgeregt ist... Ist der 1 ÜZ nach der Pille...
Hatten am gleichen Tag die letzte Mens, ihr zyklus ist nur 2 Tage kürzer als meiner...
25.07.2012 13:28
Hallo Mädels,
ich würde mich auch gerne anschliessen
Mein Partner und ich hibbeln seit einem jahr. Uns wurde vor 10 Monaten mitgeteilt das es schwer wird, da er nur zu 3% zeugungsfähig ist.
Heute hatte ich unerwarteterweise einen positiven Clearblue in der Hand Ich kann es noch garnicht fassen.
Es soll ein Aprilscherz werden! ET ist der 1.4.
Ich bin ncoh völlig baff...
Mein Partner und ich hibbeln seit einem jahr. Uns wurde vor 10 Monaten mitgeteilt das es schwer wird, da er nur zu 3% zeugungsfähig ist.
Heute hatte ich unerwarteterweise einen positiven Clearblue in der Hand Ich kann es noch garnicht fassen.
25.07.2012 13:32
Zitat von PuTscH:
*
*
*
*
Also ich warte jetzt noch bis Samstag, wenn sich nix tut...
Mit Schatzi hab ich auch nochmal gesprochen... Er hat einfach nen angeknackstes Selbstbewusstsein und Angst, dass er seiner Familie nicht gerecht werden kann und hat das als "Ich will niemals Kinder!" ausgedrückt... Hab ihm versucht zu erklären, dass er 8-9 jährige Kinder nicht mit eigenen vergleichen kann, die man von klein auf mitbekommt... (Er war bei Lisas Kindergeburtstag dabei! )
Ne Freundin von mir hat wohl positiv getestet... sie hat am 24/25 NMT gehabt... Wir testen nachher nochmal zusammen, weil sie total aufgeregt ist... Ist der 1 ÜZ nach der Pille...
Hatten am gleichen Tag die letzte Mens, ihr zyklus ist nur 2 Tage kürzer als meiner...
Sag Bescheid, was dabei rauskommt
Übrigens: Morgenurin hat nix mit der Uhrzeit zu tun. Man nennts lediglich Morgenurin, weil man nachts ja meist mehr als 4 Stunden nich auf Klo geht und fast nix trinkt. So ist der Urin konzentrierter. "Morgenurin" kann man also auch um 17Uhr haben, wenn man ca. 4 Stunden nicht auf Klo war und kaum getrunken hat...ist dann genauso zuverlässig Wenn du jetzt also wenig trinkst und dir das Pipi machen verkneifen kannst, stehen die Chancen für nachher gut
*
Zu deinem Freund: Jap, Männer und ihre Existenzängste. Und du hast Recht...bei Lisa wurde er ja nun quasi ins kalte Wasser geworfen. Wenn man jedoch selbst ein Kind kriegt bzw. von Anfang an dabei ist, wächst man mit seinen Aufgaben (finde ich).
25.07.2012 13:33
Zitat von wirzwei2011:
Hallo Mädels,
Woooow, das ist ja ein Knaller!
Herzlichen Glückwunsch! Weiß es der Papa schon?
25.07.2012 13:37
Ja, habe ihn vor einer Stunde angerufen Sind beide noch ganz schön sprachlos. Können es einfach nicht fassen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt