Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Muckel007
2738 Beiträge
25.11.2013 13:09
Zitat von Kimsophie74:

ja, meinte Kinderarzt

naja, er hat ja eigentlich schon den 3. Tag Fieber, bzw. Freitag und Samstag abend, gestern nicht und dann heut morgen wieder.

Am Freitag hat der Arzt noch gemeint, die Lunge ist frei

Ich warte mal heut noch ab und wenn es morgen immer noch nicht besser ist, gehe ich nochmal hin...

Jetzt schläft er schon wieder 1,5 Stunden... ist aber wohl auch das Beste für ihn soll er sich gesund schlafen

Ich sage immer, lieber einmal zuviel als
zuwenig aber das muss jeder für sich
selbst wissen .
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2013 13:18
Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

ja, meinte Kinderarzt

naja, er hat ja eigentlich schon den 3. Tag Fieber, bzw. Freitag und Samstag abend, gestern nicht und dann heut morgen wieder.

Ich warte mal heut noch ab und wenn es morgen immer noch nicht besser ist, gehe ich nochmal hin...

Jetzt schläft er schon wieder 1,5 Stunden... ist aber wohl auch das Beste für ihn soll er sich gesund schlafen

selbst wissen .

naja, momentan schläft er und wecken werd ich ihn jetzt nicht. Wenn er gleich beim aufwachen wieder fiebrig ist, ruf ich mal beim Arzt an.
Muckel007
2738 Beiträge
25.11.2013 13:31
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

ja, meinte Kinderarzt

selbst wissen .

naja, momentan schläft er und wecken werd ich ihn jetzt nicht. Wenn er gleich beim aufwachen wieder fiebrig ist, ruf ich mal beim Arzt an.

Nee wecken würde ich auch nicht, schlaf ist
ja bekanntlich die beste Medizin
Gute Besserung dem klein Mann
Pandora80
847 Beiträge
25.11.2013 13:32
Zitat von Muckel007:

Zitat von Kimsophie74:

ja, meinte Kinderarzt

selbst wissen .

ja so handhabe ich das auch, aber wecken würde ich ihn dann auch nicht.aber schauen lassen würde ich, wenn es ncihts ist gut, wenn er was "schlimmeres" hat wird mit medi geholfen
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2013 13:34
danke

Er ist gerad wach geworden, hat kein Fieber, auch noch keine erhöhte Temperatur, er spielt gerade auch gerade...
mal schauen, Arzt hat eh noch bis 14.30 Uhr zu, mal sehen wie es nachher wird
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.11.2013 18:33
so, nachdem der kleine Mann, so brutal gehustet hat das er sich fast übergeben hat und die Temperatur wieder erhöht war, bin ich doch noch zum Arzt gefahren, hatte einfach keine Ruhe...
und nun komme ich mir wie ne hysterische Mama vor
Nee, ich bin jetzt einfach beruhigter. Die Bronchien sind frei, Hals ist etwas gerötet und die Ohren sehen schon besser aus als am Freitag....
der Arzt meinte, das Fieber kann schon bis zu 5 Tagen anhalten, auch wenns mal zwischendurch nen Tag besser war. Momentan müssen wir nix machen ausser Nasentropfen. Nen Hustenstiller hab ich noch bekommen, damit er nachts wenigstens etwas zur Ruhe kommt
In ein paar Tagen sollte der Spuk vorbei sein (naja, nach der Erkältung ist vor der Erkältung ich fürchte das wird nicht lange dauern...)
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.12.2013 08:54
man... mein Thread ist ganz unten bei meinen gemerkten themen... geht ja gar nicht!

Am WE hab ich wieder am Weihnachtsmarkt teilgenommen, das war jetzt mein 3. Jahr dort, da muss ich immer dran denken das ich bei meinem ersten Jahr dort am Sonntag (2. Advent, 4.12.11) positiv getestet hab und von Nick erfahren hab... gleichzeitig muss ich immer an meinen kleinen Engel denken, der ja auch am 04.12. Geburts und Todestag hat... jedes Jahr ist das ein komisches Gefühl...

Ansonsten ist Nick gerad in einer wundervollen "ich WILL meinen Willen durchsetzen" Phase... es ist wirklich herrlich nur gemecker und gemotze von morgens bis abends, ausserdem ist er soooo anhänglich, ich darf den Raum nicht mehr verlassen, dann ist gleich Theater. Die Nächte sind so schlimm wie in der Anfangszeit... alle 2 Stunden wird er wach und dann schläft er total unruhig. Ich geh gerad auf dem Zahnfleisch!
Das "lustige" aber war, als der Papa am WE da war und sich um ihn gekümmert hat, war er superlieb und hat sogar Freitag und samstag durchgeschlafen Gestern ist Papa wieder zur Arbeit und schon war die Nacht wieder fürn Eimer...

Was soll mir das jetzt sagen ??
Fuzzle
15991 Beiträge
09.12.2013 10:48
Petra, Willkommen im Club der Zahnfleischgänger... Ich könnt im Stehen schlafen....
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.12.2013 11:05
Zitat von Fuzzle:

Petra, Willkommen im Club der Zahnfleischgänger... Ich könnt im Stehen schlafen....

Echt? Auch (noch) so schlimm? Du hast ja auch noch 2 Kleine Mäuse... meine Große schläft ja wenigstens zuverlässig durch mit ihren 11 Jahren
Hätte ich 2 so kleine Schlafterroristen, ich würd mich einweisen lassen... da hast du echt meinen vollen Respekt
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.12.2013 13:43
Nick war beim Fotografen (bzw der Fotograf war in der Krippe)
heut hab ich die Bilder abgeholt und ich find sie sooooo süß, könnt ihn echt auffressen
(jaaa ich darf die Bilder hier einstellen, hab extra heut nochmal die Fotografin gefragt )

biancix
3518 Beiträge
11.12.2013 13:55
Oh mein Gott ist der süüüüß )
11.12.2013 18:21
Oh was für ein süßes kerlchen
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.12.2013 18:37
hihi... ich danke euch! Find auch, das die super geworden sind
Mallo
7136 Beiträge